Mein lieber Boulin , spätestens nach dem 1-3 hätte Greg aber durchaus mal ne Auszeit nehmen dürfen , genauso übrigens wie in Düsseldorf und in Wolfsburg ,nur um 2 weitere Beispiele zu nennen ! Wenn des sein Vorgänger nicht machte wurde er dafür (zum Teil ) Heftigst kritisiert. Oder werden bei Thomson andere Massstäbe angelegt ?Boulin178pim hat geschrieben:Schaut euch mal die PK zu dem Spiel auf youtube an.
Und hört dem Greg genau zu!
Das was er zum Torhüter wechsel sagt finde ich gut.
Tolles Team!
38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Boulin178pim
- Stammspieler
Targa hat geschrieben:Mein lieber Boulin , spätestens nach dem 1-3 hätte Greg aber durchaus mal ne Auszeit nehmen dürfen , genauso übrigens wie in Düsseldorf und in Wolfsburg ,nur um 2 weitere Beispiele zu nennen ! Wenn des sein Vorgänger nicht machte wurde er dafür (zum Teil ) Heftigst kritisiert. Oder werden bei Thomson andere Massstäbe angelegt ?
Übrigens auch gegen Krefeld - bevor das 1-1 fiel. Da hätte man nochmal durchatmen können. Daß die den Keeper rausnehmen war ja klar.
Wobei - dann wären halt wie beim Powerbreak 2 interessierte Spieler zur Taktikbesprechung gefahren und der Rest hätte in die Luft geglotzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja net nur da , ich hab ja nur 2 Beispiele rausgepickt , und verbessert hat sich unter Greg definitv nichts , weder dass Powerplay , viel schlimmer dass er unsere 4.Reihe noch viel weniger einsetzt wie Mitchell , was eh kaum möglich erschien ,aber grad über Weihnachten und Neujahr wärs scho ganz schön gewesen wenn er die Last auf mehreren Schultern verteilt hätte !djrene hat geschrieben:Übrigens auch gegen Krefeld - bevor das 1-1 fiel. Da hätte man nochmal durchatmen können. Daß die den Keeper rausnehmen war ja klar.
Wobei - dann wären halt wie beim Powerbreak 2 interessierte Spieler zur Taktikbesprechung gefahren und der Rest hätte in die Luft geglotzt.
Sehr seltsame Erklärung.Wollte das Markus nicht antun.Mit anderen Worten Ach ist doch eh egal wie wir spielen dan kriegen wir halt noch ein paar Tore .Für was spielen wir eigentlich überhaupt noch komm lasst uns das Spiel gleich Aufgeben.Ein Trainer sollte sich anders anhören. Da hätte man Mittchel lieber bis zum Saisonende behalten.Bei der Einstellung wird man mich dieses Jahr nicht mehr im CFS sehen
Bin Legasteniker kan nichts für meine Rechtschreibung !
Thomson sagt das wir einen Sauhaufen ohne viel Charakter haben und er nicht Keller für 20 Min reinstellen will damit man ihn nicht sinnlos einen nach dem anderen reinschiebt. Er wäre auf sich allein gestellt gewesen.Casio hat geschrieben:Sehr seltsame Erklärung.Wollte das Markus nicht antun.Mit anderen Worten Ach ist doch eh egal wie wir spielen dan kriegen wir halt noch ein paar Tore .Für was spielen wir eigentlich überhaupt noch komm lasst uns das Spiel gleich Aufgeben.Ein Trainer sollte sich anders anhören. Da hätte man Mittchel lieber bis zum Saisonende behalten.Bei der Einstellung wird man mich dieses Jahr nicht mehr im CFS sehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Für mich ist das eine Bankrott erklärung eines Trainers...Das er die Manschaft nicht mehr erreicht bzw nie erreicht hat.Meiner Meinung nach hätte man Mason schon mitte des 1.Drittels raus tun müssen.Um ein Zeichen zu setzen und um ihn zu schützen.Und so wie Markus nach dem Spiel geschaut hat war er mit dieser Entscheidung auch überhaupt nicht einverstanden. Und zeigt damit den Spielern ach ist doch eh egal ob wir 5:1 verlieren oder 6zu1 10:1 ach ist doch eh alles egal.Es ist Januar und die Saison ist gelaufen ach ist doch egal.Bubba88 hat geschrieben:Thomson sagt das wir einen Sauhaufen ohne viel Charakter haben und er nicht Keller für 20 Min reinstellen will damit man ihn nicht sinnlos einen nach dem anderen reinschiebt. Er wäre auf sich allein gestellt gewesen.
