Sind das unsere Ultras?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

JCBM hat geschrieben:Also auf meinem Zettel stand sie sind mit Schlusssirene in Straubing heimgefahren. Hattest du nen anderen?
Und solange ich keine gegenteiligen Beweise sehe glaube ich ihnen (manchen auch als Unschuldsvermutung bekannt).

Wenn zum Thema 98 jeder sein Hirn anlassen würde, könnte man deutlich besser diskutieren.
So bleiben wir leider auf dem Niveau von "Miez Miez Miez" und Verleumdungen.

Irgendwoher müssen diese Eindrücke ja kommen, die hier aufgeführt werden.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
JCBM

Beitrag von JCBM »

Manne hat geschrieben:Irgendwoher müssen diese Eindrücke ja kommen, die hier aufgeführt werden.

Das mag schon sein, deswegen darf man aber nicht wahllos dazuerfinden und als Fakt verkaufen. Würde ich über mich nicht wollen und find ich auch andere betreffend daneben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

JCBM hat geschrieben:Das mag schon sein, deswegen darf man aber nicht wahllos dazuerfinden und als Fakt verkaufen. Würde ich über mich nicht wollen und find ich auch andere betreffend daneben.

Was wurde dazu erfunden ?

Ich würde ja nix sagen, wenn noch nie was gewesen wäre
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
JCBM

Beitrag von JCBM »

Lesen musst schon selbst :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:Ich konnte alles gut lesen... ist es nicht eh vermessen und selbstdarstellerisch das man zu etwas eine Stellungnahme schreibt, dass jedem frei steht zu tun? Zwingt die ja auch niemand zu singen und klatschen. Das ist ihre eigene Entscheidung. Da dann ne Stellungnahme zu machen warum sie es nicht tun. Die dürfen nun halt nichts mehr gegen die Ingos sagen.

wenn Du alles gut lesen konntest, warum schreibst Du dann Deine ganz eigene Zusammenfassung?
Sie haben noch nie was gemacht und sie sehen ja als nichts besseres und die böse GmbH lässt sie nicht alle Choreos machen wie sie sich das vorstellen. Dann wird natürlich nochmal explizit erwähnt was sie alles gutes machen.

Es ist nicht nur die GmbH, sondern v.a. die Behörden (Ordnungsamt!), die nicht "nicht alle Choreos machen (lässt) wie sie sich das vorstellen", sondern eben überhaupt keine. Die zu Larrys Abschied war größer geplant, und wurde nicht genehmigt. Zu Horst Eckerts Tod gab's auch nichts, oder? Ich war im Urlaub bis gestern, deshalb weiß ich's nicht genau, nehme aber an, dass nichts war.

Und nach dieser "kleinen" Abweichung komm' ich zum nächsten: Wer das Statement gelesen hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Ruhe im A98-Block nichts mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat - sondern ausschließlich mit dieser "Zensur". Und also auch nichts mit dem seltsamen Verhalten der Schanzer.
JCBM

Sind das unsere Ultras?

Beitrag von JCBM »

Augsburger Punker hat geschrieben: die zu Larrys Abschied war größer geplant, und wurde nicht genehmigt. Zu Horst Eckerts Tod gab's auch nichts, oder?

Eine Tapete in MUC. Hab sie aber nur von der Seite gesehn und kann außer irgendwas (vermutlich Horst Eckert) "RIP" nicht viel dazu sagen.
Augsburger Punker hat geschrieben: die Ruhe im A98-Block nichts mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat - sondern ausschließlich mit dieser "Zensur". Und also auch nichts mit dem seltsamen Verhalten der Schanzer.

Das ist so nicht richtig, die Unlust zum neudeutsch Support war dort auch durch die desolaten Auftritte - vorallem auswärts - begründet.
Augsburger Punker
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Irgendwoher müssen diese Eindrücke ja kommen, die hier aufgeführt werden.

Diese "Eindrücke" sind m.E. Vorverurteilungen anhand früherer "Vergehen", wo auch wieder mal der Mannheim-Scheißdreck angeführt wurde, Hörensagen und Dazuerfinden. Daher kommen diese "Eindrücke".

Ansonsten:
Lest Euch durch, was A98 schreibt (selbst, und nicht was ein Bubba meint gelesen zu haben), und redet mit den Leuten. Dazu besteht vor jedem Spiel die Möglichkeit hinter dem Fanblock
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn die Behörden ne Choreo verbieten, hatte sie vermutlich mal wieder mit zündeln zu tun. Aber darüber verbitten sich ja die Herren Ultras zu reden. Und da passt dann der PEGIDA Vergleich doch wieder - die wollen ja auch nicht reden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Solange in uns ein Feuer brennt......The fire still burns...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dieses Bild wurde gestern von einem FB user auf die FB Seite der Panther gepostet, inkl. #Brandschutz und #Besenreinreichtaus
Hm, wer steht denn da immer?! Kein weiterer Kommentar.

Quelle: https://www.facebook.com/aev.panther
Dateianhänge
FB Panther.jpg
FB Panther.jpg (74.81 KiB) 468 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
JCBM

Beitrag von JCBM »

Basti1977 hat geschrieben:Dieses Bild wurde gestern von einem FB user auf die FB Seite der Panther gepostet, inkl. #Brandschutz und #Besenreinreichtaus
Hm, wer steht denn da immer?! Kein weiterer Kommentar.

Quelle: https://www.facebook.com/aev.panther

In Wurfweite dieses Tunnels ca 300 Zuschauer?
Mehrwegbecherdiskussion Part 23
Überall anders liegen die Dinger halt am Boden
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Da muss ich JCBM recht geben.

Das Brandschutzargument zieht hier mMn echt nicht. Man kann's damit auch übertreiben.
Mit diesem "Totschlagargument" kann man schon ganz leicht alles zerstören. Wir dürfen ja nicht mal mehr Wunderkerzen mitbringen. :cry:

Und ganz allein die 98er sind's bei der Müllsammlung auch nicht - auch wenn aus deren Reihen schon recht gerne Zielschießen auf die Ziehharmonika gemacht wird. ;)
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev999 hat geschrieben:Wir dürfen ja nicht mal mehr Wunderkerzen mitbringen. :cry:
Woran das wohl u.a. liegen könnte? - In einer GESCHLOSSENEN Halle :rolleyes:
sako67
Neuer Benutzer

Beitrag von sako67 »

djrene hat geschrieben:Woran das wohl u.a. liegen könnte? - In einer GESCHLOSSENEN Halle :rolleyes:
Das ist aber in vielen Hallen erlaubt.
Augsburger Punker
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Woran das wohl u.a. liegen könnte? - In einer GESCHLOSSENEN Halle :rolleyes:
DEG. Wintergame ist nächstes WE, und es ist nicht die offene Brehmstraße:

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Okay - ich formuliere es anders: Wie soll man vor dem Hintergrund des Rauchverbotes in geschlossenen, öffentlichen Räumen, das Abbrennen von Wunderkerzen in selbigen erlauben? Halte ich für wenig sinnvoll. Wenn es vereinzelt trotzdem genehmigt wird, ist es trotzdem noch giftig - interessiert halt da niemand. Die ganz langen Wunderkerzen bedürfen sowieso behördlicher Genehmigung ausserhalb der Silvesterzeit.
Augsburger Punker
Hockeygott

zu Wunderkerzen: Dafür gibt's Apps

Hat aber mit der Diskussion hier nichts zu tun, es geht auch nicht ums "Zündeln", sondern um B1-Papier (schwerentflammbar), das natürlich um einiges teurer ist - und in einer halle, in der nicht geraucht werden darf und keine Wunderkerzen angezündet werden eigentlich ein Blödsinn ist. Aber selbst mit diesem papier werden zur Zeit keine Choreos erlaubt.

Hat niemand den Sonderzug-report und kann ihn einscannen? Da steht alles dazu drin. Für weitere Infos empfehle ich auch hier wieder das persönliche Gespräch vor dem Spiel hinter der Kruve.
JCBM

Sind das unsere Ultras?

Beitrag von JCBM »

Augsburger Punker hat geschrieben: Bild

Eigentlich müssten wir alle tot sein😃

Und zum Thema gifitg: Geh mal in der Drittelpause an der Blauen Kappe raus: DAS ist giftig, nicht 30sek Wunderkerze in 30cm Armentfernung.
Augsburger Punker
Hockeygott

Ihr vielleicht - ich war weit genug weg :-)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Zurück zu den Ultras:
Was ist an dieser Aussage dran?
aevschorsch hat geschrieben: Wer so viele Privilegien hat wie A98, sollte sich mit deren eigenem "Anspruch" anders verhalten.
Die dürfen früher ins Stadion, Plätze sind reserviert,
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Antworten