Unser Kader 2015/16
Ich denk mal es gibt genug AL Goalies mit denen man was anfangen kann.
Wichtiger erachte ich System und die Verteidigung. Goalies gibt's einige gute die ohne Vertrag sein werden.
Trainer und Manager scheint man ja schon dran zu sein bzw zu wissen wer es werden wird.
Wichtiger erachte ich System und die Verteidigung. Goalies gibt's einige gute die ohne Vertrag sein werden.
Trainer und Manager scheint man ja schon dran zu sein bzw zu wissen wer es werden wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Krinner ist zwar ein A...., aber er kennt sich aus.
Hat in WOB vor Jahren sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Sehr gutes PP spielen lassen, sowie aggressives UZ.
Bin auch bei Cortina, sehr guter Trainer.
Bei einem Jäger bin ich mir da nicht so sicher!
Was hat der in der DEL schon erreicht?
Hat jetzt mit Schwenningen nix gerissen, und auch als Manager keine glückliche Hand gehabt. Keine guten AL spielen in Schwenningen.
Warum wurde sein Vertrag in Schwenningen nicht verlängert?
Gut, er könnte OC zurückbringen ;-)
Aber der Lance ist doch auch frei!!!
Also für Augsburg wäre der Toni genau der richtige.
Aufstiegsheld, verhasst und jetzt wieder geliebt. Tolle Geschichte!!!!
Hat in WOB vor Jahren sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Sehr gutes PP spielen lassen, sowie aggressives UZ.
Bin auch bei Cortina, sehr guter Trainer.
Bei einem Jäger bin ich mir da nicht so sicher!
Was hat der in der DEL schon erreicht?
Hat jetzt mit Schwenningen nix gerissen, und auch als Manager keine glückliche Hand gehabt. Keine guten AL spielen in Schwenningen.
Warum wurde sein Vertrag in Schwenningen nicht verlängert?
Gut, er könnte OC zurückbringen ;-)
Aber der Lance ist doch auch frei!!!
Also für Augsburg wäre der Toni genau der richtige.
Aufstiegsheld, verhasst und jetzt wieder geliebt. Tolle Geschichte!!!!
Wer käme denn auf Managerseite in Frage:
-Jäger
-Wagner
-Boni
-...
-Jäger
-Wagner
-Boni
-...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
dann holen wir halt Winkler von München und machen wieder Cortina/WinklerJ-Blocker hat geschrieben:Wagner ist doch derzeit in Salzburg bei der Red Bull Organisation beschäftigt. Denke nicht, dass der in Frage kommt. Einen Boni oder Nethery brauch ich hier wirklich nicht.

wobei ich immer noch denke das Cortina Hockey gut zu uns passen würde. Legt wert auf Einsatz und defensive. Gut, DumpChase kann keiner mehr sehen aber sonst eigentlich gut.
Am Ende werden die schon wissen was sie tun. Laporte wäre neben Cortina was ich will
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Saku Koivu
- All-Star
Winkler kann nix, ausser pleite.Bubba88 hat geschrieben:dann holen wir halt Winkler von München und machen wieder Cortina/Winkler
wobei ich immer noch denke das Cortina Hockey gut zu uns passen würde. Legt wert auf Einsatz und defensive. Gut, DumpChase kann keiner mehr sehen aber sonst eigentlich gut.
Am Ende werden die schon wissen was sie tun. Laporte wäre neben Cortina was ich will
Wenn Eishockey einfach wäre würde es Fußball heißenSaku Koivu hat geschrieben:Hat nich der Rettig beim DFB aufgehört? xD

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler