Ich bin bestens informiert, Danke. Informiert darüber, dass LM geschlafen hat, während die Roosters aus seinem Jagdrevier Teubert, Radeke, Macek, Button etc. holten.J-Blocker hat geschrieben:...
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
Was haben die Iserlohner mit einem Jobke zu tun? Du stellst doch in deinem Ausgangspost in Abrede, dass Jobke von Mitchell "ausgegraben" wurde. Und diese Aussage ist halt definitiv falsch.Norbert61 hat geschrieben:Ich bin bestens informiert, Danke. Informiert darüber, dass LM geschlafen hat, während die Roosters aus seinem Jagdrevier Teubert, Radeke, Macek, Button etc. holten.
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
Entlassung Larry Mitchell 1.12.2014J-Blocker hat geschrieben:Was haben die Iserlohner mit einem Jobke zu tun? Du stellst doch in deinem Ausgangspost in Abrede, dass Jobke von Mitchell "ausgegraben" wurde. Und diese Aussage ist halt definitiv falsch.
Was soll mir auffallen? Glaubst du allen Ernstes, dass Jobke in den 18 Tagen, die zwischen der Mitchell-Entlassung und der Bekanntgabe der Verpflichtung liegen gescoutet, kontaktiert und verpflichtet wurde?Norbert61 hat geschrieben:Entlassung Larry Mitchell 1.12.2014
Verpflichtung Colton Jobke 19.12.2014
Fällt dir was auf?
Die Verpflichtung Moores wird doch sogar schon Thomson/Sigl in die Schuhe geschoben, als Mitchell drei Tage im Krankenstand war. Jobke, der 18 Tage später gekommen ist, geht dann aber auf Mitchell? Leute, Leute...J-Blocker hat geschrieben:Was soll mir auffallen? Glaubst du allen Ernstes, dass Jobke in den 18 Tagen, die zwischen der Mitchell-Entlassung und der Bekanntgabe der Verpflichtung liegen gescoutet, kontaktiert und verpflichtet wurde?