Von 40 Spielen wurden 12 mit drei oder mehr Toren Differenz verloren. Da wär selbst die Hälfte noch zu viel.ChrisMN hat geschrieben:Ich geh ja jetzt erst seit 1,5 jahren zum AEV. Ist das wirklich das erste mal dass die Mannschaft so schlecht spielt und so wenig Gegenwehr zeigt? Kommt mir jetzt beim lesen so vor.
38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Da sind wir schon zu zweit. Dachte auch das jetzt die Luzi abgeht, und versucht wird mit allen Mitteln den PO Platz zu erreichen.djrene hat geschrieben:Auf den Empfang der Mannschaft am Sonntag bin ich mal gespannt. Das könnte ziemlich übel werden, wenn man sich in der Aussendarstellung nicht endlich mal was überlegt, ausser dem bereits bekannten und praktizierten Aussitzen.
Aber das ist ja ein Masaker !
GT Servus
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Das hat hier, egal welches Team/Trainer, noch nie funktioniertvogibeule hat geschrieben:Da sind wir schon zu zweit. Dachte auch das jetzt die Luzi abgeht, und versucht wird mit allen Mitteln den PO Platz zu erreichen.
Aber das ist ja ein Masaker !
GT Servus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ja stimmt, hatte echt noch Hoffnung !Manne hat geschrieben:Das hat hier, egal welches Team/Trainer, noch nie funktioniert
Aber Sigl liegt ja nicht auf dem Sofa rum, nur leider wird dir Lage immer prekärer.Wie soll man den Fans das jetzt langsam verkaufen ? Wie immer ? Dann kann man wirklich mit Sicherheit sagen das letzte Stück Professionalität ist mit Mitchell gegangen.
Mir ist schon klar das man mit einem neuen Trainer keine Trendwende mehr schafft aber es ist mal eine Zeichen in welche Richtung es gehen wird und auf was sich die Fans in der neuen Saison einstellen können bzw ob sie sich nochmals eine DK kaufen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Ja stimmt, hatte echt noch Hoffnung !
Aber Sigl liegt ja nicht auf dem Sofa rum, nur leider wird dir Lage immer prekärer.Wie soll man den Fans das jetzt langsam verkaufen ? Wie immer ? Dann kann man wirklich mit Sicherheit sagen das letzte Stück Professionalität ist mit Mitchell gegangen.
Mir ist schon klar das man mit einem neuen Trainer keine Trendwende mehr schafft aber es ist mal eine Zeichen in welche Richtung es gehen wird und auf was sich die Fans in der neuen Saison einstellen können bzw ob sie sich nochmals eine DK kaufen.
mal angenommen man kann nix mehr machen, sprich die spieler sind halt so, neuer trainer geht bis saisonende keiner mehr her, selbst dann könnte man einfach mal irgendeine option ziehen bei einem der eh bleiben wird.
Dann hätte man mal irgendeine andere nachricht, irgendwas positives, man liegt ja schliesslich nicht auf dem Sofa rum.
Daß man zumindest sieht daß in dem Verein noch irgendjemand wach ist...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
ChrisMN hat geschrieben:Ich geh ja jetzt erst seit 1,5 jahren zum AEV. Ist das wirklich das erste mal dass die Mannschaft so schlecht spielt und so wenig Gegenwehr zeigt? Kommt mir jetzt beim lesen so vor.
Es gab schon einige schlechte Jahre. Aber da waren wir vom Papier her auch einfach scheiße. Jetzt mit dem neuen Stadion sind viel mehr Möglichkeiten da und der Kader viel besser als damals. Da muss mehr rausspringen. Wobei das Fitnessproblem natürlich auch einiges ausmacht. Manchmal willst du Gas geben, aber dank einem schlampigen Sommer ist einfach kein Benzin da.

Scheißegal wie es rüberkommt, aber zeigt mir dass da noch jemand arbeitet und was dafür tut um DKs zu verkaufen.Miami hat geschrieben:Glaube nicht dass eine Verlängerung, egal wer, momentan positiv rüber kommt.
---------------------
Also ein Lamb käme bei mir sehr positiv rüber. Der hat's zwar heuer auch nicht rumgerissen, aber Verteidiger seiner Güteklasse schlagen bei uns jetzt nicht sooo oft auf. Wobei der Begriff Güteklasse die Augsburger Verhältnisse widerspiegelt. Mit den richtigen Nebenleuten käme der sicherlich besser zur Geltung.Miami hat geschrieben:Glaube nicht dass eine Verlängerung, egal wer, momentan positiv rüber kommt.
