Dieses Netzwerk Zeug kenn ich inzwischen. Sowas brauch ich dann doch nicht.
Da hat man halt seine 2-3 Berater und in diesem Teich geht man dann angeln.
Da hab ich lieber die Chance einen dicken Fisch im Meer zu angeln oder einfach mal den See zu wechseln.
Wer auch immer kommen wird bzw zuständig sein wird, muss den Neuzugang dann einfach spielen sehen und erkennen ob der was ist oder nicht. Ein paar andere Infos bekommt man schon über den ein oder anderen Spieler oder Trainer raus
Wobei mir der Gedanke eines deutschen Trainers gefällt. Mal einer von hier
Ich kann ja auch meine Aussage ändern in... einem mit nem bayrischen Akzent (Egal welche Richtung aus Bayern kommend)
Wobei ich jetzt den Brittig und Komma auch nicht unbedingt brauch.
Bubba88 hat geschrieben:Dieses Netzwerk Zeug kenn ich inzwischen. Sowas brauch ich dann doch nicht.
Da hat man halt seine 2-3 Berater und in diesem Teich geht man dann angeln.
Da hab ich lieber die Chance einen dicken Fisch im Meer zu angeln oder einfach mal den See zu wechseln.
Wer auch immer kommen wird bzw zuständig sein wird, muss den Neuzugang dann einfach spielen sehen und erkennen ob der was ist oder nicht. Ein paar andere Infos bekommt man schon über den ein oder anderen Spieler oder Trainer raus
Wobei mir der Gedanke eines deutschen Trainers gefällt. Mal einer von hier
Mit Netzwerk meine ich einen Trainer, der die Ligen selbst kennt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Welche Torhüter in der EBEL hältst du für stark genug in der DEL? Holt, Zaba, Lawson, Ouzas? z.B. Lamoureux und Sabourin haben ja Vertrag.
Nachdem gestrigen Spiel muss man folgende Spieler halten:
Ivan Ciernik , Steffen Tölzer, Adrian Grygiel, Brady Lamb, Spencer Machachek, Seifert, Weiß, Riefers, Maximilian Schäffler ( er hat gezeigt das er es kann
wenn man ihm vertraut ) und Jeff (was der gestern weggeschrubt hat Wahnsinn, hab auch mitbekommen das er mit Larry voll Stress am Anfang hatte), Arvis (als siebter).
Keller (bin kein Freund von ihm aber was besseres auf der zwei bekommen wir nicht)
Weiter habe ich mitbekommen:
TJ geht wohl nach Straubing
Reiss und Luigi nach WOB
DaSalvia zum KEV
Conolly zu den Adlern
Sorry, also echt. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten - kannst Du die Spieler mal halbwegs vernünftig bei ihren Namen nennen? Meinetwegen auch mit ironischem Beiwerk wie Awitz Rekis - aber nicht Maxie und Seifi - wie bei den Skihüpfer-Groupies Hannnnniiiiiiiiiiiii
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was ich allgemein komisch finde diese Saison, dass noch kein Spieler, außer ein paar Sprüchen hier im Forum, gehandelt wird.
Sonst gab es immer irgendwelche Zeitungsberichte etc.
Diese Saison nix!
bambam hat geschrieben:Was ich allgemein komisch finde diese Saison, dass noch kein Spieler, außer ein paar Sprüchen hier im Forum, gehandelt wird.
Sonst gab es immer irgendwelche Zeitungsberichte etc.
Diese Saison nix!
Was ist mit Polacek
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !