Greif neuer Werbepartner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

Greif neuer Werbepartner

Beitrag von Basti1977 »

Kurz vor Weihnachten können die Augsburger Panther einen namhaften neuen Werbepartner begrüßen. Die Walter Greif GmbH & Co. KG mit Sitz in Augsburg wirbt ab sofort mit Greif Textile Mietsysteme und diemietwaesche.de auf den Hosen der Panther-Spieler.

Marketing-Manager Leonardo Conti: „Toll, dass sich mit der Firma Greif ein weiteres traditionsreiches und erfolgreiches Augsburger Unternehmen für ein Sponsoring Augsburger Panther entschieden hat. Es zeigt sich immer mehr, dass das Eishockey in Augsburg Stadt und Land einen hohen Stellenwert genießt und wir mit dem neuen Stadion zusätzlich an Attraktivität gewonnen haben."

Markus Greif, Geschäftsführer von Greif Textile Mietsysteme: „Wir freuen uns, dass wir auf sehr unkomplizierte Art und Weise..........

http://www.aev-panther.de/news_news,-Greif-neuer-Werbepartner-der-Augsburger-Panther-_naid,1263.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Respekt!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sehr gut und herzlich Willkommen in der AEV-Familie!
Danke für das Engagement.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Sehr schön.

Kleinvieh macht auch Mist. Trotz fehlenden Hauptsponsor haben wir in den letzten zwei Jahren doch schon sehr viele "Neue" an Board. Die gefühlte Gewichtung liegt schon irgendwie bei einer weg, drei dazu...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

sauber!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Nachdem offiziell noch nichts kommentiert wurde, pack ich's einfach mal in einen anderen Sponsoren-Thread:

die Übersicht der Panther-Werbepartner hat nach Saisonende Zuwachs bekommen, und zwar von der Fa. Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH aus Gersthofen (bisher bereits als Classic-Partner im Business Club vertreten).

Bild
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Erneut Zuwachs auf der Homepage festgestellt:

DM LEASING (http://www.neuwagenzentrumaugsburg.de)

Bild

Danke, und weiter so :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie schon auf den Hosen gesehen (vllt. haben einige z.B. beim Besuch im Fanshop auch schon die Fußmatten gesehen) bleibt Greif Partner der Panter. Danke an die Firma Greif. Weiter so. :thumbup1:

http://www.aev-panther.de/news_news,-Greif-erweitert-Engagement-bei-den-Augsburger-Panthern-_naid,1380.html

Greif erweitert Engagement bei den Augsburger Panthern09.09.2014 | 10:14 Uhr

BildBild
Foto: Walter Greif GmbH & Co. KG

Eine weitere erfreuliche Nachricht in Sachen Sponsoring gibt es von den Augsburger Panthern: Die Walter Greif GmbH & Co. KG mit Sitz in Augsburg erweitert ihr Sponsoring und wirbt ab sofort mit Greif Textile Mietsysteme und diemietwaesche.de auf den Hosen der Panther-Spieler, dem LED-Würfel, der Kleidung des Catering-Personals sowie auf zahlreichen individuellen Schmutzfangmatten im Curt-Frenzel-Stadion.

Marketing-Manager Leonardo Conti: „Wir schätzen uns glücklich, dass wir Greif nach dem Beginn der Partnerschaft vergangenes Jahr nicht nur für eine Verlängerung des Sponsorings, sondern sogar für eine Erweiterung begeistern konnten. Greif ist ein traditionsreiches Unternehmen, das in den letzten Jahren stetig wachsen konnte. Diese Gemeinsamkeit verbindet uns. Ziel ist, dass unsere noch junge Kooperation in den nächsten Jahren weiter wachsen kann, davon profitieren beide Unternehmen gleichermaßen."

Markus Greif, Geschäftsführer von Greif Textile Mietsysteme: „Wir sind sehr stolz, unsere Kooperation mit den Augsburger Panthern um ein weiteres Jahr ausbauen zu können. Die gelungene partnerschaftliche Zusammenarbeit im letzten Jahr bestätigt uns darin, einen so traditionsreichen Verein wie den AEV weiter zu unterstützen. Auf nachhaltige Partnerschaften legen wir bei uns sehr viel Wert............"

www.mietwaesche.de und www.diemietwaesche.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Super Neuigkeiten, für die man sich nur bedanken kann...!

Außerdem weitere Neuzugänge:

HAMMER Store
Bild

Reiter
Bild

Concord Remarketing
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

maxwpet hat geschrieben:Reiter macht u.a. die ab diesem Jahr dauerhafte Brotzeittheke im VIP Bereich.

Was ist unter anderem? Oder redest du nur gerne?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Was ist unter anderem? Oder redest du nur gerne?

Meinst du das ne Antwort bekommst ?
Könnte ja wieder mal ne rhetorische Frage gewesen sein, denn reden tut er ja gerne,
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

maxwpet hat geschrieben:"Unter anderem" ist die Info, die ich bekommen habe. Genaueres weiß ich diesbezüglich nicht.

:rolleyes:

Die leberkässemmeln im ganzen Stadion sind ein Produkt vom Reiter seit diesem Jahr ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Super gemacht, schöner Werbefilm :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Wie? Die waschen die Trikots während der Saison? Kann ja nur Unglück bringen...

Spaß bei Seite. Cooles Video.

Mich inspirieren die Sponsoren wirklich. Meine Autoteile kauf ich z.B. beim Autoteile Sigl in Stadtbergen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Rigo-QN hat geschrieben: Spaß bei Seite. Cooles Video.

Mich inspirieren die Sponsoren wirklich. Meine Autoteile kauf ich z.B. beim Autoteile Sigl in Stadtbergen.

Wir kaufen auch nur Mineralwasser von ALBERTUS Quelle :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo-QN hat geschrieben:Wie? Die waschen die Trikots während der Saison? Kann ja nur Unglück bringen...

Spaß bei Seite. Cooles Video.

Gibt's noch einen anderen Autoteile-Händler?
hackl88
Neuer Benutzer

Beitrag von hackl88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Gibt's noch einen anderen Autoteile-Händler?
Weiß zwar nicht, ob Ernst gemeint, aber gibt es! Trost Auto Service! :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

hackl88 hat geschrieben:Weiß zwar nicht, ob Ernst gemeint, aber gibt es! Trost Auto Service! :D

Stahlgruber
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wessels + Müller

Jetzt warte ich noch auf den ersten der ATU sagt :D
Antworten