[Football] NFL - National Football League
- AEV Fan AB
- Profi
Wild Card Round
(4) Carolina Panthers - (5) Arizona Cardinals 27 : 16
(3) Pittsburg Steelers - (6) Baltimore Ravens 17 : 30
(4) Indianapolis Colts - (5) Cincinnati Bengals 26 : 10
(3) Dallas Cowboys - (6) Detroit Lions 24 : 20
Divisional Round (10./11. Januar)
(A) New England Patriots - Baltimore Ravens 35 : 31
(B) Denver Broncos - Indianapolis Colts 13 : 24
(C) Seattle Seahawks -Carolina Panthers 31 : 17
(D) Green Bay Packers - Dallas Cowboys 26 : 21
Conference Championships (18. Januar)
(E) New England Patriots - Indianapolis Colts (AFC Championship)
(F) Seattle Seahawks - Green Bay Packers (NFC Championship)
Super Bowl XLIX (1. Februar in Glendale, AZ)
Sieger Spiel E - Sieger Spiel F
(4) Carolina Panthers - (5) Arizona Cardinals 27 : 16
(3) Pittsburg Steelers - (6) Baltimore Ravens 17 : 30
(4) Indianapolis Colts - (5) Cincinnati Bengals 26 : 10
(3) Dallas Cowboys - (6) Detroit Lions 24 : 20
Divisional Round (10./11. Januar)
(A) New England Patriots - Baltimore Ravens 35 : 31
(B) Denver Broncos - Indianapolis Colts 13 : 24
(C) Seattle Seahawks -Carolina Panthers 31 : 17
(D) Green Bay Packers - Dallas Cowboys 26 : 21
Conference Championships (18. Januar)
(E) New England Patriots - Indianapolis Colts (AFC Championship)
(F) Seattle Seahawks - Green Bay Packers (NFC Championship)
Super Bowl XLIX (1. Februar in Glendale, AZ)
Sieger Spiel E - Sieger Spiel F
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jo, ich denke das war heute Nacht das letzte Spiel, das wir von Manning gesehen haben. Er hat ja schon gegen Ende der regular Season Probleme bekommen und kaum noch überzeugend gespielt und gestern daran angeschlossen. Man muss aber auch sagen, dass die Colts schon wirklich gut gespielt haben. Wird sicher nicht einfach für die Patriots...
- AEV Fan AB
- Profi
Ich denke auch, dass Payton Manning aufhören wird. Er hat alles erreicht, was man in der NFL erreichen kann, zuletzt ja den Rekord für TD Pässe. Man kann von ihm halten was mann will, aber er ist eigentlich immer mit den Füßen auf dem Boden geblieben, ganz im Gegensatz zu seinem bescheuertem Bruder, dem arroganten Sack.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Gibt aber schon Gerüchte, dass er doch nochmal ne Saison dran hängt. Zumal seine schlechte Leistunen in den letzten Wochen wohl doch auf eine ernstahfte Verletzung zurückzuführen ist ("torn right quad").
Da muss ich als Packers-Fan ja fast froh sein, dass Rodgers sich immer noch mit seiner Wadenverletzung durchquält
ok gerade Breaking News auf NFL.com:
Da muss ich als Packers-Fan ja fast froh sein, dass Rodgers sich immer noch mit seiner Wadenverletzung durchquält

ok gerade Breaking News auf NFL.com:
mal schauen, was noch in denver so passiert...John Fox, Broncos part ways
The head coach tells NFL Media's Jeff Darlington that he is leaving Denver after four seasons
- AEV Fan AB
- Profi
Das ist schon hart, den kompletten Trainer Stuff zu entlassen. Damit schätze ich werden die Chancen dass Manning weiter macht ( zumindest in Denver ) nicht steigen.Avalanche hat geschrieben:
mal schauen, was noch in denver so passiert...
Der nächste Punkt ist, dass ja reihenweise Verträge auslaufen und billiger werden die Verträge ja auch nicht. Könnte sein, dass die Broncos einen kompletten Umbruch machen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
-
- Profi
Ja die Colts waren nicht schlecht und haben das clever gespielt. aber was der Manning da gemacht hat, war unterirdisch.Avalanche hat geschrieben:Jo, ich denke das war heute Nacht das letzte Spiel, das wir von Manning gesehen haben. Er hat ja schon gegen Ende der regular Season Probleme bekommen und kaum noch überzeugend gespielt und gestern daran angeschlossen. Man muss aber auch sagen, dass die Colts schon wirklich gut gespielt haben. Wird sicher nicht einfach für die Patriots...
Da hat der 10 Meter um sich keinen Gegner und ist nicht mal in der Lage die paar Meter zu laufen. Das hat dann auch nichts mit irgendner Stärke der Colts zu tun gehabt. Über die Pässe die er geworfen hat, sagt man lieber nichts. Ich war ehrlich gesagt erschüttert.
Bin gespannt ob er weiter macht. So ein Abgang wäre aber schon sehr heftig.
Es mag sein das ich mich Täusche, aber der ist doch Free Agent und kann dahin gehen wo er willaev-andi hat geschrieben:War anscheinend schon seit Dezember am Oberschenkel verletzt. Wie ernst das ist, weiß wohl nur er und sein Arzt. Ich denke er macht weiter. Denver hat sonst nicht mal ansatzweise einen Ersatz für ihn.

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Das es sich bei dir so anhört als ob er sicher bei Denver sein wird oder aufhören wird.aev-andi hat geschrieben:Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Da ich dachte das er Free Agent wird, kann er dahin gehen wo er will.
ansonsten werden halt Thomas, Thomas und Harris Jr zu Free Agents. Dazu noch der Verlust des Gesamten Trainerstabs (außer vllt Gase als neuen HC).
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Soweit ich weiß, wird Manning kein Free Agent. Wenn er noch ne Saison dranhängt bekommt er sowas um die 19 Mio $ garantiert...nagelt mich aber da bitte nicht fest...
Zu den Spielen morgen:
Packers@Hawks: Seattle wirds wohl machen. Zu gut ist die Defense. ARod dazu immer noch angeschlagen
Colts@Patriots: ich denke die Pats werden sich durchsetzen. Vielleicht nicht so eindeutig wie in der regular Season.
Wunsch für den Bowl wäre natürlich Packers vs Colts
Zu den Spielen morgen:
Packers@Hawks: Seattle wirds wohl machen. Zu gut ist die Defense. ARod dazu immer noch angeschlagen

Colts@Patriots: ich denke die Pats werden sich durchsetzen. Vielleicht nicht so eindeutig wie in der regular Season.
Wunsch für den Bowl wäre natürlich Packers vs Colts

- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi