thomas hat geschrieben:Falls der derzeit 10. seinen Punkteschnitt über die Saison hält käme der auf 75 Punkte am Ende . 11 Dreier aus den restlichen 13 Spielen
brächten uns auf deren 76 , das würde reichen .
Durchaus machbar; für ein NHL Team versteht sich.
oder pro Spieltag je einen Punkt auf- bzw. am Schluss überholen
Kommenden Freitag könnte man den Rückstand auf Köln ja gleich auf 9 Punkte verringern. Das dürfte auch die letzte Chance sein. Köln und Nürnberg spielen noch gegeneinander, Nürnberg muss auch noch zu uns.
Unmöglich ist es nicht, allzu viel Hoffnung hab ich aber auch nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Der thomas hat es schon richtig geschrieben. 11 aus 13. Wer glaubt daran?
Und wie ich unsere Truppe kenne, heißt es morgen 11 aus 12
bei SWW kann man schon gewinnen... in Köln muss man au wenn man noch reinkommen will. Dann wären es schon mal 2 die wirklich realistisch sind. Gegen Iserlohn dann Zuhause mit ner kleinen Serie könnte man schon auch gewinnen.
da muss man einfach auf nen lauf hoffen.
kommen wir Sonntag in die Situation werd ich zumindest schauen das ich lautstark unterstütze.
ich seh die Chancen zwar als sehr minimal an aber noch ist sie da!
Ich hab zum Spaß mal die restlichen Spiele von Krefeld, Köln und Nürnberg durchgetippt, mit einer leichten AEV-Brille getippt müsste man aus noch möglichen 39 Punkte die man holen kann, 27 holen, keinen weniger. Das ist eine Punkteschnitt von 2,07
Es wäre so wichtig morgen 3 Punkte in Schwenningen zu holen, wenn man ihn Köln gewinnen kann, dann am ehesten mit so einer Konstellation, man selber fährt mit 2 Siegen im Rücken nach Köln man hat gefühlt nochmal Blut geleckt, die Kölner dagegen hatten da ihren Trubel mit dem Winter Game, ich denke das man als Spieler für so ein Spiel extra hochfährt und nach so einem Spiel vielleicht in ein kleines Loch fällt , das könnte einem schon in die Karten spielen dieses Winter Game, sollte man in Köln auch noch gewinnen, spielt man zuhause gegen Iserlohn, die gerade auch nicht so in Form scheinen, fiktive 9 Punkte aus den 3 spielen und das ganze könnte eine Eigendymanik entwickeln zumal man dann aus noch möglichen 30 Punkte "nur" noch 18 holen müsste, also 1,66 pro Spiel, vorausgesetzt Krefeld, Köln und Nürnberg geben noch das ein oder andere mal wie von mir getippt Punkte ab.
Realistisch ist das ganze natürlich hinten und vorne nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.