Deine Meinung spielt in dem Fall keine Rolle, weil du seit Jahren keinen Spielertypen wie Ciernik mehr gesehen hast und dich daher natürlich sofort in ihn verliebt hastVon Krolock hat geschrieben:Weil außer seinem Alter nichts, aber auch gar nichts dagegen spricht. Deine Einschätzung teile ich nicht mal im Ansatz

Ernsthaft. Man muss nicht überall einer Meinung sein, aber wer hier behauptet, dass Ciernik arbeitet wie ein Tier, der geht zu anderen Eishockeyspielen als ich. Während ich es ihm verzeihe, dass er in der Defensive nicht sonderlich viel macht, regt er mich in der Offensive wirklich auf. Es kann auch nicht sein, dass einer unserer Top-Verdiener von seinem Center so abhängig ist, weil das viele immer als Argument anführen. Von unserem besten Stürmer erwarte ich, dass er andere besser macht und nicht, dass er Leute an seiner Seite braucht, die ihn zu dem Top-Spieler machen, den wir bezahlen.
Aber da darf ja jeder seine Meinung haben. Bis auf Lamb und mit Abstrichen Machacek und Caporusso bräuchte ich von den Ausländern wirklich keinen mehr hier.