Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Hey, ich möchte mir auch was wünschen!

Als Trainer Kevin Constantine und als Co Mike Richard!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.nordbayern.de/sport/ice-tige ... -1.4150882

Die Verlängerungen der Verträge von Tim Schüle und Patrick Buzas hatte er tatsächlich bereits bestätigt, zumindest indirekt. In der Länderspielpause will der Klub eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlichen.

Buzas kann man wohl streichen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Rob Daum wäre vielleicht die beste Variante und eine mit der keiner rechnet.
Dies hat doch schon einer zwei bis drei Seiten vorher geschrieben das sich noch einige wundern werden.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der Daum ist fast schon zu gut für uns, wenn man den Berichten im Netz glauben schenken darf.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Zu gut für uns? Was ist bitte besser als ein Gott? ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Na, wenn jeder darf, dann hau ich auch mal einen raus:

Sergei Vostrikov
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Gibt es dafür auch nur einen einzigen vernünftigen Grund?
Weimsy
Rookie

Auch Mike Stewart soll angeblich ein Kandidat

Beitrag von Weimsy »

Quelle hitradio RT1

Die Playoffs sind für die Augsburger Panther in weiter Ferne. Bei den Verantwortlichen laufen jetzt schon die Planungen für die nächste Saison. Dass der Vertrag mit dem derzeitigen Trainer Greg Thomson verlängert wird, gilt als unwahrscheinlich. Mehrere Kandidaten sind als Nachfolger im Gespräch. Einer davon soll Mike Stewart sein. Er ist derzeit Coach von Bremerhaven in der 2. Liga. Dort hat er noch einen Vertrag, besitzt aber nach unseren Informationen eine Ausstiegsklausel. Vor wenigen Tagen sagte er in einem Interview auf die Frage, ob er sich nach drei Jahren in Bremerhaven nicht neu orientieren will: "Das könnte schon sein. Aber ich bin jetzt in Bremerhaven, mehr weiß ich nicht." Gerüchten zufolge haben schon mehrere DEL-Klubs bei Stewart angefragt
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die AZ von heute meldet "nach vorliegenden eigenen Informationen" Polaczek als fixen Neuzugang mit Mehrjahresvertrag und einseitiger Kündigungsoption seitens der Panther. Die Personalie sei wohl von allen Trainerkandidaten abgenickt.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Weimsy hat geschrieben:Quelle hitradio RT1

Die Playoffs sind für die Augsburger Panther in weiter Ferne. Bei den Verantwortlichen laufen jetzt schon die Planungen für die nächste Saison. Dass der Vertrag mit dem derzeitigen Trainer Greg Thomson verlängert wird, gilt als unwahrscheinlich. Mehrere Kandidaten sind als Nachfolger im Gespräch. Einer davon soll Mike Stewart sein. Er ist derzeit Coach von Bremerhaven in der 2. Liga. Dort hat er noch einen Vertrag, besitzt aber nach unseren Informationen eine Ausstiegsklausel. Vor wenigen Tagen sagte er in einem Interview auf die Frage, ob er sich nach drei Jahren in Bremerhaven nicht neu orientieren will: "Das könnte schon sein. Aber ich bin jetzt in Bremerhaven, mehr weiß ich nicht." Gerüchten zufolge haben schon mehrere DEL-Klubs bei Stewart angefragt
Auf die Meldung hab ich gewartet. Wäre mein Wunschkandidat. Hoffentlich ist mehr dran!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ghandi hat geschrieben:Na, wenn jeder darf, dann hau ich auch mal einen raus:

Sergei Vostrikov
Bin ich dafür!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Wie ich schon sagte, Stewart könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Der leistet in Bremerhaven hervorragende Arbeit.

Laut EH-NEWS plan Stewart allerdings schon konkret die nächste Saison mit dem Management. Stewart sagt auch, dass ihm keine Angebote vorliegen. Schau mer mal.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die AZ von heute meldet "nach vorliegenden eigenen Informationen" Polaczek als fixen Neuzugang mit Mehrjahresvertrag und einseitiger Kündigungsoption seitens der Panther. Die Personalie sei wohl von allen Trainerkandidaten abgenickt.

