Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Co-Trainer auch. Jiranek und Wilson übernehmen vorerst.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Blubb hat geschrieben:Co-Trainer auch. Jiranek und Wilson übernehmen vorerst.
Und nix wird sich ändern, genauso wie bei uns.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die Tür wäre doch noch frei, oder? Keiner ist mehr Nürnberger als er. Nicht mal der Bling-Bling-Tandler
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Tigerchen des war doch sowas von Sonnenklar dass es nur noch eine Frage von Tagen ist und wenn wir uns letzten Sonntag net so selten dumm angestellt hätten wärs da scho soweit gewesen mit Tuomie...Hätte jedoch eher gedacht dass Wilson gleich Chef wird aber des kann ja noch kommen :D
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

aha Wilson als Chef, ja dann gut nacht playoffs. :w00t:
durch was hat sich der Wilson denn für dich für den Posten empfohlen?

also das mit Jiranek ist doch nur ne zwischenlösung, es gibt ja noch mehr Trainer als die in der DEL entlassenen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Buchwieser ist wohl doch (noch) nicht safe im Saboland.

Obwohl Buchwieser mit den Nürnberg Ice Tigers in Verbindung gebracht wird, betonte Fowler zuletzt, der Außenstürmer habe noch keinen Vertrag bei den Franken unterschrieben.

http://www.morgenweb.de/sport/adler-man ... -1.2038237

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Auch er wird es irgendwann einsehen.....
Inteview mit Thomas Sabo über die aktuelle Lage
http://icetigers.de/content/inteview-mi ... uelle-lage
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na bei denen gibt's schon Durchhalteparolen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Basti1977 hat geschrieben:Auch er wird es irgendwann einsehen.....

http://icetigers.de/content/inteview-mi ... uelle-lage

Das passt fast genau zu der Situation der Panther !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... ssern.html

Ist da jemand beleidigt, weil er gerade nicht so im Mittelpunkt steht?
Natürlich sollte ein Wintergame open air sein. Wenn aber das Wetter so scheiße ist und ich die Option eines schließbaren Dachs habe, dann ziehe ich die auch. Wenn man sich an das Wintergame und das Wetter damals in Nürnberg erinnert, hätte der Sabo ein vorhandenes Dach vermutlich ganz allein mit einer Handkurbel geschlossen.
Was für ein Kasper. Speziell diese Saison lässt der ja eine Rakete nach der anderen steigen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

'[RoMa hat geschrieben:]http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... ssern.html

Natürlich sollte ein Wintergame open air sein. Wenn aber das Wetter so scheiße ist und ich die Option eines schließbaren Dachs habe, dann ziehe ich die auch. Wenn man sich an das Wintergame und das Wetter damals in Nürnberg erinnert, hätte der Sabo ein vorhandenes Dach vermutlich ganz allein mit einer Handkurbel geschlossen.
Was für ein Kasper. Speziell diese Saison lässt der ja eine Rakete nach der anderen steigen.
Wobei er aus meiner Sicht ein bisschen Recht hat. Wenn ich so ein Wintergame austrage, dann auch richtig. Und dazu gehört für mich eben auch das Spiel mit offenem Dach, egal bei welchem Wetter. Schaffen die Amis ja auch, und da waren es auch schon vogelwilde Wetterverhältnisse.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehe ich auch so.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wobei er aus meiner Sicht ein bisschen Recht hat. Wenn ich so ein Wintergame austrage, dann auch richtig. Und dazu gehört für mich eben auch das Spiel mit offenem Dach, egal bei welchem Wetter. Schaffen die Amis ja auch, und da waren es auch schon vogelwilde Wetterverhältnisse.
Auch die Amis (bzw. in diesem Fall Kanadier) schließen das Dach, wenn sie eines haben, siehe Heritage-classic in Vancouver
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wenn ein Dach da ist, das man schließen könnte, wird das bei entsprechendem Wetter auch in Anspruch genommen. Und wenn kein Dach da ist, geht's eben nicht. Ich kann mich noch ganz gut an das Wintergame in Nürnberg erinnern...das Eis war schlecht, die Sicht ebenfalls und die Kameras voller Regentropfen. Und wenn ich dann eine Wahl habe...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

...lasse ich es so wie es ist. Ist ja grad das besondere an einem Wintergame. Eben etwas anderes.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

'[RoMa hat geschrieben:]http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... ssern.html

Du bist ja lustig. Er will mal wieder im Mittelpunkt stehen, köstlich.

Sorry, aber das Spiel am Samstag hatte null was mit einem Winter Game zu tun. Es war nichts andres als in ner Halle, nur alles etwas größer. In dem Stadion wars richtig warm und das hat Null mit winter zu tun.
Und genau so ein schlechtes Wetter hat eben auch mit so nem Spiel was zu tun. Klar wars in Nürnberg kein gutes Wetter, aber man hats trotzdem geschafft und es ging und man hatte ein richtig schönes Feeling dabei.
Ihm gehts einfach auch darum das man es als Winter Game verkauft, es aber dann nichts andres als wie in ner Halle ist und das ist dann eher sinnlos und kein winter Game mehr.

Hier solltest du eher den Hut vor dem Sabo ziehen, dass er die Eier hatte als Erster in Deutschland so ein Event zu veranstalten, mit dem Risiko des Wetters und wo man nicht weiß wie es ankommt bei den Fans.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Tiger Mario hat geschrieben:Hier solltest du eher den Hut vor dem Sabo ziehen
Für den Hampelmann. Genau :-)

Zum Rest darfst du dir das Posting von hb547490 durchlesen und dann verstehen oder auch eben nicht.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

'[RoMa hat geschrieben:]Für den Hampelmann. Genau :-)

Zum Rest darfst du dir das Posting von hb547490 durchlesen und dann verstehen oder auch eben nicht.

Und nur weils in Kananda mal passiert ist, muß das dann jeder machen oder wie? Geile Argumentation. Weiter so....
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sabo hat vollkommen recht....

und man stelle sich vor das es Anfang Januar kein schönes Wetter haben kann. Unvorstellbar bei der Planung.

Wintergame ist was besonderes. Das war nur eine große Halle, nichts weiter und nichts besonderes.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

@Tiger
Schlage im Duden folgendes nach: Möglichkeit, Option.
Antworten