38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:Hält der beide und macht nicht solche Fehler hast du DEUTLICH mehr Chancen das Spiel zu gewinnen.

Aus der Sicht auch nicht ganz falsch, geb ich zu.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Da machst halt nicht mehr viel wenn der erste schon auf ihn geht und dann auch noch zurück kommst (also in dem Sinn) und dann der nächste Dicke Bock. Hält der beide und macht nicht solche Fehler hast du DEUTLICH mehr Chancen das Spiel zu gewinnen. So hast du halt gar keine mehr.

Ja, das gestern ging mindestens zu 75% auf den Torwart
Ich hab Tränen in den Augen. Also mir fehlen die Worte.
Nochmal es ist ein Mannschaftssport und das bleibt auch so.
bin davon überzeugt in einer intakten Manschaft sind solche <fehler einzelner verkraftbar.
Was soll einem zu Rekis einfallen ?
Ich lasse es jetzt, das macht keinen Sinn hier.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vogibeule hat geschrieben:Ich hab Tränen in den Augen. Also mir fehlen die Worte.
Nochmal es ist ein Mannschaftssport und das bleibt auch so.
bin davon überzeugt in einer intakten Manschaft sind solche <fehler einzelner verkraftbar.
Was soll einem zu Rekis einfallen ?
Ich lasse es jetzt, das macht keinen Sinn hier.
Schau dir doch einfach nochmal die Tore an... dann schau auf die Zeiten und Spielstände zu den jeweiligen Zeitpunkten. Dir wird recht schnell auffallen das Mason dem Team so ziemlich jegliche Chance genommen hat das Spiel zu gewinnen.

Das erste kann man so ja noch verkraften. Das 2te kommt vor wobei er halt auch keine Ahnung hat wo der Puck ist. Dann schaffen wir es tatsächlich das 2:1 zu machen um in Distanz zu bleiben. Kurz drauf kommt dann der Genickbruch. Das 3:1 nimmt dir jede Chance. Tor 4&5 ist fast nur eine Folge die entstehen durch das 3te.

Solche Fehler in dieser Häufigkeit in einem Spiel... das geht nicht und als Torwart schon gleich zweimal nicht. Es ist auch nichts verwerfliches wenn man sagt das er uns an diesem WE ein Spiel gewonnen aber eben auch ein Spiel verloren hat.

Also die Aussage mit den 4 von 6 wo man halten kann ist nicht so falsch wie sie klingen mag.

Das wir eh schon nicht gut sind ist das eine, aber das man dann auch noch ohne 2 AL spielen muss erschwert die Aufholjagd umso mehr. Da brauchst du eben einen Goalie der dich zumindest im Spiel hält und dir die Chance gibt. Das hat Mason gestern einfach nicht gemacht. Ich bin mir sicher wenn du ihm heute die Tore zeigst und ihn dann fragst das er das auf seine Kappe nimmt und das selbe sagen wird.

Du darfst mir aber gern sagen bei welchen Toren er nicht Schuld ist bzw. unhaltbar waren.

Nachdem allerdings der PO Zug nun abgefahren ist:
Wenn man Keller behalten will, sollte man nun ihm mehr Starts geben. Jetzt spielt es wirklich keine Rolle mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Diese Frage wird man nie beantworten können. Vllt. wäre es ohne den Riesenbock beim 3. Tor ja 4:2 für uns ausgegangen? vllt. aber auch 1:4, oder eben 1:6.
Wir spielten gestern unterirdisch. Das wäre auch das erste Mal in der Saison, dass wir nach einem aha-Erlebnis (gestern das 1:2 Anschlusstor) positiv reagiert hätten. Das glaubst du bei der Truppe dich selbst nicht mehr?!

Mason sicherlich mit einem gebrauchten Tag, auf der anderen Seite hat er uns im ersten Drittel wohl wieder im Spiel gehalten. Ich würde ihm die Tore 3-5 ankreiden, bzw sagen die kann man halten. Insgesamt frag ich mich halt warum Gegner oft 3+ x mal nachstochern dürfen, und das haben wir gestern auch wieder einige Male.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Schau dir doch einfach nochmal die Tore an... dann schau auf die Zeiten und Spielstände zu den jeweiligen Zeitpunkten. Dir wird recht schnell auffallen das Mason dem Team so ziemlich jegliche Chance genommen hat das Spiel zu gewinnen.

