Sind das unsere Ultras?
- Saku Koivu
- All-Star
Nein sollte man nicht!aevfor ever hat geschrieben:...sollte man in jeder Situation zu seinem Team stehen!
Ich kann diesen Scheiss von "bedingungsloser Loyalität" oder "in jeder Situation" echt nicht mehr hören.
Man sollte sich mal fragen was diese Worte eigentlich bedeuten...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare hat geschrieben:Warum? Um mich nur über einige Leute auf den Rängen aufzuregen? Danke, kein Bedarf! Außerdem wird's in 2 Minuten recht eng![]()
Wer sich darüber aufregt ist selber Schuld, mir nötigt das ganze Gedöns nur ein mildes Lächeln ab. Eishockey mit Support okay und Eishockey ohne Singsang auch okay.
JCBM hat geschrieben:Und deswegen singen/trommeln sie auch erst wieder wenn sie wieder Lust haben, ergo auch heute nicht.
Viel Spaß beim Maul zerreissen
Sorry das hab ich falsch wiedergegeben: sie initiieren b.a.w. keine Gesänge mehr durch Trommel&Vorsänger.
Mitsingen wenn ihnen danach ist tun sie aber.
Das ist bislang der beste Kommentar zu diesem lächerlichen Thema. Wen schert es, was Fans im Stadion an Support abliefern oder nicht. Wer hat Recht, anzufeuern oder nicht? Hier wird am eigentlichen Problem vorbei diskutiert und zum Teil unterirdisch.Hanson hat geschrieben:Wer sich darüber aufregt ist selber Schuld, mir nötigt das ganze Gedöns nur ein mildes Lächeln ab. Eishockey mit Support okay und Eishockey ohne Singsang auch okay.
Da muss ich mich leider selber zitieren.
Heute schön die untere Stange provokativ freigelassen. Mimimimi...Basti1977 hat geschrieben:20..40 Minuten, kann man ja alles machen, aber ein komplettes Spiel ist peinlich.
Aber was will man erwarten wenn dies von Ultra-Kindern entschieden wird heutzutage.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Kaum jemand würde ins Stadion gehen, um in Konzertsaalatmosphäre ein Eishockeyspiel zu erleben - außer vielleicht die Spielereltern. 
Für die meisten die die Kombination aus gutem Spiel und guter Stimmung wichtig. Anfeuern gehört einfach dazu wie das Salz in der Suppe.
Und nicht nur, weil die Mannschaft genau dadurch den berühmten Heimvorteil bekommt.
Seit heute wissen wir aber wenigstens, dass es auch ohne diese hochnäsigen 98er ganz gut geht.
Mehrere Gruppierungen haben für gute Stimmung gesorgt, eine Trommel für die rhythmische Koordination war auch da.
Danke an alle, die mitgemacht haben!

Für die meisten die die Kombination aus gutem Spiel und guter Stimmung wichtig. Anfeuern gehört einfach dazu wie das Salz in der Suppe.
Und nicht nur, weil die Mannschaft genau dadurch den berühmten Heimvorteil bekommt.
Seit heute wissen wir aber wenigstens, dass es auch ohne diese hochnäsigen 98er ganz gut geht.

Mehrere Gruppierungen haben für gute Stimmung gesorgt, eine Trommel für die rhythmische Koordination war auch da.
Danke an alle, die mitgemacht haben!

Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Das musst du doch verstehen?! Nachdem kein anderer Zuschauer fähig ist auch nur irgendein Lied anzustimmen, werden wir alle bald zu tiefst deprimiert sein und uns sehnlichst unsere Helden zurückwünschen. Haben die eigentlich die Anfeuerung von Wood auch erfunden? Ach so, das war ja vor 98...Basti1977 hat geschrieben:Da muss ich mich leider selber zitieren.
Heute schön die untere Stange provokativ freigelassen. Mimimimi...