A.TV Krisenstimmung bei den Panthern

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

topscorer hat geschrieben: So schlimm wird es nicht gewesen sein. Beleidigungen und oszöne Gästigen muss ich als Profi schlucken können. Wenn ich seit Wochen Scheisse abliefere, muss ich mit solchen Dingen (die ich nicht ok finde) rechnen. Da muss er vor der Kamera nicht den beleidigten Hund spielen. Sie sollen sich auf Ihren Job konzentrieren, und gut ist!!!

Du redest hier aber von zwei Paar Schuhen oder ?

Wenn die Leistung auf dem Eis nicht stimmt, berechtigt es die angeblichen Fans also die Spieler verbal und körperlich anzugehen ?
Sorry aber das hat mit kultivierten Menschen nix zu tun, sondern ist ein Rückfall ins Mittelalter, wo Hexen verbrannt wurden oder ähnliches.

Ich habe vollstes Verständnis für die Spieler, sowas braucht kein Mensch.

Die 98er sollen sich nicht so wichtig nehmen, wenn ich mir bedingungslose Unterstützung auf die Fahnen schreibe, und viele Zugeständnisse von Clubseite bekomme, dann kann es leicht sein das ich mal nen Höhenflug bekomme ?

´Stimmung bringe ich auch ohne Megaphon in die Bude, das ganze Getue und die Choreos braucht keine Sau
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben: :thumbup1: :thumbup1:
so ist es
der
alte(r)fan
Antworten