Das erste kann man so ja noch verkraften. Das 2te kommt vor wobei er halt auch keine Ahnung hat wo der Puck ist. Dann schaffen wir es tatsächlich das 2:1 zu machen um in Distanz zu bleiben. Kurz drauf kommt dann der Genickbruch. Das 3:1 nimmt dir jede Chance. Tor 4&5 ist fast nur eine Folge die entstehen durch das 3te.

Solche Fehler in dieser Häufigkeit in einem Spiel... das geht nicht und als Torwart schon gleich zweimal nicht. Es ist auch nichts verwerfliches wenn man sagt das er uns an diesem WE ein Spiel gewonnen aber eben auch ein Spiel verloren hat.

Also die Aussage mit den 4 von 6 wo man halten kann ist nicht so falsch wie sie klingen mag.

Das wir eh schon nicht gut sind ist das eine, aber das man dann auch noch ohne 2 AL spielen muss erschwert die Aufholjagd umso mehr. Da brauchst du eben einen Goalie der dich zumindest im Spiel hält und dir die Chance gibt. Das hat Mason gestern einfach nicht gemacht. Ich bin mir sicher wenn du ihm heute die Tore zeigst und ihn dann fragst das er das auf seine Kappe nimmt und das selbe sagen wird.

Du darfst mir aber gern sagen bei welchen Toren er nicht Schuld ist bzw. unhaltbar waren.

Nachdem allerdings der PO Zug nun abgefahren ist:
Wenn man Keller behalten will, sollte man nun ihm mehr Starts geben. Jetzt spielt es wirklich keine Rolle mehr.

Das spielt doch keine Rolle was aus meiner Sicht haltbar war !
Genauso hast du in jedem Spiel eine Schlüsselsituation die das Spiel entscheidet Schiri nicht gegebenes Foul usw.
Da ist es doch müßig darüber zu streiten, ein funktionierendes Team steckt das weg und versucht die Fehler eines anderen auszubügeln.
Was wäre gewesen wenn unsere Blindflansche schon 2 geschossen hätten zudem hab schon hässlichere Tore gesehen die ein Towart in Augsburg bekommen hat und es war nicht jedesmal der Genickbruch für die Manschaft,wenn Conti im Tor war müsste es vorne min 4 mal scheppern damit du 4:3 gewinnen konntest.
Außerdem frage ich mich warum wurde er nach dem 3 ten nicht ausgewechselt ?
Das führt zu nichts, diese Diskussion !
Für mich ist er auch nicht der erhoffte Rückhalt aber so unterirdisch ist er auch nicht !
Er ist in einer scheiß Truppe die ärmste Wurst im Dampfer der untergeht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

vogibeule hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle was aus meiner Sicht haltbar war !
Genauso hast du in jedem Spiel eine Schlüsselsituation die das Spiel entscheidet Schiri nicht gegebenes Foul usw.
Da ist es doch müßig darüber zu streiten, ein funktionierendes Team steckt das weg und versucht die Fehler eines anderen auszubügeln.
Was wäre gewesen wenn unsere Blindflansche schon 2 geschossen hätten zudem hab schon hässlichere Tore gesehen die ein Towart in Augsburg bekommen hat und es war nicht jedesmal der Genickbruch für die Manschaft,wenn Conti im Tor war müsste es vorne min 4 mal scheppern damit du 4:3 gewinnen konntest.
Für mich ist er auch nicht der erhoffte Rückhalt aber so unterirdisch ist er auch nicht !
Mehr würde ich auch nicht mehr dazu sagen. Habe mir die ganze Zeit seit gestern Gedanken gemacht ob es überhaupt Sinn macht, zu dieser Mannschaft überhaupt nicht etwas zu sagen. Mein Resultat: Siehe oben.
Das ist mit wenigen Ausnahmen ein Misthaufen! Bietet am Freitag noch einmal eine Leistung, nach der Jeder hofft, zumindest noch ein paar gute Spiele zu sehen und dann wieder dieser Einbruch.
Ich werde sicherlich die restlichen Spiele weiter ansehen, aber aufregen werde ich mich über nichts mehr. Weder über die Mannschaft, noch die gestreiften 4 Säcke.
Ja, und dann hoffe ich auf eine neue, besserer Saison, die "rechtzeitig" von der AEV-Führung eingeleitet werden muss!!!!!!!! Sonst schepperte im Karton und wir haben in der neuen Saison überhaupt keine vernünftigen Spiele/r mehr.
Einige sollten / könnten bleiben aber der Rest............ist nur noch Schweigen,weg damit.
Ein wahnsinnig enttäuschter, alter fan.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

alterfan hat geschrieben:Mehr würde ich auch nicht mehr dazu sagen. Habe mir die ganze Zeit seit gestern Gedanken gemacht ob es überhaupt Sinn macht, zu dieser Mannschaft überhaupt nicht etwas zu sagen. Mein Resultat: Siehe oben.
Das ist mit wenigen Ausnahmen ein Misthaufen! Bietet am Freitag noch einmal eine Leistung, nach der Jeder hofft, zumindest noch ein paar gute Spiele zu sehen und dann wieder dieser Einbruch.
Ich werde sicherlich die restlichen Spiele weiter ansehen, aber aufregen werde ich mich über nichts mehr. Weder über die Mannschaft, noch die gestreiften 4 Säcke.
Ja, und dann hoffe ich auf eine neue, besserer Saison, die "rechtzeitig" von der AEV-Führung eingeleitet werden muss!!!!!!!! Sonst schepperte im Karton und wir haben in der neuen Saison überhaupt keine vernünftigen Spiele/r mehr.
Einige sollten / könnten bleiben aber der Rest............ist nur noch Schweigen,weg damit.
Ein wahnsinnig enttäuschter, alter fan.
Ich werde dich an deine Worte erinnern 😅
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Das Spiel gestern haben alle miteinander verloren, erbärmlicher Sauhaufen! Ohne den Stretchpass von Mason hätten wir auch wieder kein PP Tor geschossen. Ob das Spiel dann 3:0 oder 6:1 ausgeht ist im Endeffekt dann auch schon egal.
Da war null Kampf, null Einsatz und null Zug drin und das nach so einem Hoffnungsschimmer wie am Freitag, versteh ich einfach nicht. Wenn Tölzers Alibischuss als ein Highlight gezeigt wird, sagt das schon alles was wir sonst nach vorne gezeigt haben.

Stimmung im Gästeblock war gut.
Die Schwenninger Fans sind wohl auch schon in der Sommerpause, da kam gar nichts.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Selbst wenn man in Köln gewinnen sollte (wovon ich ausgehe weil es eben so unfassbar unmöglich scheint) erwarte ich am Sonntag gegen Iserlohn eine Reaktion der Fans! Die Reaktion dann bitte erst beim Einlauf der Mannschaft (nicht Warmup) denn ich bin erst kurz vor Spielbeginn anwesend.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vogibeule hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle was aus meiner Sicht haltbar war !
Du verstehst schon was von Zeitpunkt? Du gehst wegen dem Goalie in Rückstand.
Dann schaut der beim 2ten schon dämlich aus.

des kann man mal wegstecken. Gerade wenn man im PP mal ne einzelaktion nutzen kann. Also kommt man wieder hin.

Anschließen noch ein noch größerer Bock. Dieses Gegentor zu diesem Zeitpunkt bricht dir einfach das Genick. Da kommst du nicht mehr hin dann. Wenn die die ersten 30 Minuten nur hält was er halten muss!!! gib er uns in diesem Spiel jede Chance das Spiel zu gewinnen. Mehr erwarte ich aktuell nicht mal. Durch seine Leistung nimmst du uns halt jede Chance in diesem Spiel zu gewinnen.

