Sei es drum, unsere Saison ist eh am Arsch und Hagos wird Krefeld auch nicht retten.
Wir haben uns heuer vollkommen von vorn bis hinten verzockt. Es gab bestimmt den ein oder anderen Center, nur wird der nicht im "Netzwerk" gewesen sein
aevschorsch hat geschrieben:Schlimm wie du von deinen Idol Larry sprichst......."
In der Woche war der Larry auf Reha vom Sigl geschickt worden. Eine Woche später hat er ihn ganz entlassen. Da ich jetzt nicht mal dem Sigl unterstelle das er einen nach 7 Jahren nicht an einem Tag entläßt, spekuliere ich mal der Moore geht auf den Obergesellschafter.
good luck hat geschrieben:In der Woche war der Larry auf Reha vom Sigl geschickt worden. Eine Woche später hat er ihn ganz entlassen. Da ich jetzt nicht mal dem Sigl unterstelle das er einen nach 7 Jahren nicht an einem Tag entläßt, spekuliere ich mal der Moore geht auf den Obergesellschafter.
Du glaubst allen Ernstes dass hier ein Spieler dabei ist der nicht von Mitchell
Abgenickt ist ?
Lächerlich !
Check mal ab wann Moore verpflichtet wurde und wann Mitchell gehen musste.
Lies mal dann kommst du selber drauf. Als er eine Woche "krank" war und man ihn vor sich selber schützen mußte. Blumige Worte aus dem Landgasthof, nicht wahr.
good luck hat geschrieben:In der Woche war der Larry auf Reha vom Sigl geschickt worden. Eine Woche später hat er ihn ganz entlassen. Da ich jetzt nicht mal dem Sigl unterstelle das er einen nach 7 Jahren nicht an einem Tag entläßt, spekuliere ich mal der Moore geht auf den Obergesellschafter.
Sag mal glaubst du das alles wirklich selber so wie du das schreibst?
good luck hat geschrieben:Lies mal dann kommst du selber drauf. Als er eine Woche "krank" war und man ihn vor sich selber schützen mußte. Blumige Worte aus dem Landgasthof, nicht wahr.
Und genau dann geht der Sigl los und kauft den Moore .
Aha, dann wissen wir auch was dem Mitchell gefehlt hat:
Gehörsturz ! mit Telefonverbot........
Lass gut sein, dich nimmt glücklicherweise eh keiner mehr Ernst.
Biergeist hat geschrieben:Sag mal glaubst du das alles wirklich selber so wie du das schreibst?
Falls ja:
Respekt. Da gehört wirklich was dazu.
Natürlich mach ich das. In sieben Jahren hat Mitchell nie einen Aussen verpflichtet wenn er einen Center brauchte. Aber zum Abschied haut er dann so einen rein. Im Gegensatz hat Sigl immer schon den vermeintlich besten ins Bettchen gelegt, wenn die Preise gefallen sind. Dem war es immer schon egal, ob links, rechts, ein Auge, oder sonstwas. Der nahm es und nimmt es nie so genau. Werden wir ja bald wieder erfahren.