Bubba88 hat geschrieben:Hält der beide und macht nicht solche Fehler hast du DEUTLICH mehr Chancen das Spiel zu gewinnen.
Aus der Sicht auch nicht ganz falsch, geb ich zu.
Ich hab Tränen in den Augen. Also mir fehlen die Worte.Bubba88 hat geschrieben:Da machst halt nicht mehr viel wenn der erste schon auf ihn geht und dann auch noch zurück kommst (also in dem Sinn) und dann der nächste Dicke Bock. Hält der beide und macht nicht solche Fehler hast du DEUTLICH mehr Chancen das Spiel zu gewinnen. So hast du halt gar keine mehr.
Ja, das gestern ging mindestens zu 75% auf den Torwart
Schau dir doch einfach nochmal die Tore an... dann schau auf die Zeiten und Spielstände zu den jeweiligen Zeitpunkten. Dir wird recht schnell auffallen das Mason dem Team so ziemlich jegliche Chance genommen hat das Spiel zu gewinnen.vogibeule hat geschrieben:Ich hab Tränen in den Augen. Also mir fehlen die Worte.
Nochmal es ist ein Mannschaftssport und das bleibt auch so.
bin davon überzeugt in einer intakten Manschaft sind solche <fehler einzelner verkraftbar.
Was soll einem zu Rekis einfallen ?
Ich lasse es jetzt, das macht keinen Sinn hier.
Wir spielten gestern unterirdisch. Das wäre auch das erste Mal in der Saison, dass wir nach einem aha-Erlebnis (gestern das 1:2 Anschlusstor) positiv reagiert hätten. Das glaubst du bei der Truppe dich selbst nicht mehr?!Mr. Shut-out hat geschrieben:Diese Frage wird man nie beantworten können. Vllt. wäre es ohne den Riesenbock beim 3. Tor ja 4:2 für uns ausgegangen? vllt. aber auch 1:4, oder eben 1:6.
Bubba88 hat geschrieben:Schau dir doch einfach nochmal die Tore an... dann schau auf die Zeiten und Spielstände zu den jeweiligen Zeitpunkten. Dir wird recht schnell auffallen das Mason dem Team so ziemlich jegliche Chance genommen hat das Spiel zu gewinnen.
Das erste kann man so ja noch verkraften. Das 2te kommt vor wobei er halt auch keine Ahnung hat wo der Puck ist. Dann schaffen wir es tatsächlich das 2:1 zu machen um in Distanz zu bleiben. Kurz drauf kommt dann der Genickbruch. Das 3:1 nimmt dir jede Chance. Tor 4&5 ist fast nur eine Folge die entstehen durch das 3te.
Solche Fehler in dieser Häufigkeit in einem Spiel... das geht nicht und als Torwart schon gleich zweimal nicht. Es ist auch nichts verwerfliches wenn man sagt das er uns an diesem WE ein Spiel gewonnen aber eben auch ein Spiel verloren hat.
Also die Aussage mit den 4 von 6 wo man halten kann ist nicht so falsch wie sie klingen mag.
Das wir eh schon nicht gut sind ist das eine, aber das man dann auch noch ohne 2 AL spielen muss erschwert die Aufholjagd umso mehr. Da brauchst du eben einen Goalie der dich zumindest im Spiel hält und dir die Chance gibt. Das hat Mason gestern einfach nicht gemacht. Ich bin mir sicher wenn du ihm heute die Tore zeigst und ihn dann fragst das er das auf seine Kappe nimmt und das selbe sagen wird.
Du darfst mir aber gern sagen bei welchen Toren er nicht Schuld ist bzw. unhaltbar waren.
Nachdem allerdings der PO Zug nun abgefahren ist:
Wenn man Keller behalten will, sollte man nun ihm mehr Starts geben. Jetzt spielt es wirklich keine Rolle mehr.
Mehr würde ich auch nicht mehr dazu sagen. Habe mir die ganze Zeit seit gestern Gedanken gemacht ob es überhaupt Sinn macht, zu dieser Mannschaft überhaupt nicht etwas zu sagen. Mein Resultat: Siehe oben.vogibeule hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle was aus meiner Sicht haltbar war !
Genauso hast du in jedem Spiel eine Schlüsselsituation die das Spiel entscheidet Schiri nicht gegebenes Foul usw.
