BARSIK , Nimm ihn nicht für voll , weil die deutschen wo sich fördern haben lassen wie Endras , Kohl , Kettemer haben uns zur mit zur Vizemeisterschaft verholfen und ihr/du könnt euch glücklich schätzen so einen Fachmann wie Mitchell an der Front zu haben ...der aus wenig Geld verdammt viel rausholt ! Abgesehen davon hat er die paar Deutsch-Kanadier die er geholt hat auf ien höheres Niveau gebracht und ihnen zu lukrativen Verträgen verholfen wie Olver , Boyle , OC , Flache ( der hat gefühlt eh nur unter Mitchell funktioniert)BARSIK hat geschrieben:Bei Dir ist es eigentlich schon viel zu viel Aufwand auch nur den Kopf zu schütteln.
Straubing Tigers
Die haben zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft.Targa hat geschrieben:BARSIK , Nimm ihn nicht für voll , weil die deutschen wo sich fördern haben lassen wie Endras , Kohl , Kettemer haben uns zur mit zur Vizemeisterschaft verholfen und ihr/du könnt euch glücklich schätzen so einen Fachmann wie Mitchell an der Front zu haben ...der aus wenig Geld verdammt viel rausholt !
Wie viele soll man aufzählen die unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden sind?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Auf deine Aufzählung bin ich mal gespannt !Basti1977 hat geschrieben:Die haben zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft.
Wie viele soll man aufzählen die unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden sind?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
McArthur = wollte zurück aus privaten GründenNorber hat geschrieben:MacArthur, Zeiler, Roloff, Werner, Ciernik, Boyle, Woywitka, Forrest. Soll ich weitermachen?
Zeiler = war körperlich am Ende
Roloff= wer nicht will der hat schon
Werner=war zu schwach
Ciernik=fehlt diese Saison der richtige Partner
Boyle=hatte den Vertrag in MÜNCHEN im Kopf
Forrest=nach seiner Verletzung nicht mehr er und hat nie wirklich überzeugen können
Woywitka = hat schon was anderes im Kopf
Du vergisst wohl die ganzen D aus der Vizemeister Saison!
Ich bin sicherlich kein LM Fan aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und ohne das umgebaute CFS wären wir nicht mehr in der DEL da wir nur noch eine Duldung hatten und dds weiteren bleib auch hier bei der Wahrheit den denn Umbau hat unser Max Fedra voran getrieben und durchgeboxt!
Aber am besten du gehst nach Lechbruck da siehst du deutsche Spieler ein altes Stadion und kannst mit denn Stadtältesten über früher war alles besser philosophieren.
Sehr richtig. Lässt sich auch noch beliebig erweitern.Norbert61 hat geschrieben:Is doch scheißegal, ob Deutsch-Kanadier oder Kanadier. Fakt ist, diese Spieler haben sich unter Mitchell kontinuierlich verschlechtert!
Von Ehelechner bis Somma.
In Summe auch das beste Beispiel der alljährlichen Leistungseinbrüche nach der D-Cup Pause.
Unter Mitchell wurde nur selten einer wirklich besser.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sorry , aber es ging ja ums Thema Deutsche ODER ? Aber zähl lieber mal wie viele Punkte Mitchell mit Straubing holte , denn wir wären froh wenn wir die auf unserer Habenseite hättenNorbert61 hat geschrieben:MacArthur, Zeiler, Roloff, Werner, Ciernik, Boyle, Woywitka, Forrest. Soll ich weitermachen?

Genau so, sehr richtig! Unter Mitchell wurden nur Endras,Kohl, Kettemer und Olver besser. Sonst wurden ALLE Spieler entweder schlechter oder stagnierten. Einbau eigener Jugendspieler? Nein, Fehlanzeige! Die waren ja zu teuer, gibt er in den Straubinger Medien von sich...Basti1977 hat geschrieben:Sehr richtig. Lässt sich auch noch beliebig erweitern.
Von Ehelechner bis Somma.
In Summe auch das beste Beispiel der alljährlichen Leistungseinbrüche nach der D-Cup Pause.
Unter Mitchell wurde nur selten einer wirklich besser.

Die Punkte, die Mitchell in Straubing holte, sind eine stinknormale Anfangseuphorie!Targa hat geschrieben:Sorry , aber es ging ja ums Thema Deutsche ODER ? Aber zähl lieber mal wie viele Punkte Mitchell mit Straubing holte , denn wir wären froh wenn wir die auf unserer Habenseite hätten![]()
Thema: Weiß zufällig jemand, wann die Tigers trainieren? Bin nächste Woche zweimal in der Region und wenn ich dort bin, hätte ich Lust diesen xxxx

Norbert61 hat geschrieben:Mitchell macht sich mal wieder lächerlich. Er lässt sich jetzt als großer Förderer deutscher Talente feiern.
Endras, Kettemer, Olver
Auch einem Uvira gings bei uns nicht wirklich schlecht, Seifert wurde zu einer Stammkraft im Team und auch ein weiß von dem ich persönlich überhaupt nix gehalten hab wurde unter ihm geholt.
Ich verstehe echt nicht wo er sich da jetzt wie lächerlich macht.
Gut, aber was schreibe ich eigentlich, typisches Verhalten eines Internet Trolls, wenn dir die argumente ausgehen dann schnell das Thema wechseln, da ist hopfen und malz verloren.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
[quote="Norbert61"]Genau so, sehr richtig! Unter Mitchell wurden nur Endras,Kohl, Kettemer und Olver besser. Sonst wurden ALLE Spieler entweder schlechter oder stagnierten. Einbau eigener Jugendspieler? Nein, Fehlanzeige! Die waren ja zu teuer, gibt er in den Straubinger Medien von sich... 
QUOTE]
ja, schon erschreckend mit anzusehen, was aus Grygiel und Weiß wurde, seit sie in Augsburg spielen. Einfach traurig. Keine Ahnung, warum sie sich das selbst antun.

QUOTE]
ja, schon erschreckend mit anzusehen, was aus Grygiel und Weiß wurde, seit sie in Augsburg spielen. Einfach traurig. Keine Ahnung, warum sie sich das selbst antun.
Was willst du eigentlich von mir ????? Hab den richtigen Marcel Goc vor ein paar Jahren beim Spengler - Cup persönlich kennenlernen dürfen , und der is ganz genau des Gegenteil von dir#57GOC hat geschrieben:Hast du uns nicht versprochen eine auszeit zu nehmen?

Dem Nobby müsste es doch jetzt eigentlich saugut gehen , nachdem er sich zurückversetzt fühlen muss in die Vor-Mitchell-Zeit , weil da waren wir auch immer 10 Spieltage vor Schluss von den Play-OFFS soweit entfernt wie die ERDE VOM MONDSnake hat geschrieben:Endras, Kettemer, Olver
Auch einem Uvira gings bei uns nicht wirklich schlecht, Seifert wurde zu einer Stammkraft im Team und auch ein weiß von dem ich persönlich überhaupt nix gehalten hab wurde unter ihm geholt.
Ich verstehe echt nicht wo er sich da jetzt wie lächerlich macht.
Gut, aber was schreibe ich eigentlich, typisches Verhalten eines Internet Trolls, wenn dir die argumente ausgehen dann schnell das Thema wechseln, da ist hopfen und malz verloren.

Stinknormale Anfangseuphorie sind also Mitchells 21 Punkte aus 15 Spielen mit dem wilden Haufen davor bei Wilson waren es 15 Points aus 26 Matches merksch was ????? Thomson übrigens 24 pkt aus 20 matches , davor unter Mitchell 27 pkt aus 23 Spielen!Norbert61 hat geschrieben:Genau so, sehr richtig! Unter Mitchell wurden nur Endras,Kohl, Kettemer und Olver besser. Sonst wurden ALLE Spieler entweder schlechter oder stagnierten. Einbau eigener Jugendspieler? Nein, Fehlanzeige! Die waren ja zu teuer, gibt er in den Straubinger Medien von sich...
Die Punkte, die Mitchell in Straubing holte, sind eine stinknormale Anfangseuphorie!
Thema: Weiß zufällig jemand, wann die Tigers trainieren? Bin nächste Woche zweimal in der Region und wenn ich dort bin, hätte ich Lust diesen xxxx![]()
![]()
![]()
![]()
zu fragen, ob er es für angebracht hält, sich so aufzuspielen!!!