[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

J-Blocker hat geschrieben:...
Ich bin bestens informiert, Danke. Informiert darüber, dass LM geschlafen hat, während die Roosters aus seinem Jagdrevier Teubert, Radeke, Macek, Button etc. holten.
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Morgul = Punisher

Schön dann wissen wir das jetzt auch wieder. Warst ja ganz schön lange anonym :D :D :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Morgul = Punisher
Das ehr mich jetzt.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich kaufe ein "t"!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Norbert61 hat geschrieben:Ich bin bestens informiert, Danke. Informiert darüber, dass LM geschlafen hat, während die Roosters aus seinem Jagdrevier Teubert, Radeke, Macek, Button etc. holten.
Was haben die Iserlohner mit einem Jobke zu tun? Du stellst doch in deinem Ausgangspost in Abrede, dass Jobke von Mitchell "ausgegraben" wurde. Und diese Aussage ist halt definitiv falsch.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Norbert61 hat geschrieben:Ich bin bestens informiert, Danke. Informiert darüber, dass LM geschlafen hat, während die Roosters aus seinem Jagdrevier Teubert, Radeke, Macek, Button etc. holten.
Welches Jagrevier wäre das denn? :blink:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Omaschupser hat geschrieben:Welches Jagrevier wäre das denn? :blink:
Er meint wahrscheinlich die NCAA, lässt aber zeitgleich außer Acht, dass keiner seiner genannten Spieler jemals in der Liga gespielt haben.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

J-Blocker hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich die NCAA, lässt aber zeitgleich außer Acht, dass keiner seiner genannten Spieler jemals in der Liga gespielt haben.
Ebend darauf wollte ich hinaus. Die genannten Spieler sind allesamt von einer anderen "Baustelle" ;)
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

J-Blocker hat geschrieben:Was haben die Iserlohner mit einem Jobke zu tun? Du stellst doch in deinem Ausgangspost in Abrede, dass Jobke von Mitchell "ausgegraben" wurde. Und diese Aussage ist halt definitiv falsch.
Entlassung Larry Mitchell 1.12.2014
Verpflichtung Colton Jobke 19.12.2014
Fällt dir was auf?

Zum Thema Jagdrevier: Mitchell hat doch pausenlos mit seinen Kontakten nach NA angegeben und seine Jünger haben ihn dafür angepriesen, dass er Spieler kennt, die sonst keiner auf dem Schirm hat. Diesen Mythos haben die Roosters mit der Verpflichtung o.g. Spieler eindeutig zerstört.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich bin entsetzt, dass man nach 6 Wochen und mit über 50 Jahren Lebensalter noch immer auf eine längst erledigt Situation draufhauen muss. Unfassbar...
BildBild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich kaufe ein "t"!
Konsonanten kann man nicht kaufen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Morgul hat geschrieben:Das ehr mich jetzt.
'[RoMa hat geschrieben:]Ich kaufe ein "t"!
aev-andi hat geschrieben:Konsonanten kann man nicht kaufen.
Omaschupser hat geschrieben:Welches Jagrevier wäre das denn? :blink:
Ich nehme ein "d"
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Norbert61 hat geschrieben:Entlassung Larry Mitchell 1.12.2014
Verpflichtung Colton Jobke 19.12.2014
Fällt dir was auf?
Was soll mir auffallen? Glaubst du allen Ernstes, dass Jobke in den 18 Tagen, die zwischen der Mitchell-Entlassung und der Bekanntgabe der Verpflichtung liegen gescoutet, kontaktiert und verpflichtet wurde?
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

J-Blocker hat geschrieben:Was soll mir auffallen? Glaubst du allen Ernstes, dass Jobke in den 18 Tagen, die zwischen der Mitchell-Entlassung und der Bekanntgabe der Verpflichtung liegen gescoutet, kontaktiert und verpflichtet wurde?
Die Verpflichtung Moores wird doch sogar schon Thomson/Sigl in die Schuhe geschoben, als Mitchell drei Tage im Krankenstand war. Jobke, der 18 Tage später gekommen ist, geht dann aber auf Mitchell? Leute, Leute...
Außerdem was soll das mit "gescoutet und kontaktiert" schon wieder für eine Anmerkung sein? Wird Mitchell jetzt schon dafür gefeiert, wenn er gute Spieler kennt und ihnen eine Mail schreibt? Das ist doch wohl nicht dein ernst. Ich kenne auch den Crosby. Vielleicht sollte ich ihm mal Fanpost schreiben, dann hab ich ihn auch gescoutet und sogar kontaktiert. Reicht das dann für den Posten des GMS?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Momentan reichts nur zum Foren Clown
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich bin entsetzt, dass man nach 6 Wochen und mit über 50 Jahren Lebensalter noch immer auf eine längst erledigt Situation draufhauen muss. Unfassbar...

Völligst zutreffendst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schreibst Du, im ähnlich methusalemischen Alter, und holst regelmäßig uralte Ultra-Kamellen aus der Mottenkiste. Was sind da schon sechs Wochen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:schreibst Du, im ähnlich methusalemischen Alter, und holst regelmäßig uralte Ultra-Kamellen aus der Mottenkiste. Was sind da schon sechs Wochen?
Und deswegen darf ich ihm hier nicht zustimmen?

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Natürlich darfst Du. Aber ich erlaube mir dann eben auch darauf hinzuweisen, dass Du anderso eben ganz genauso schreibst wie der unfassbare Norbert61
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das sehe ich anders
N61 tarockt bei einem bereits gegessenen Thema nach.
Ich hole nur einmal im Jahr Fakten aus der Vergangenheit, da die Herren ja nen Fortsetzungsroman schreiben

Horst Schimanski
Antworten