[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das hat nur am Rande etwas mit Fußball zu tun :-) Es geht aber um körperliche Betätigung.

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 31837.html
Unter den Gefilmten waren nach Informationen unserer Zeitung auch bekannte Augsburger Gesichter – etwa aus Politik und Fußballszene.[LEFT]...
Gäste in Striptease-Lokal heimlich bei Sex mit Tänzerinnen gefilmt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 31837.html
[/LEFT]
Die Gefilmten sollen unter anderem aus dem Umfeld des FCA kommen (Quelle RT1).
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Verschwiegen wurde, dass es die Schnarchzapfen der Panther dagegen nur in den nächsten Burger-Schuppen geschafft haben
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Geht doch keinen was an, wer hier wen bumst. Ja, auch Fußballspieler haben jeweils einen Penis, den sie womöglich gerne benutzen. Welch Erkenntnis.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

kottsack hat geschrieben:Geht doch keinen was an, wer hier wen bumst. Ja, auch Fußballspieler haben jeweils einen Penis, den sie womöglich gerne benutzen. Welch Erkenntnis.
Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Des war bestimmt der luhukay und seine Cos ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.
Naja, ist schon ihr Privatleben. Daher ist das doch ok.

Trotzdem, einige werden wegen Familie oder Freundin bestimmt grad ordentlich schwitzen. Und das nicht nur wegen der Vorbereitung :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bubba88 hat geschrieben:Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.

Auch bei Spielern mit Familie geht es nur ebendiese was an und keinen Verein und schon gar keine Öffentlichkeit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Es geht trotzdem niemanden was an wer wen mit welchem Hintergrund bumst
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Außer er heißt Ribéry....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Ribery war es etwas, das in den strafrechtlich relevanten Bereich hinein geht - von daher ist das natürlich nicht seine Privatsache.
Playoffs2012

djrene hat geschrieben:Bei Ribery war es etwas, das in den strafrechtlich relevanten Bereich hinein geht - von daher ist das natürlich nicht seine Privatsache.
In Deutschland wäre es strafrechtlich irrelevant gewesem, trotzdem hat sich hier jeder das Maul zerrissen. So nach dem Motto "wenn ich sie rechts von der Grene vögle ist das ok und geht keinen was an, wenn ich 3 Schritte nach links mache ist es das schlimmste der Welt und ich kann mir das Maul zerreißen wie ich will". DAS ist für mich Doppelmoral.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Playoffs2012 hat geschrieben:In Deutschland wäre es strafrechtlich irrelevant gewesem,
Falsch. Denn erstmal ist Sex mit einer minderjährigen Prostituierten strafbar. Daß man ihn sehr wahrscheinlich reingelegt hat ist dann das Ergebniss der Zeugenvernehmung - seine Privatangelegenheit ist es aber durch die Ausgangssituation nicht mehr.
Playoffs2012

Tatsache, wurde vor ein paar Jahren geändert, das habe ich nicht mitbekommen. Ich finds trotzdem grenzwertig hier moralisch zu unterscheiden "wo ist es ok dass ich drüber rede, wo nicht".

Entweder das Privatleben anderer geht mich was an, oder nicht.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Sowas geht die Öffentlichkeit nichts an und es ist ihre Sache denn auch sie müssen sich erklären.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Bei Ribery war es etwas, das in den strafrechtlich relevanten Bereich hinein geht - von daher ist das natürlich nicht seine Privatsache.

Wo hast du denn das her? Völlig irrelevant ist es, ob es sich um eine Strafsache handelt. Auch die ist eine Privatsache, selbst dann, wenn die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse bekundet. Das bedeutet nicht, dass es für die Öffentlichkeit zugänglich zu sein hat.

Allerdings, jetzt wird es wieder öffentlich, brauchen sich weder Ribéry noch die Spieler des FCA beschweren, da sie Personen des öffentlichen Lebens sind und sie deshalb in einem anderen Fokus stehen. Das mag eklig oder moralisch verwerfbar sein, da müssen sie einfach durch
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

kottsack hat geschrieben:Geht doch keinen was an, wer hier wen bumst. Ja, auch Fußballspieler haben jeweils einen Penis, den sie womöglich gerne benutzen. Welch Erkenntnis.
Snake hat geschrieben:Es geht trotzdem niemanden was an wer wen mit welchem Hintergrund bumst
Benni_AEV hat geschrieben:Sowas geht die Öffentlichkeit nichts an und es ist ihre Sache denn auch sie müssen sich erklären.

Naja also wenn Verdacht auf Zwangsprostitution besteht und Personen des öffentlichen Lebens eventuell darin involviert sind, ist es schon legitim, wenn darüber berichtet wird. Und wenn ohnehin keine Namen genannt werden, wird auch niemandes Privatsphäre verletzt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es wird eh nicht nachzuweisen sein und mal ehrlich gesagt: die Nutten interessieren hier kein Schwein. Es will doch jeder, der sich da dahinter klemmt nur wissen, welcher Fußballer/Politiker seinen Dödel fremdversenkt hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Playoffs2012

Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

kottsack hat geschrieben:Es wird eh nicht nachzuweisen sein und mal ehrlich gesagt: die Nutten interessieren hier kein Schwein. Es will doch jeder, der sich da dahinter klemmt nur wissen, welcher Fußballer/Politiker seinen Dödel fremdversenkt hat.
Die Meisten wollen wahrscheinlich eher wissen, wer von den feinen Herren möglicherweise Zwangsprostuierte ausnutzt...
Aber gut, wie du schon schreibst, wird das ohnehin nie nachzuweisen sein. Deswegen belassen wir es dabei.
Antworten