Nö.JCBM hat geschrieben:Dann müsste man konsequenterweise auch die Frage stellen warum man den Vereinsnamen nicht verkauft.
Weil die beiden Sachen nicht zusammenhängen
Andi hat geschrieben:Nö.
Weil die beiden Sachen nicht zusammenhängen
Nichts dagegen.rochus hat geschrieben:Schöne Ideen, aber du hast keinen Interessenten als Namensgeber für den Verein oder Stadion.
Schrieb ich doch oben, das hast falsch gelesen.rochus hat geschrieben:Und natürlich für die Trikotbrust stehen Firmen seit Jahren schon Schlange vor der Geschäftsstelle.
rochus hat geschrieben:Okay kann sein, bin seit 9 Tagen Nichtraucher und leide unter Entzug.
Die SWA stehen schon bei über 2,5 Mio im CFS, dazu kommt noch Trikot, Loge und andere. Allein für die Buchstaben hat die SWA 850.000 Euro geblecht. Für 5 Jahre, ich glaube kaum das ein Stadionnamensgeber die tollkühn montierten Buchstaben der SWA sehen will.
Soll ich dir mal erklären wie du auf mich wirkst?? Oder möchtest du wissen was dein Team ist??Basti1977 hat geschrieben:Warum eigentlich der ganze Käse zum 58. mal?
Nur weil einer, der auf mich wirkt wie ein kleines Kind nachdem man ihm im Sandkasten das Schäufelchen weggenommen hat, oder der anscheinend irgendwo nicht mitspielen durfte, eine paar polemische Sprüche raus haut? Super.
Brr, ruhig brauner.good luck hat geschrieben:Soll ich dir mal erklären wie du auf mich wirkst?? Oder möchtest du wissen was dein Team ist??
Außerdem hoffe ich mal wirklich du hast jetzt nicht Rochus gemeint, denn wenn es den nicht gegeben hätte, gäbe es heute keine Panther mehr. Da könntest du dann auf Kälte hoffen, damit die Panther auf dem Kuhsee vor lauter Bastis spielen können.
Der Rochus hat sich in dem Stadion mehr und deutlich sinnvoller eingebracht, wie der Projekt Leiter Tanzer oder der Baureferent Merkle. Das jetzt von so einem Bübchen wie dir solche Gewagten Thesen geschmettert werden ist verwegen. Kamerad solche wie dich, würde der Rochus heute noch in Beton gießen, ehe du noch ein Grüß Gott herausgebracht hättest. Unfassbar!
Ist tatsächlich noch besser. Der hat genauso viel Ahnung wie der Rochus und sagt zum ersten Mal was jeder sieht. Ich unterschreibe sein Interview eins zu eins und wenn ich denke was das mich und alle Steuerzahler gekostet hat. Möchte ich die unfähige Bande nicht nur entlassen, nein eher teeren und federn. Dann kommst du um das Eck und redest von Schäufelchen. Der Umbau war eine Farce mit lauter Deppen und du hättest da durchaus mithelfen dürfen. Fähig wärst du, zumindest würdest du da viele Kameraden auf deinem Level begegnen.Basti1977 hat geschrieben:Brr, ruhig brauner.
Hier geht es um das Interview von gestern in der AZ.
Aber kein Problem, manche scheinen es zu kapieren, andere halt nicht.
Servus zusammen,rochus hat geschrieben:Reisch war mit schlenker an der Prüfung der fanvariante beteiligt. Ansonsten kann ich die Aussagen ebenfalls 1:1 unterschreiben. Viel Geld in ein altes klump gesteckt.
Jaa, bitte beende sie umgehend und mache Dich wieder vom Acker. (Von mir aus auch raus an die B17)MonisMo hat geschrieben: Aber die Diskussion ...
Alle?!?Aikel hat geschrieben:
Und plötzlich, weil ein FCA-Heini sein SGL-Stadion über den Schellenkönig lobt und meint, da hätte man ebenso ein wunderbares Eisstadion, nein ein Multifunktionsstadion hin bauen können, hauen alle auf unser Stadion drauf und jetzt ist auf einmal alles schlecht? Da gibt es auch andere Meinungen; eine davon ist in einem Leserbrief in der AZ abgedruckt.
.