hb547490 hat geschrieben:Wieso? Weil er von allen Spielern die letzten drei Jahre über den größten Einsatz gezeigt hatte.
Das reicht mir eben nicht, ich hätte gerne auch etwas spielerisches gesehen und in dem Bereich ist er nunmal einer der limitiertesten Spieler im Kader.
Er ist für mich auch ein Grund warum unser PP so statisch ist, er parkt im mittleren Slot und wartet, daß irgendeiner an ihm vorbei schießt und er die Kelle reinhalten kann. Kombinationen sind mit dem aus meiner Sicht einfach nicht möglich.
Für einen von 6 AL Stürmern ist es einfach zu wenig.
TJT ist vermutlich der einzige, der von mir immer einen Vertrag bekäme. Er ist relativ schnell, sagenhaft effizient im Eins gegen Eins (nehmen wir die letzten Spiele mal nicht als Maßstab), arbeitet nach hinten, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, spielt ohne Schnörkel, blockt Schüsse usw.
Für einen Denker und Lenker gibt es fast keinen besseren Außenstürmer
thomas hat geschrieben:Ich fahr dir bis auf Lamb alle Importspieler mit der Schubkarre nach Straubing.
Das was wir hier seit Wochen zu sehen bekommen hat kein Eishockeyfan verdient.
Ist der Bayda Deutscher oder was hat der falsch gemacht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock hat geschrieben:TJT ist vermutlich der einzige, der von mir immer einen Vertrag bekäme. Er ist relativ schnell, sagenhaft effizient im Eins gegen Eins (nehmen wir die letzten Spiele mal nicht als Maßstab), arbeitet nach hinten, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, spielt ohne Schnörkel, blockt Schüsse usw.
Für einen Denker und Lenker gibt es fast keinen besseren Außenstürmer
Manne hat geschrieben:Hier wird sein erstes Jahr komplett unterschlagen
Das Jahr, in dem er sich in 500 Schüsse warf und für zwei rackerte? Zudem erscheint es zwar schlüssig, die aktuelle Saison als Maßstab zu nehmen (was ich nicht mache), aber die erste Saison nach drei weiteren in die Bewertung einfließen zu lassen, ist schon sehr merkwürdig. Aber selbst in der ersten Saison hat er bis auf die Torausbeute überzeugt
tobbe1860 hat geschrieben:B
Machacek: MUSS gehalten werden
Einen Scheißdreck muss der!
Das ist echt mal einer bei dem der Spruch man redet mit ihm wenn er an der reihe ist passt.
Knolly müsste man versuchen zu halten wenn wir momentan einen hätten der sich dazu befähigt fühlt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:ich verstehs nicht, ich hätte gern mal da einen cable guy ich will wissen was die dabei immer erzählen
Beim Spengler-Cup gabs einen Linienrichter als cable guy. Die meiste Zeit ging es darum, ob die Schlittschuhe korrekt hinter der Markierung stehen. Da gabs erstaunlich oft unterschiedliche Auffassungen. Und anschließend natürlich die erwartbare Diskussion von Seiten des ermahnten Spielers, dass der Gegenspieler ja genauso unkorrekt steht.