[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Lach
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn der Herr M. vielleicht mal eine Stunde von seiner weißrussischen Haushälterin steigen würde, könnte er das Leiberl von Jobke in Auftrag geben. Ist doch kein Hexenwerk
kommt auf die weissrussische Haushälterin an :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das rote ist angeblich schon fertig. Blöd, das wir in grün gespielt haben.

Top-Spiel übrigens heute, auch wenn er am Timing seiner Checks noch üben sollte - aber das tut er ja während des Spiels eh schon andauernd. Sein erster (?) Hit war jedenfalls ewig zu spät, aber Checks insgesamt haben den Schiris heute so gut gefallen, dass sie da fast alles durchgehen ließen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weiter verpflichten. Als 7. Verteidiger oder Stürmer in der 4. absolut in Ordnung.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Weiter verpflichten. Als 7. Verteidiger oder Stürmer in der 4. absolut in Ordnung.
Ein muß. Hat er sich heute redlich erkämpft und verdient. Wobei das mit dem Trikot halt echt wieder spiegelt was für Schnarcher bei uns am Werk sind. Peinlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Trotzdem, an einem Spiel würde ich es nicht festmachen. Aber das war heute schon groß. Hat die vierte Reihe schon arg aufgewertet.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Trotzdem, an einem Spiel würde ich es nicht festmachen. Aber das war heute schon groß. Hat die vierte Reihe schon arg aufgewertet.
An was denn sonst. Wie dem einen Spiel. Als Verteidiger hat der immer mitgespielt, war aber nie auffällig. Nur was der heute ins Spiel gebracht hat, habe ich noch nicht von vielen Spielern in der Saison gesehen. Der hat es ihnen heute allen gezeigt, was es braucht damit die Mannschaft funktioniert. Traurig halt nur, dass man da nicht als Trainer oder Sigl draufkommt, dass so einer wie Carciola niemand weckt, sondern die anderen in den Schlaf singt.

DaSilva hat ihn heute nach dem ersten Check der wirklich zu spät war, gleich mal ordentlich abgeklopft. Das merkt man doch wenn einer der jungen billigen sich so reinhaut, da will doch keiner zurückstecken.

Was aber viel entscheidender ist, den haben sie in Drittel zwei so richtig auf der Rolle gehabt und er hat sich trotzdem nicht versteckt. So geht's, ich sage sogar nur so geht's.

Wenn der sich heute den Vertrag nicht verdient hat dann weiß ich nicht. Immerhin durfte sich der Carciola auf Kosten der Panther 5 Monate auf dem Eis verstecken und keinen von den Chefs hat es interessiert. Und mehr Geld ist bei dem sicher nicht kaputt. Außerdem hat der Junge richtig große Eier. Da gibt's wirklich keine Frage mehr, dass sehen sogar unsere Blinden.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

ich hab mich schon vor seinem ersten spiel als panther auf ihn gefreud,
und heute hat er genau das gezeigt warum!

:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Laut Thomson " noch nie Stürmer gespielt" :huh:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Trotzdem, an einem Spiel würde ich es nicht festmachen. Aber das war heute schon groß. Hat die vierte Reihe schon arg aufgewertet.

good luck hat geschrieben:An was denn sonst. Wie dem einen Spiel. Als Verteidiger hat der immer mitgespielt, war aber nie auffällig. Nur was der heute ins Spiel gebracht hat, habe ich noch nicht von vielen Spielern in der Saison gesehen.
Also hat sich Mason im ersten Spiel in Ingolstadt auch seine Vertragsverlängerung extremst verdient!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

schmidl66 hat geschrieben:Also hat sich Mason im ersten Spiel in Ingolstadt auch seine Vertragsverlängerung extremst verdient!
Das hat er dann heute auch. Mason war heute Sau stark.

Der Jobke hat mir heute auch sehr gut gefallen und ich denke, dass man da nichts falsch macht, wenn man ihn weiterverpflichtet. Der Junge hat heute Eier gezeigt und einen Spieler, der sowohl Verteidiger als auch Stürmer spielen kann, kann man immer brauchen. Der soll ja nicht unser Nr 1 Verteidiger werden und daß er unser Topstürmer werden soll, habe ich auch nirgendwo gelesen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:An was denn sonst. Wie dem einen Spiel. Als Verteidiger hat der immer mitgespielt, war aber nie auffällig.
Als Verteidiger kann der diese Hits im Angriffsdrittel auch nicht fahren...

und als Verteidiger nicht auffällig zu sein ist jetzt auch nicht das schlechteste
good luck hat geschrieben:Laut Thomson " noch nie Stürmer gespielt" :huh:
hat man aber gemerkt. Offensive darf man nicht erwarten und so geil die Hits auch waren. In nem anderen Spiel bekommt er Strafen. Allerdings finde ich es gut wie er gespielt hat. Man hat immer gewusst er sichert auch direkt nach hinten ab und es wird nicht viel anbrennen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Also hat sich Mason im ersten Spiel in Ingolstadt auch seine Vertragsverlängerung extremst verdient!
Ausländer Deutscher
7 Verteidiger Torwart Nummer 1
Fußballsachverständiger Blödschwätzer

Klingelts?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Als Verteidiger kann der diese Hits im Angriffsdrittel auch nicht fahren...

und als Verteidiger nicht auffällig zu sein ist jetzt auch nicht das schlechteste

hat man aber gemerkt. Offensive darf man nicht erwarten und so geil die Hits auch waren. In nem anderen Spiel bekommt er Strafen. Allerdings finde ich es gut wie er gespielt hat. Man hat immer gewusst er sichert auch direkt nach hinten ab und es wird nicht viel anbrennen.
Ist doch alles richtig. Nur wenn ein Junger der nie diese Position gespielt hat, mit seiner Leistung auf dem Eis, alle anderen mitreißt. Ist das schon bemerkenswert. Jobke hat gestern nichts entschieden, außer das er den Ehrgeiz von denen geweckt hat, die es normalerweise können, aber jetzt serienweise sich ergeben haben. Und das muß honoriert werden. Auch Thomson hat ihn ja namentlich erwähnt in der PK. Der sah das ja auch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zu dem Thema Strafen noch was. Wenn ich vergleiche wie dämlich Carciola Strafen gezogen hat und viele noch dazu, verzeihe ich jede Strafe, wenn Jobke zu spät checkt. Denn wenn die Schiris das pfeifen, hätten sie als er gejagt wurde und drei hintereinander einstecken mußte auch gepfiffen und da ist Leben in der Bude, das uns jetzt Monate fehlte.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Das was der Junge gester gezeigt hat mir sehr gut gefallen und den Mannheimern gar nicht :-)
Er hat gester ausgeteilt und eingesteckt. Hat auch bei ein paar Bullys schön den Bittner bearbeitet(hab ich diese Saison glaub noch garnicht gesehen)

Zum Thema Strafen: dann brauchst in der DEL garnicht Checken, da kannst auch für den saubersten Hit ne Strafe bekommen.

Der hatte gestern keine Angst und war sich nicht zu schade.
Sauber nr. 42 :blink:
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Ich dachte scouten kann nur Mitchell? Wann hat unser ehemaliger Supercoach zuletzt einen solchen Spieler ausgegraben?
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Norbert61 hat geschrieben:Ich dachte scouten kann nur Mitchell? Wann hat unser ehemaliger Supercoach zuletzt einen solchen Spieler ausgegraben?
Norbert61 hat geschrieben:Kurz informieren, bevor man so eine Scheiße schreibt. :cursing:
...
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wie man sich so am Carciola aufgeilen kann...

Klasse Einsatz, die beiden Hits allein wären das Kommen gestern wert gewesen. Natürlich verteilt man die Verträge nicht anhand eines tollen Spiels, aber mir gefällt er bis dato allgemein gut. Als Verteidiger solide, wie weiter oben schon erwähnt wurde, da muss er nicht auffallen. Kann mehr als nur eine Alternative werden.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Norbert61 hat geschrieben:Ich dachte scouten kann nur Mitchell? Wann hat unser ehemaliger Supercoach zuletzt einen solchen Spieler ausgegraben?
Der musste doch den Fabio scouten. :tongue:
Antworten