Auf den Empfang der Mannschaft am Sonntag bin ich mal gespannt. Das könnte ziemlich übel werden, wenn man sich in der Aussendarstellung nicht endlich mal was überlegt, ausser dem bereits bekannten und praktizierten Aussitzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
HellCat hat geschrieben:Chris Mason die Schuld am desolaten Zustand des Teams in die Schuhe zu schieben ist nicht ganz richtig.
Nein, absolut nicht. Bitte Vertrag verlängern, der wurde immerhin Weltmeister und hat schon hunderte Spiele in der NHL gespielt. Der muss was sein und das kann gar nicht anders sein.
Zudem hat man ein Lied das man selbst noch im totalem Suff, nach jedem Fanghandsafe, anstimmen kann. Oohh Chris Mason....
Ich habe heute mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Abschlachten in SWW. Unfassbar, diese Scheißhaustruppe. Nach dem Spiel am Freitag muss man da doch brennen und um die allerletzte Chance kämpfen. Aber was verlange ich...
Miami hat geschrieben:Da braucht man nicht viel machen. Sehr viel werden da nicht anwesend sein.
mehr als 3000 werden es nicht werden , wenn überhaupt so viel
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
die sind doch nimmer ganz dicht. es gab keine saison die schlimmer war als diese. und meine erste war 97/98 dieser scheißdreck is nimmer zu toppen. mir schnurz piepe wer nächste saison bleibt . bin für Tölzer Machacek Jobke Bayda. der rest is ma wurscht.
PeterG hat geschrieben:Nein, absolut nicht. Bitte Vertrag verlängern, der wurde immerhin Weltmeister und hat schon hunderte Spiele in der NHL gespielt. Der muss was sein und das kann gar nicht anders sein.
Zudem hat man ein Lied das man selbst noch im totalem Suff, nach jedem Fanghandsafe, anstimmen kann. Oohh Chris Mason....
Natürlich, nur der Mason ist schuld. Der steht im Tor, ist für die Verteidigung verantwortlich und als Stürmer hat er auch versagt. Mach dich nicht lächerlich. Dieses der Mason ist an Allem schuld,geht mir langsam auf den Geist. Bei einem 6:1 hat ja wohl jeder Spieler versagt, oder?
PeterG hat geschrieben:Nein, absolut nicht. Bitte Vertrag verlängern, der wurde immerhin Weltmeister und hat schon hunderte Spiele in der NHL gespielt. Der muss was sein und das kann gar nicht anders sein.
Das habe ich nie behauptet. Das ist Deine Interpretation.
Shorty hat geschrieben:Natürlich, nur der Mason ist schuld. Der steht im Tor, ist für die Verteidigung verantwortlich und als Stürmer hat er auch versagt. Mach dich nicht lächerlich. Dieses der Mason ist an Allem schuld,geht mir langsam auf den Geist. Bei einem 6:1 hat ja wohl jeder Spieler versagt, oder?
so schauts aus. trotz 4 ausfälle darf man sich net so abschlachten lassen. was is da bloß los. kein bock mehr?? unfähig? auswärtsfluch? falsche taktik?
Zum positiven: die Special-Teams waren heute richtig stark. 100% im PK und 50% im PP
Zum Negativen: 6:1 verloren
Zum richtig schlechten: mit Caporusso ist jetzt auch schon einer von zwei Angreifern, die sowohl Talent als auch Einsatzwille haben, verletzt.
Aev-Boss78 hat geschrieben:so Krefeld führt auch dann müsstte es das gewesen sein
Nürnberg holt auch mindestens einen Punkt. Aber wenns so weitergeht, holen wir in den verbleibenden Spielen ja nichtmal mehr die 12 Punkte, die wir jetzt schon von einem PPO-Platz entfernt sind.