Da ist es doch müßig darüber zu streiten, ein funktionierendes Team steckt das weg und versucht die Fehler eines anderen auszubügeln.
Was wäre gewesen wenn unsere Blindflansche schon 2 geschossen hätten zudem hab schon hässlichere Tore gesehen die ein Towart in Augsburg bekommen hat und es war nicht jedesmal der Genickbruch für die Manschaft,wenn Conti im Tor war müsste es vorne min 4 mal scheppern damit du 4:3 gewinnen konntest.
Außerdem frage ich mich warum wurde er nach dem 3 ten nicht ausgewechselt ?
Das führt zu nichts, diese Diskussion !
Für mich ist er auch nicht der erhoffte Rückhalt aber so unterirdisch ist er auch nicht !
Er ist in einer scheiß Truppe die ärmste Wurst im Dampfer der untergeht.
Ich werde dich an deine Worte erinnernalterfan hat geschrieben:Mehr würde ich auch nicht mehr dazu sagen. Habe mir die ganze Zeit seit gestern Gedanken gemacht ob es überhaupt Sinn macht, zu dieser Mannschaft überhaupt nicht etwas zu sagen. Mein Resultat: Siehe oben.
Das ist mit wenigen Ausnahmen ein Misthaufen! Bietet am Freitag noch einmal eine Leistung, nach der Jeder hofft, zumindest noch ein paar gute Spiele zu sehen und dann wieder dieser Einbruch.
Ich werde sicherlich die restlichen Spiele weiter ansehen, aber aufregen werde ich mich über nichts mehr. Weder über die Mannschaft, noch die gestreiften 4 Säcke.
Ja, und dann hoffe ich auf eine neue, besserer Saison, die "rechtzeitig" von der AEV-Führung eingeleitet werden muss!!!!!!!! Sonst schepperte im Karton und wir haben in der neuen Saison überhaupt keine vernünftigen Spiele/r mehr.
Einige sollten / könnten bleiben aber der Rest............ist nur noch Schweigen,weg damit.
Ein wahnsinnig enttäuschter, alter fan.
Du verstehst schon was von Zeitpunkt? Du gehst wegen dem Goalie in Rückstand.vogibeule hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle was aus meiner Sicht haltbar war !
Genauso hast du in jedem Spiel eine Schlüsselsituation die das Spiel entscheidet Schiri nicht gegebenes Foul usw.
Da ist es doch müßig darüber zu streiten, ein funktionierendes Team steckt das weg und versucht die Fehler eines anderen auszubügeln.
Was wäre gewesen wenn unsere Blindflansche schon 2 geschossen hätten zudem hab schon hässlichere Tore gesehen die ein Towart in Augsburg bekommen hat und es war nicht jedesmal der Genickbruch für die Manschaft,wenn Conti im Tor war müsste es vorne min 4 mal scheppern damit du 4:3 gewinnen konntest.
Außerdem frage ich mich warum wurde er nach dem 3 ten nicht ausgewechselt ?
Das führt zu nichts, diese Diskussion !
Für mich ist er auch nicht der erhoffte Rückhalt aber so unterirdisch ist er auch nicht !
Er ist in einer scheiß Truppe die ärmste Wurst im Dampfer der untergeht.
wenn Köln so spielt wie zuletzt dann ist das alles andere als unmöglichShutout hat geschrieben:Selbst wenn man in Köln gewinnen sollte (wovon ich ausgehe weil es eben so unfassbar unmöglich scheint)
Das schlimme war das sie nicht mal Changsen hatten. War ein ganz seltsames Spiel ohne wirkliche Changsen für den AEV.Da ging nach vorne garnichts.Das Spiel war grottenschlecht.Die Manschaften haben sich gegenseitig aufgehoben.Auch die Schwenninger haben nach vorne eigentlich nicht viel zusamengebracht. Nur Mason hat die wenigen Pucks die auf sein Tor kamen rein gelasen mich würde es wundern wen Schwenningen gestern mehr als 20 Torschüsse hatte.Seinem Gegenüber war gestern sicherlich langweiligManne hat geschrieben:Wenn vorne nix reinbringst, hinten kassiert jeder Goalie mal ne Gurke, dann wird das nix
100 geschossene Tore nur
Ich will 60 Minuten Schneewalzer und Laola-Welle.Shutout hat geschrieben:Selbst wenn man in Köln gewinnen sollte (wovon ich ausgehe weil es eben so unfassbar unmöglich scheint) erwarte ich am Sonntag gegen Iserlohn eine Reaktion der Fans! Die Reaktion dann bitte erst beim Einlauf der Mannschaft (nicht Warmup) denn ich bin erst kurz vor Spielbeginn anwesend.
