Bubba88 hat geschrieben:Ich konnte alles gut lesen... ist es nicht eh vermessen und selbstdarstellerisch das man zu etwas eine Stellungnahme schreibt, dass jedem frei steht zu tun? Zwingt die ja auch niemand zu singen und klatschen. Das ist ihre eigene Entscheidung. Da dann ne Stellungnahme zu machen warum sie es nicht tun. Die dürfen nun halt nichts mehr gegen die Ingos sagen.
wenn Du alles gut lesen konntest, warum schreibst Du dann Deine ganz eigene Zusammenfassung?
Sie haben noch nie was gemacht und sie sehen ja als nichts besseres und die böse GmbH lässt sie nicht alle Choreos machen wie sie sich das vorstellen. Dann wird natürlich nochmal explizit erwähnt was sie alles gutes machen.
Es ist nicht nur die GmbH, sondern v.a. die Behörden (Ordnungsamt!), die nicht "nicht alle Choreos machen (lässt) wie sie sich das vorstellen", sondern eben überhaupt keine. Die zu Larrys Abschied war größer geplant, und wurde nicht genehmigt. Zu Horst Eckerts Tod gab's auch nichts, oder? Ich war im Urlaub bis gestern, deshalb weiß ich's nicht genau, nehme aber an, dass nichts war.
Und nach dieser "kleinen" Abweichung komm' ich zum nächsten: Wer das Statement gelesen hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Ruhe im A98-Block nichts mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat - sondern ausschließlich mit dieser "Zensur". Und also auch nichts mit dem seltsamen Verhalten der Schanzer.