'[RoMa hat geschrieben:]Verstehe es.
Genau. Die wussten ja schon in der Planungs-/Vermarktungsphase, dass genau an dem Tag so ein scheiß Wetter sein würde und hätten es entsprechend nicht Wintergame nennen sollen. Alles klar Jonny...
Und dass ich Sabo für einen eitlen Selbstdarsteller halte, hat nichts mit Nürnberg sondern nur mit seinen Aussagen zu tun.
eod
Und genau dieses Risiko das man da aufnimmt und es an dem Tag regnen oder schneien kann, ist halt mal genau des was zu so einem Winter Game dazu gehört. Das mans davor so verkauft, ist auch okay.
Aber wenn sich danach einer hinstellt und meint, es war kein Winter Game und damit auch noch Recht hat, brauchst du dich net so aufspielen was für nen Mist der redet.
Von nem Winter Game war des meilenweit entfernt. Hättest du beide Spiele live miterlebt, würdest du auch den Unterschied erkennen.
Und wo er ein Selbstdarsteller ist, mußt mir auch gern mal erklären. Du hörst von dem im Jahr vielleicht 2-3 mal was und das wars. Gut die letzten Wochen wegen der schwierigen Lage mal öfter was, aber sonst sicherlich nichts.
Wenn er sein Geld bei euch reinstecken würde, wäre er für dich der Hero und alles ist super was er so sagt. Wie ich diese Heuchlerei liebe.