Da können wir in 6 Wochen darüber verhandeln. Momentan kotzen mich alle an. Ausnahmslos.Der blaue Klaus hat geschrieben:Also ein Lamb käme bei mir sehr positiv rüber. Der hat's zwar heuer auch nicht rumgerissen, aber Verteidiger seiner Güteklasse schlagen bei uns jetzt nicht sooo oft auf. Wobei der Begriff Güteklasse die Augsburger Verhältnisse widerspiegelt. Mit den richtigen Nebenleuten käme der sicherlich besser zur Geltung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das wurde Woiwitka auch angedichtet ^^Der blaue Klaus hat geschrieben:Also ein Lamb käme bei mir sehr positiv rüber. Der hat's zwar heuer auch nicht rumgerissen, aber Verteidiger seiner Güteklasse schlagen bei uns jetzt nicht sooo oft auf. Wobei der Begriff Güteklasse die Augsburger Verhältnisse widerspiegelt. Mit den richtigen Nebenleuten käme der sicherlich besser zur Geltung.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Glaub du hast recht ob man den Wunschtrainer bekommt weiß ich nicht, aber ein Lebenszeichen wäre mal ein Anfang um das Produkt Eishockey für die Saison noch am Leben zu erhalten.Snake hat geschrieben:mal angenommen man kann nix mehr machen, sprich die spieler sind halt so, neuer trainer geht bis saisonende keiner mehr her, selbst dann könnte man einfach mal irgendeine option ziehen bei einem der eh bleiben wird.
Dann hätte man mal irgendeine andere nachricht, irgendwas positives, man liegt ja schliesslich nicht auf dem Sofa rum.
Daß man zumindest sieht daß in dem Verein noch irgendjemand wach ist...
Ich sehe die Begeisterungsfähigkeit bei Spielern mit einem bereits eingestrichenen Millioneneinkommen für Augsburg immer ein bisschen kritischer als bei den anderen. Da muss schon das Charaktergerüst zu 100% stimmen.Manne hat geschrieben:Das wurde Woiwitka auch angedichtet ^^
Darum habe ich eigentlich immer die Roloffs und Trabuccos lieber gesehen, auch wenn man da auch daneben liegen kann und das Talent oder was auch immer falsch eingeschätzt werden kann. Eines fehlt denen aber sicherlich kaum jemals: der Wille, etwas beweisen zu wollen und künftig dadurch etwas mehr zu verdienen als in Augsburg. Schon komisch, dass wir immer genau dann grandios gescheitert sind, wenn wir uns uns auf bereits Etablierte gestützt haben, die alle bereits woanders deutlich mehr verdient hatten und sich verzockt hatten, vorher eine Seuchensaison hatten oder verletzt waren.
Was willst da am Leben halten ? Die Saison ist durch , und dies nicht erst seit heute. Das weiß jeder der ab und an zu den Spielen geht , da hilft auch kein wie auch immer geartetes Lebenszeichen. Ich würde jetzt nur schauen evtl. den einen oder anderen noch anderswo unterzubringen um den Etat zu entlasten und mich ansonsten darum kümmern , für die kommende Spielzeit zumindest einen Trainer herzubekommen.Glaub du hast recht ob man den Wunschtrainer bekommt weiß ich nicht, aber ein Lebenszeichen wäre mal ein Anfang um das Produkt Eishockey für die Saison noch am Leben zu erhalten.
Also einen richtigen mein ich .....
Verlängerungen sind momentan auch so ein Thema , so richtig aufdrängen tut sich irgendwie keiner. Momentan will ich eigentlich auch keinen mehr sehen.
So grad wieder zurück aus Schwenningen.Gott sei dank war ich nicht nur wegen dem Eishockey da.
Das war heute eine echte Katastrophe vorallem von Mason.Ich habe noch keinen Goalie gesehen egal ob DEL oder 2.BL der derart schlecht gehalten hat wie er heute. Er hätte jedes Tor haben können bzw hat sie selbst verursacht.Das sah echt aus als wäre er betrunken gewesen.Anders kan ich es mir nicht erkären wie man so über den Puck drüber hauen kan anstelle ihn mit dem Schläger zu treffen.Oder wie man Geistig derart abwesend sein kan das man 2 mal nicht garnicht kapiert das der Spieler hinter dem Tor nicht mehr den Puck hat der war völlig von der Rolle. Aber anstelle ihn irgent wan raus zu nehmen lässt man ihn einfach durch spielen. Da hätte heute jeder Junioren Goalie mehr gehalten wie er.Die Abwehr war heute garnicht so schlecht bei solchen Goalie Fehlern kan man nicht viel machen.
Der Sturm war die nächste Katastrophe keine einziege Changse haben die richtig rausgespielt kein biss kein garnichts.
Das war heute eine echte Katastrophe vorallem von Mason.Ich habe noch keinen Goalie gesehen egal ob DEL oder 2.BL der derart schlecht gehalten hat wie er heute. Er hätte jedes Tor haben können bzw hat sie selbst verursacht.Das sah echt aus als wäre er betrunken gewesen.Anders kan ich es mir nicht erkären wie man so über den Puck drüber hauen kan anstelle ihn mit dem Schläger zu treffen.Oder wie man Geistig derart abwesend sein kan das man 2 mal nicht garnicht kapiert das der Spieler hinter dem Tor nicht mehr den Puck hat der war völlig von der Rolle. Aber anstelle ihn irgent wan raus zu nehmen lässt man ihn einfach durch spielen. Da hätte heute jeder Junioren Goalie mehr gehalten wie er.Die Abwehr war heute garnicht so schlecht bei solchen Goalie Fehlern kan man nicht viel machen.
Der Sturm war die nächste Katastrophe keine einziege Changse haben die richtig rausgespielt kein biss kein garnichts.