Die Ärmste Wurst wird allerdings mit am meisten einsacken und sollte somit schon auch ein klitzekleines bisschen anders beurteilt werden dürfen. Er hat schon ein kleines bisschen mehr damit zu tun. Stellst Keller rein und der bekommt diese Tore dann kommt halt nur der GL her und sagt das Keller eh nie ne DEL 1 wird. Der Rest sagt kacke war es aber der arme Keller.
Bei Mason darf man einfach mehr erwarten. Nicht das er jeden Schuss hält oder mit Kanada zur WM darf, aber mehr als er uns zeigt schon. Die haltbaren darf er auch halten, dann sagt keiner was.
Shutout hat geschrieben:Selbst wenn man in Köln gewinnen sollte (wovon ich ausgehe weil es eben so unfassbar unmöglich scheint)
wenn Köln so spielt wie zuletzt dann ist das alles andere als unmöglich :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Casio
Neuer Benutzer

Beitrag von Casio »

Manne hat geschrieben:Wenn vorne nix reinbringst, hinten kassiert jeder Goalie mal ne Gurke, dann wird das nix

100 geschossene Tore nur
Das schlimme war das sie nicht mal Changsen hatten. War ein ganz seltsames Spiel ohne wirkliche Changsen für den AEV.Da ging nach vorne garnichts.Das Spiel war grottenschlecht.Die Manschaften haben sich gegenseitig aufgehoben.Auch die Schwenninger haben nach vorne eigentlich nicht viel zusamengebracht. Nur Mason hat die wenigen Pucks die auf sein Tor kamen rein gelasen mich würde es wundern wen Schwenningen gestern mehr als 20 Torschüsse hatte.Seinem Gegenüber war gestern sicherlich langweilig
Bin Legasteniker kan nichts für meine Rechtschreibung !
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Shutout hat geschrieben:Selbst wenn man in Köln gewinnen sollte (wovon ich ausgehe weil es eben so unfassbar unmöglich scheint) erwarte ich am Sonntag gegen Iserlohn eine Reaktion der Fans! Die Reaktion dann bitte erst beim Einlauf der Mannschaft (nicht Warmup) denn ich bin erst kurz vor Spielbeginn anwesend.
Ich will 60 Minuten Schneewalzer und Laola-Welle.
Grund: Unterhaltung, denn auf dem Eis wird es wohl nix geben.
Lasst uns uns selber feiern!!!
Werde Mitglied beim AEV!
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Casio hat geschrieben:Das schlimme war das sie nicht mal Changsen hatten. War ein ganz seltsames Spiel ohne wirkliche Changsen für den AEV.Da ging nach vorne garnichts.Das Spiel war grottenschlecht.Die Manschaften haben sich gegenseitig aufgehoben.Auch die Schwenninger haben nach vorne eigentlich nicht viel zusamengebracht. Nur Mason hat die wenigen Pucks die auf sein Tor kamen rein gelasen mich würde es wundern wen Schwenningen gestern mehr als 20 Torschüsse hatte.Seinem Gegenüber war gestern sicherlich langweilig
43 (SERC) : 22 (AEV) Torschüsse
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Du verstehst schon was von Zeitpunkt? Du gehst wegen dem Goalie in Rückstand.
Dann schaut der beim 2ten schon dämlich aus.

des kann man mal wegstecken. Gerade wenn man im PP mal ne einzelaktion nutzen kann. Also kommt man wieder hin.

Anschließen noch ein noch größerer Bock. Dieses Gegentor zu diesem Zeitpunkt bricht dir einfach das Genick. Da kommst du nicht mehr hin dann. Wenn die die ersten 30 Minuten nur hält was er halten muss!!! gib er uns in diesem Spiel jede Chance das Spiel zu gewinnen. Mehr erwarte ich aktuell nicht mal. Durch seine Leistung nimmst du uns halt jede Chance in diesem Spiel zu gewinnen.

Die Ärmste Wurst wird allerdings mit am meisten einsacken und sollte somit schon auch ein klitzekleines bisschen anders beurteilt werden dürfen. Er hat schon ein kleines bisschen mehr damit zu tun. Stellst Keller rein und der bekommt diese Tore dann kommt halt nur der GL her und sagt das Keller eh nie ne DEL 1 wird. Der Rest sagt kacke war es aber der arme Keller.
Bei Mason darf man einfach mehr erwarten. Nicht das er jeden Schuss hält oder mit Kanada zur WM darf, aber mehr als er uns zeigt schon. Die haltbaren darf er auch halten, dann sagt keiner was.

wenn Köln so spielt wie zuletzt dann ist das alles andere als unmöglich :D
Es ist immer der falsche Zeitpunkt, wenn etwas schief läuft, nicht nur im Sport.
Aber hätte hätte Fahradkette, wenn ich mir die Schussverteilung ansehe wird mir schlecht.
Wie gesagt der hätte uns nur geholfen wenn er zu Null gespielt hätte.
Aber hätte meine Tante einen Zipfel dann wäres mei Onkel.
Ich lasse es jetzt, das ist ein Gurkenhaufen passend zum Trainer. Wer da wen geformt hat überlasse ich dem Leser.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Kleiner Nachtrag

Ich gehe seit 1986 zum AEV davon hatte ich 25 Jahre eine Dauerkarte.
Mein erstes Trikot habe ich auf der Eisbahn aus der Konkursmasse ersteigert.
Ich hab schon ein paar Trainer kommen und gehen sehen.Torhüter Gute und schlechte,aber Mason ist nicht der schlechteste !
Was mich wirklich langsam ankotzt, ist seit knapp 30 Jahren die gleiche Leier !
Wir haben kein Geld den niedrigsten Etat der Liga unser Stadion ist schlecht und und und.
Jetzt hat man neues Stadion der Etat ist im Vergleich zu den anderen Teams immer noch der schlechteste, weil die sich in gleichem Maße weiterentwickelt haben und die Schere eher weiter aufgeht als das die Lücke geschlossen werden konnte.
Jetzt hat man eine Truppe die den letzten Funken Identifikation zum Verein verspielt und jeden nur noch betteln lässt das die Saison vorbei ist.
Was passiert in der Aussendarstellung der GmbH, in meinen Augen nix.
Ich bin wirklich Heil froh das ich keine DK mehr habe und mir meine Spiele aussuche wie ich möchte, denn durch den Wegfall der Stehplätze auf der Geraden bin ich zum Eventbesucher geworden.
Aber Event ist das seit 3Monaten keiner mehr für mich. Mit der Entlassung von Mitchell hat man etwas versucht um das Ruder herumzureißen, aber wenn ich den verlängerten Arm ans Steuer setze und mich wundere das die Nummer schief geht, dann fehlst doch gewaltig.
Das war in meinen Augen ein Schritt rückwärts ! Von der Bande Weg ja aber nicht aus dem Verein entlassen.
Ich hab noch 2 Spiele die werde ich mir noch ansehen und dann bin ich wirklich gespannt, was da auf die Beine gestellt wurde von den Herren.

Für mich gehören die Jungen wie Detsch Schäffler Kurz wider in den Kader, die können nicht lustloser spielen wie die jetzigen.

Die Bande befreit von Altlasten und ein neuer Manager her, um ein Zeichen für die Fans zu setzen.
So der Frust ist raus.
PS und hätte Mason gestern alle gehalten so hätte ich noch einen Funken Hoffnug. Aber sich abschlachten zulassen mit 6:1 wenn es um die Zukunft meines geliebten Vereins geht platzt mir der Suppenschlauch.
Von Krolock
Hockeygott

38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben:Kleiner Nachtrag

Torhüter Gute und schlechte,aber Mason ist nicht der schlechteste !

Was mich wirklich langsam ankotzt, ist seit knapp 30 Jahren die gleiche Leier !

Wir haben kein Geld den niedrigsten Etat der Liga unser Stadion ist schlecht und und

Zu Absatz eins. Nein, Mason ist nicht der schlechteste. Den Titel hält in der DEL der Schwede, dessen Name nicht genannt werden darf. Und der Verlauf der Saison ist auch nicht "seine Schuld". Dennoch war er nicht gut genug, um für eine finanzschwächere Mannschaft der nötige Rückhalt zu sein. Punkt!

Absatz zwei. Das Ankotzen verstehe ich. Aber vergegenwärtigen wir uns mal, dass da noch andere Clubs mitspielen. Wenn jetzt jeder Manager verspricht, sein Team besser zu machen, mehr zu investieren und das auch in gleichem Umfang umsetzt, sind wir schon wieder ganz hinten. Ergo stellt ein neues Stadion zwar die Konkurrenzfähigkeit her, bietet aber noch lange keinen Sprung in andere Gefilde. Der kann nur dann geschehen, wenn man andere Clubs finanziell rechts überholt. Und das geht nun mal nicht ohne finanzkräftige Unterstützung. Die konnte Fliegauf nicht holen, Fedra nicht und das aktuelle Managementkonglomerat auch nicht. Der Etat wurde in diesem Jahr schon moderat erhöht und das sieht man an der Mannschaft. Und man sieht eben auch, dass das alleine nicht reicht, um Erfolg zu haben.

Man müsste schon deutlich aufstocken, um in höhere Regionen zu klettern, aber das werden wir nie. Es gibt im Sport immer Große und Kleine und der Wunsch des Kleinen zu wachsen, macht ihn zu keinem Großen. Das muss auch mal akzeptiert werden. Für uns würd die Teilnahme an den PO das Maß der Dinge sein. Das ist auch keinesfalls resignierend, sondern nur realistisch. Wo sind denn bspw. Im Fußball die Überholer? Die gibt es nur dann, wenn Großkonzerne und Mäzene einsteigen.

Die Leier mit den Kleinen wird immer kommen und das ist auch in Ordnung. Man darf nicht größenwahnsinnig sein, wenn kein wahnsinnig Großer in der Nähe ist. Wo waren denn die Megakader mit HOCO, Aegon u d wer da noch alles war.

Die Hüpfer der Panther sind klein, die geforderten Sprünge pures Wunschdenken und hat im Grunde nichts mit der Leistungsfähigkeit des Managements zu tun. Jeder will nach oben, aber es können halt nicht alle.

Die Spieler der aktuellen Mannschaft hatten das Zeug, das war unser Superteam, mehr wird nicht drin sein. Sie haben es nicht geschafft, aber das war nicht das Problem der Auswahl und der finanziellen Investitionen, es war ein rundum verkacktes Versagen
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das ist der springende Punkt, und wahrscheinlich das schlimmste an der aktuellen Situation:
vogibeule hat geschrieben: Ich bin wirklich Heil froh das ich keine DK mehr habe und mir meine Spiele aussuche wie ich möchte, denn durch den Wegfall der Stehplätze auf der Geraden bin ich zum Eventbesucher geworden.

Aber Event ist das seit 3Monaten keiner mehr für mich.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Schaut euch mal die PK zu dem Spiel auf youtube an.
Und hört dem Greg genau zu!

Das was er zum Torhüter wechsel sagt finde ich gut.
Tolles Team!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Boulin178pim hat geschrieben:Schaut euch mal die PK zu dem Spiel auf youtube an.

Tolles Team!
Finde es gut, dass er ehrlich ist. Mittlerweile sollte auch der letzte verstanden haben, dass das ein charakterloser, egoistischer Sauhaufen ist und dass das Ganze wenig mit mentalem Problem oder ähnlichem Mist zu tun hat. GT sagts ja sogar durch die Blume.

Ich schau mir jetzt noch das eine oder andere Spiel an. Jubel oder Beifall bekommen die von mir nicht mehr. Selbst wenn sie ein Derby mit 10:0 gewinnen. Passiert eh nur wenn Spielerbeobachter in der Halle sind...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boulin178pim hat geschrieben:Schaut euch mal die PK zu dem Spiel auf youtube an.

Tolles Team!

Hier zu hören

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... ujFU#t=291
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gesperrt