Ich denke mal der Markus wird das schon verstehen und als Trainer machst nichts wenn das Team komplett macht was es will. Das ist jetzt der 2te Trainer dem es so geht mit dem selben haufen.Casio hat geschrieben:Für mich ist das eine Bankrott erklärung eines Trainers...Das er die Manschaft nicht mehr erreicht bzw nie erreicht hat.Meiner Meinung nach hätte man Mason schon mitte des 1.Drittels raus tun müssen.Um ein Zeichen zu setzen und um ihn zu schützen.Und so wie Markus nach dem Spiel geschaut hat war er mit dieser Entscheidung auch überhaupt nicht einverstanden.
Du hast seinen Blick nicht gesehen.Bubba88 hat geschrieben:Ich denke mal der Markus wird das schon verstehen und als Trainer machst nichts wenn das Team komplett macht was es will. Das ist jetzt der 2te Trainer dem es so geht mit dem selben haufen.
- Fürst Pucki
- Rookie
Bubba88 hat geschrieben:Thomson sagt das wir einen Sauhaufen ohne viel Charakter haben.
Wer sind die Rädelsführer des "Sauhaufens" ?
Warum verbannt man die nicht auf die Tribüne ?
Saison ist gelaufen, weg die Quertreiber und mit Nachwuchs auffüllen. Dazu noch eine offizielle Stellungnahme für die Fans warum/weshalb und der Zuschauer wird Verständnis aufbringen.
Wer lesen kan ist klar im Vorteil ... Les dir mal durch was bei mir immer unter meinen Beiträgen stehtMr. Blubb hat geschrieben:punisher kann sich wenigstens mit ordentlicher Rechtschreibung und Zeichensetzung ausdrücken - im Gegensatz zu den Neulingen.

Fürst Pucki hat geschrieben:Wer sind die Rädelsführer des "Sauhaufens" ?
Warum verbannt man die nicht auf die Tribüne ?
Saison ist gelaufen, weg die Quertreiber und mit Nachwuchs auffüllen. Dazu noch eine offizielle Stellungnahme für die Fans warum/weshalb und der Zuschauer wird Verständnis aufbringen.
Das seh ich genauso, bringt ja eh nichts mehr warum sollen die dann noch für die statistik rumfahren dürfen.
Aber haben wir dafür überhaupt genug nachwuchs?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Es macht keinen Sin DNL Spieler in der DEL ein zu setzen die würde man dadurch nur verheizen ! Die sollen sich lieber auf die laufende DNL Saison konzetrierenSnake hat geschrieben:Das seh ich genauso, bringt ja eh nichts mehr warum sollen die dann noch für die statistik rumfahren dürfen.
Aber haben wir dafür überhaupt genug nachwuchs?
Man könnte zumindest Schäffler, Detsch und Kurz komplett holen. Jobke dauerhaft als Verteidiger auflaufen lassen.
Wer da die Häuptlinge sind? Keine Ahnung. Woher auch. Allerdings ist es schon auch möglich das sowas einfach an allen liegt und jeder von diesem Kollektiv deutlich zu wenig macht (außer Weiß und Spencer).
Wer da die Häuptlinge sind? Keine Ahnung. Woher auch. Allerdings ist es schon auch möglich das sowas einfach an allen liegt und jeder von diesem Kollektiv deutlich zu wenig macht (außer Weiß und Spencer).
Ja bis Saisonende halten und dann von mir aus hätte man den Cut machen können , aber nicht so wies gelaufen ist , und vor allem wies dazu kam !Casio hat geschrieben:Sehr seltsame Erklärung.Wollte das Markus nicht antun.Mit anderen Worten Ach ist doch eh egal wie wir spielen dan kriegen wir halt noch ein paar Tore .Für was spielen wir eigentlich überhaupt noch komm lasst uns das Spiel gleich Aufgeben.Ein Trainer sollte sich anders anhören. Da hätte man Mittchel lieber bis zum Saisonende behalten.Bei der Einstellung wird man mich dieses Jahr nicht mehr im CFS sehen
Von Krolock hat geschrieben:Zu Absatz eins. Nein, Mason ist nicht der schlechteste. Den Titel hält in der DEL der Schwede, dessen Name nicht genannt werden darf. Und der Verlauf der Saison ist auch nicht "seine Schuld". Dennoch war er nicht gut genug, um für eine finanzschwächere Mannschaft der nötige Rückhalt zu sein. Punkt!
Absatz zwei. Das Ankotzen verstehe ich. Aber vergegenwärtigen wir uns mal, dass da noch andere Clubs mitspielen. Wenn jetzt jeder Manager verspricht, sein Team besser zu machen, mehr zu investieren und das auch in gleichem Umfang umsetzt, sind wir schon wieder ganz hinten. Ergo stellt ein neues Stadion zwar die Konkurrenzfähigkeit her, bietet aber noch lange keinen Sprung in andere Gefilde. Der kann nur dann geschehen, wenn man andere Clubs finanziell rechts überholt. Und das geht nun mal nicht ohne finanzkräftige Unterstützung. Die konnte Fliegauf nicht holen, Fedra nicht und das aktuelle Managementkonglomerat auch nicht. Der Etat wurde in diesem Jahr schon moderat erhöht und das sieht man an der Mannschaft. Und man sieht eben auch, dass das alleine nicht reicht, um Erfolg zu haben.
Man müsste schon deutlich aufstocken, um in höhere Regionen zu klettern, aber das werden wir nie. Es gibt im Sport immer Große und Kleine und der Wunsch des Kleinen zu wachsen, macht ihn zu keinem Großen. Das muss auch mal akzeptiert werden. Für uns würd die Teilnahme an den PO das Maß der Dinge sein. Das ist auch keinesfalls resignierend, sondern nur realistisch. Wo sind denn bspw. Im Fußball die Überholer? Die gibt es nur dann, wenn Großkonzerne und Mäzene einsteigen.
Die Leier mit den Kleinen wird immer kommen und das ist auch in Ordnung. Man darf nicht größenwahnsinnig sein, wenn kein wahnsinnig Großer in der Nähe ist. Wo waren denn die Megakader mit HOCO, Aegon u d wer da noch alles war.
Die Hüpfer der Panther sind klein, die geforderten Sprünge pures Wunschdenken und hat im Grunde nichts mit der Leistungsfähigkeit des Managements zu tun. Jeder will nach oben, aber es können halt nicht alle.
Die Spieler der aktuellen Mannschaft hatten das Zeug, das war unser Superteam, mehr wird nicht drin sein. Sie haben es nicht geschafft, aber das war nicht das Problem der Auswahl und der finanziellen Investitionen, es war ein rundum verkacktes Versagen
Ich gebe dir teilweise Recht !
Aber was hat sich seit knapp 30 Jahren an der Struktur verändert ? Ich sehe den Verein nicht an der Spitze der DEL ! Aber der Anschluss ans Mittelfeld sprich Krefeld sollte in meinen Augen machbar sein.
Wir sind immer noch in Augsburg, da bekommen Kleine Kinder Schuhe eine Nr kleiner damit sie das Jammern lernen.
Die PK vom Sonntag war eine Bankrotterklärung des Trainers in meinen Augen.
Und ich sag dir eines wären wir nicht in Augsburg dann wäre dieser Verein schon in Der Versenkung verschwunden !
die Treue der Fans in diesem Verein ist Beispielhaft und da gibt es wenige Vereine die so ein Leidensfähige Fangemeinde haben wie der AEV.
Als man einen HSP hatte wurde immer die unmögliche Stadionsituation angeführt.
Es wird also immer etwas zum Jammern geben bei uns, nur jetzt sehe ich die Situation eben aus der Lage heraus. Das die Treuen von der Geraden eben wegfallen werden, mir war meine Stehplatz DK egal das Geld war eingeplant im Jahr und jetzt sollen die Leute das doppelte bezahlen und sich so einen Mist bieten lassen von A-Z ?
Ich kenne genau 8 Leute die keine Sitzplatz DK mehr kaufen und es so halten wie ich.
Was diese Spirale bedeutet brauche ich dir ja nicht erklären.
Aber aus Rederzhausen kommt nix. Bin gespannt wie der DK Brief aussieht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Was soll den aus Rederzhausen kommen? Wasserstandsmeldungen, Namen, Verhandlungsergebnisse? Es werden momentan 3! Trainer und 2 Manager gesucht. Hörst du von den Anderen was? Wir werden es zur gegebenen Zeit erfahren. Der DK Brief ist mir egal. Ich bin Fan des AEV und werde mir auch weiter meine teuer DK gönnen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !