36. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
JCBM

Beitrag von JCBM »

Bubba88 hat geschrieben:des is ja auch alles schön und gut aber so übertrieben wie Haskins will ich des halt auch nicht sehen.

Die Reaktion hier im Forum wäre sicherlich "der soll sich aufs spielen konzentrieren und sich net so viel mit den Schiris beschäftigen"
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Dibbl

Im Vergleich zu den letzten Heimspielen war das gestern aber - vorallem im 1. Drittel - eine enorme Steigerung! Aber nachdem du ja 4 Wochen nicht anwesend warst kannst du es ja gar nicht wissen wie schlimm es wirklich war.

Habe mich auch sehr darüber aufgeregt das man im 2. Drittel nicht mehr dagegen halten konnte. Hätte man da weiter hart aber fair gespielt, dann hätte man mit Sicherheit zumindest einen Punkt geholt. Vielleicht hatten sie auch keine Luft mehr (was natürlich nicht sein darf, aber was ist in dieser Saison schon normal...) auf alle Fälle hat uns Wolfsburg mit der Spielweise von uns in den ersten 20 Minuten dann besiegt.

Ciernik lobe ich extra weil der, wie du schon erwähnt hast, normal gar keiner ist der Checks fährt oder ähnliches. Gegen Wolfsburg ist er immer besonders motiviert und zudem kommt ja noch das er blutet und kurze Zeit später wieder zurück aufs Eis kommt.

Für dich vielleicht alles selbstverständlich, aber für mich in der momentanen Situation nicht und darum auch durchaus zu erwähnen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was bin ich froh, dass ich die letzten wochen dann verpasst habe.

Dennoch sollten wir uns dann nicht schon zufrieden geben, wenn man irgendwie etwas kämpft und nicht ganz so schlecht spielt wie sonst. Also meine meinung.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Dibbl Inch hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich die letzten wochen dann verpasst habe.

Dennoch sollten wir uns dann nicht schon zufrieden geben, wenn man irgendwie etwas kämpft und nicht ganz so schlecht spielt wie sonst. Also meine meinung.
Ja da kannst du wirklich froh sein. Und natürlich sollte man damit nicht zufrieden
sein , man ist es aber falls man das Elend die letzten Wochen miterleben durfte .

Es sind die kleinen Dinge im Leben , die das Herz erfreuen. :D

Das 1. Drittel fand ich sehr in Ordnung , hernach haben wir uns aber wie Pussys den Schneid abkaufen lassen. Aber ich reg mich nicht mehr auf , sondern habe mit dieser Truppe innerlich abgeschlossen . Die paar Spiele sitz ich auch noch ab , und zwar auf einer Arschbacke.
newnew001
Neuer Benutzer

Beitrag von newnew001 »

:D :thumbup:
Freizeit & Hobby Uhren Fahrzeugzubehör vielfältige LED Lampen hochwertige moderne PC Zubehöre preisgünstig hochqualität Handyzubehöre, online marktplatz schweiz, günstig online kaufen, schweiz onlineshop
Gesperrt