Als Verteidiger ist der vogelwild. VOGELWILD!good luck hat geschrieben:An was denn sonst. Wie dem einen Spiel. Als Verteidiger hat der immer mitgespielt, war aber nie auffällig. Nur was der heute ins Spiel gebracht hat, habe ich noch nicht von vielen Spielern in der Saison gesehen. Der hat es ihnen heute allen gezeigt, was es braucht damit die Mannschaft funktioniert. Traurig halt nur, dass man da nicht als Trainer oder Sigl draufkommt, dass so einer wie Carciola niemand weckt, sondern die anderen in den Schlaf singt.
[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke
- Von Krolock
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Der kann alles spielen... Stürmer, meinetwegen noch torhüter anstatt Mason, aber eins mal gar nicht... verteidiger!!! Und dafür soll er eigentlich da sein. Achja ne Bombe hat er heute auch wieder gefahren, ganz wichtig für'n Jürgen, nur blöd das da nur die Bande war und kein Gegner.Von Krolock hat geschrieben:Als Verteidiger ist der vogelwild. VOGELWILD!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich könnte ja jetzt sagen das er nur -1 hatte und alles ganz anders ist. Aber ich mach es nicht wie du. Jobke heute mit Seifert und Riefers ganz scheiße. Aber alle waren sie besser wie der Mason und der Thomson. Außerdem kann man den trotz der Leistung als Nummer sieben immer halten. Vielleicht sollten die Nummer eins Mason, 2 Ciernik und 3 Woywitka mal überdacht werden. Ich glaube da steckt mehr drin, zum verbessern auch wenn ich nicht weiß wer wieviel verdient.Rigo Domenator hat geschrieben:Der kann alles spielen... Stürmer, meinetwegen noch torhüter anstatt Mason, aber eins mal gar nicht... verteidiger!!! Und dafür soll er eigentlich da sein. Achja ne Bombe hat er heute auch wieder gefahren, ganz wichtig für'n Jürgen, nur blöd das da nur die Bande war und kein Gegner.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Vergiss den Carciola und den Sigl nicht!good luck hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt sagen das er nur -1 hatte und alles ganz anders ist. Aber ich mach es nicht wie du. Jobke heute mit Seifert und Riefers ganz scheiße. Aber alle waren sie besser wie der Mason und der Thomson. Außerdem kann man den trotz der Leistung als Nummer sieben immer halten. Vielleicht sollten die Nummer eins Mason, 2 Ciernik und 3 Woywitka mal überdacht werden. Ich glaube da steckt mehr drin, zum verbessern auch wenn ich nicht weiß wer wieviel verdient.Doch der Mason verdient einen Tritt in den Arsch.
![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Unterlasst doch mal das Rumgehacke auf der GmbH/Sigl!
Wenn Ihr es besser könnt (und die Meinung könnte man haben wenn man sich das hier so durchliest) dann knackt euer Sparschwein und los geht es!
Wir brauchen keinen neuen Trainer, hier im Forum sind doch genug Spezialisten unterwegs, die alles doch soviel besser machen würden. Meldet euch doch als Freiwillige, euch Spezialisten nimmt man doch gerne mit Handschlag...

Wir brauchen keinen neuen Trainer, hier im Forum sind doch genug Spezialisten unterwegs, die alles doch soviel besser machen würden. Meldet euch doch als Freiwillige, euch Spezialisten nimmt man doch gerne mit Handschlag...
- Von Krolock
- Hockeygott
Du hast recht. Wenn einem das Essen im Restaurant nicht schmeckt, selber kochen. Ein schlechtes Lied? Kein Problem, ab als Klavier. Schlechter Verteidiger auf dem Eis? Schlittschuhe schnüren und ab geht's. Blöder Film im Kino? Ticket für den Flug nach Hollywood lösen. Und wenn alle glauben, es besser zu können, wen sollen wir dann nehmen?
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Kritik an Sigl vollkommen unangebracht ist. Seit er das Ruder übernommen hat, hat man noch kein einziges mal über große finanzielle Probleme in Augsburg gehört, während das an anderen DEL-Standorten ein Dauer Thema war.Von Krolock hat geschrieben:Du hast recht. Wenn einem das Essen im Restaurant nicht schmeckt, selber kochen. Ein schlechtes Lied? Kein Problem, ab als Klavier. Schlechter Verteidiger auf dem Eis? Schlittschuhe schnüren und ab geht's. Blöder Film im Kino? Ticket für den Flug nach Hollywood lösen. Und wenn alle glauben, es besser zu können, wen sollen wir dann nehmen?
Liebend gerne! Training wird nur noch auf Bahn 2 abgehalten, dass die verweichlichten Mimosen die Bedeutung des Sportes, den sie da betreiben, nicht vergessen. Eishockey = Wintersport und keine Kuschelveranstaltung in temperierten Wohlfühlstadien!Saku Koivu hat geschrieben:Zumindes die Stelle des Motivationstrainers könnte mit Norbert adäquat bsetzt werden. xD
[Spielerverpflichtung] Colton Jobke wechselt nach Augsburg
Wahnsinn!!!
Wie so ein Thread verkommt...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
#57GOC hat geschrieben:Welchen Zeitpunkt hättest du denn für richtig erachtet?
Hätte Sigl noch länger gewartet wäre ihm untätigkeit zum Vorwurf gemacht worden und aussagen wie "hätte er früher gehandelt hätte man noch was retten können " wären gekommen.
Ich hätte eine Trennung zu Saisonende als richtig erachtet. Nicht aufgrund schwerwiegender Fehler von Mitchell, sondern deshalb, weil alles seine Zeit hat und das Ende dieser Zeit einfach gekommen war. Möglicherweise hätte es Vorwürfe der Untätigkeit gegeben, aber meine Meinung deckt sich nicht zwingend mit der Ansicht der Mehrheit
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star