43 (SERC) : 22 (AEV) TorschüsseCasio hat geschrieben:Das schlimme war das sie nicht mal Changsen hatten. War ein ganz seltsames Spiel ohne wirkliche Changsen für den AEV.Da ging nach vorne garnichts.Das Spiel war grottenschlecht.Die Manschaften haben sich gegenseitig aufgehoben.Auch die Schwenninger haben nach vorne eigentlich nicht viel zusamengebracht. Nur Mason hat die wenigen Pucks die auf sein Tor kamen rein gelasen mich würde es wundern wen Schwenningen gestern mehr als 20 Torschüsse hatte.Seinem Gegenüber war gestern sicherlich langweilig
Es ist immer der falsche Zeitpunkt, wenn etwas schief läuft, nicht nur im Sport.Bubba88 hat geschrieben:Du verstehst schon was von Zeitpunkt? Du gehst wegen dem Goalie in Rückstand.
Dann schaut der beim 2ten schon dämlich aus.
des kann man mal wegstecken. Gerade wenn man im PP mal ne einzelaktion nutzen kann. Also kommt man wieder hin.
Anschließen noch ein noch größerer Bock. Dieses Gegentor zu diesem Zeitpunkt bricht dir einfach das Genick. Da kommst du nicht mehr hin dann. Wenn die die ersten 30 Minuten nur hält was er halten muss!!! gib er uns in diesem Spiel jede Chance das Spiel zu gewinnen. Mehr erwarte ich aktuell nicht mal. Durch seine Leistung nimmst du uns halt jede Chance in diesem Spiel zu gewinnen.
Die Ärmste Wurst wird allerdings mit am meisten einsacken und sollte somit schon auch ein klitzekleines bisschen anders beurteilt werden dürfen. Er hat schon ein kleines bisschen mehr damit zu tun. Stellst Keller rein und der bekommt diese Tore dann kommt halt nur der GL her und sagt das Keller eh nie ne DEL 1 wird. Der Rest sagt kacke war es aber der arme Keller.
Bei Mason darf man einfach mehr erwarten. Nicht das er jeden Schuss hält oder mit Kanada zur WM darf, aber mehr als er uns zeigt schon. Die haltbaren darf er auch halten, dann sagt keiner was.
wenn Köln so spielt wie zuletzt dann ist das alles andere als unmöglich![]()
vogibeule hat geschrieben:Kleiner Nachtrag
Torhüter Gute und schlechte,aber Mason ist nicht der schlechteste !
Was mich wirklich langsam ankotzt, ist seit knapp 30 Jahren die gleiche Leier !
Wir haben kein Geld den niedrigsten Etat der Liga unser Stadion ist schlecht und und
vogibeule hat geschrieben: Ich bin wirklich Heil froh das ich keine DK mehr habe und mir meine Spiele aussuche wie ich möchte, denn durch den Wegfall der Stehplätze auf der Geraden bin ich zum Eventbesucher geworden.
Aber Event ist das seit 3Monaten keiner mehr für mich.
Finde es gut, dass er ehrlich ist. Mittlerweile sollte auch der letzte verstanden haben, dass das ein charakterloser, egoistischer Sauhaufen ist und dass das Ganze wenig mit mentalem Problem oder ähnlichem Mist zu tun hat. GT sagts ja sogar durch die Blume.Boulin178pim hat geschrieben:Schaut euch mal die PK zu dem Spiel auf youtube an.
Und hört dem Greg genau zu!
Das was er zum Torhüter wechsel sagt finde ich gut.
Tolles Team!
Boulin178pim hat geschrieben:Schaut euch mal die PK zu dem Spiel auf youtube an.
Und hört dem Greg genau zu!
Das was er zum Torhüter wechsel sagt finde ich gut.
Tolles Team!