Rigo Domenator hat geschrieben:Es war endlich mal kampf vorhanden. Das allein ist schon ein Unterschied zu den letzten Wochen. Vorne sind vier Pfostentreffer in unserer Situation mega bitter.
Außerdem war der Woywitka heute wieder einer der besseren. Erschreckend was von der Bank bei uns kommt. Der Thomson ist doch überfordert und zwar völlig.
Ab jetzt hat der Sigl ein leeres Stadion ohne Stimmung und immer knappen Ergebnissen. Vielleicht sollte er es sich mal überlegen wie es jetzt weiter gehen soll. Wir wurden schon mal letzter in der DEL, aber so früh waren wir noch nie weg von der Musik ( Gruß an Punisher) jetzt sind wir so scheiße wie vor Mitchell und die Entlassung von Mitchell war ein Schuß ins Knie. Während der mit Straubing Punkt für Punkt erkämpft, verliert unser Verein seine Fans und demontiert sich selber. Mein Problem ist nicht mal mehr ein Carciola, aber wie man den der noch nie einen Zweikampf in der DEL gewann, den der das 2 Gegentor alleine verschuldetet, dann PP spielen lassen kann, versteht nur Thomson. Auch da ist er in einer Minute PP kein einziges Mal am Puck gewesen. Der ist das größte Mädchen das jemals unser Trikot trug. Aber das so einer dann und vorallem noch spielt ist Sache des Trainers.
Ich habe wirklich seit Edmonds nie so einen überforderten Trainer gesehen.
Ich will Lösungen und keine Deppenbriefe mehr. Kein einziger aus diesem Team ist es wert gehalten zu werden, es interessiert mich auch kein einziger Name eines Spielers. Ich will einen Trainer und einen Manager. Es kann nicht sein das man Fedra und Mitchell jetzt zum Teil seit Jahren nur mit Inhouse Lösungen besetzt und man wurschtelt wie ein Provinzverein lustig vor sich hin. Mit Mitchell ging der letzte Profi und der Verein löst sich mittlerweile auf, da muß man mal darauf reagieren und nicht bloß knappe Ergebnisse bewundern.
Es ist traurig wie diese talentierte Mannschaft von einer Arschlochtruppe mit einem Trainer aus der selben Ecke uns heute erledigt hat. Die sind spielerisch besser und trotzdem war das heute so unverdient das die 3 Pkt holten das spottet jeder Beschreibung. Aber unsere Mannschaft kommt mir vor wie die Flüchtlingsschiffe vor Italien. Die sind schon lange ohne Führung und das Kruzifix sollte mal jemand kapieren der was zu sagen hat.
So schaut sich kein Mensch mehr diesen Dreck freiwillig an und Sponsoren suchen das können die ja auch super.