Polaczek ist safe. ;) So viel ich weiß 2-Jahresvertrag.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie ich schon sagte, Stewart könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Der leistet in Bremerhaven hervorragende Arbeit.

Laut EH-NEWS plan Stewart allerdings schon konkret die nächste Saison mit dem Management. Stewart sagt auch, dass ihm keine Angebote vorliegen. Schau mer mal.
glaubst du wirklich alles was da so wortgenau geschrieben wird?
Der kann da planen was er will wenn er ne AK hat und es Interesse gibt von anderen.

Als ob es DARAN scheitern würde.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Auf den Bericht würd ich jetzt eher weniger geben. Wir waren z.B. im Halbfinale 2004?? :D

Aber Pola ist auf jeden Fall sicher und ich bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung. Eine Sau die dort hingeht wo es wehtut und seine Checks zu Ende fährt.

Ach ne Bubba. Meinst das weiß ich nicht auch??? Was soll er in der jetzigen Phase schon anderes sagen, selbst wenn es stimmt, dass wir ihn wollen und mit ihm verhandeln. Und dass Bremerhaven seine Kontakte nutzen wird, auch wenn er geht, ist auch klar. Ich hab lediglich geschrieben, was offiziell gesagt wird. Dass es anders kommen kann um erstmal Ruhe zu haben ist auch klar.

Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

So, so!

Der gute Aleksander soll also aus "Heimatgefühlen" nach Augsburg wechseln.

Könnte man die "Heimatgefühle" nicht auch damit umschreiben, dass seine Zeit realistisch betrachtet, vorüber ist, und er nirgendwo anders in der DEL wird unterkommen?!?

Augsburg als Notnagel. Letzte Ausfahrt Augsburg.

Die mit Abstand schwächste Plus/Minus-Bilanz von -15 in einer von Gross trainierten Wolfsburger Mannschaft spricht nicht gerade für ihn...passt aber gut in den aktuellen Augsburger Sauhaufen...

Für mich unvergessen seine Aktion in Augsburg, als er seinen Schläger, mit dem er das entscheidende Tor zum Sieg gegen Augsburg geschossen hatte, vor den Augen des Augsburger Publikums demonstrativ über das Plexiglas hinweg an seinen arroganten Vater übergab...

Eine Verpflichtung Polaczeks ist für mich persönlich ein weiterer negativer Punkt in meiner gerade leider erkaltenden Liebe zu diesem Verein...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich hätte den wirklich auch nicht gebraucht. Spielerisch arg limitiert und seine Strafen sind nicht nur das Resultat harter Checks. Zudem mit einer "Fallsucht" ausgestattet, die Andi Römer vergessen lässt. Und das alles in fortgeschrittenem Alter. "Letzte Ausfahrt Augsburg" sehe ich ähnlich
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Polaczek ist nicht ansatzweise mehr der spieler, der er war. Körpereinsatz auch stark zurückgegangen, vor prügeleien hat er sich seit jeher gedrückt und sein gedive finde ich hochgradig peinlich. Zudem nimmt er nach wie vor saudumme strafen.

Für die vierte reihe sicherlich ok, mehr nicht. Da haben wir bessere und jüngere mit mehr perspektive zur hand. Ganz ehrlich, den kann man holen, vor allem wenn er billig hergeht, aber mehr auch nicht.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Elfring24 hat geschrieben:Eine Verpflichtung Polaczeks ist für mich persönlich ein weiterer negativer Punkt in meiner gerade leider erkaltenden Liebe zu diesem Verein...

so sehe ich das auch.

Aus der damals existierenden 2. Mannschaft wurde er - als Topscorer - rausgeworfen. Der damalige Mannschaftsbetreuer wollte mir nicht sagen was genau vorgefallen war, meinte aber: "Den holen wir nie wieder zurück!".

Mal schauen, wie er sich jetzt bei uns schlägt ...
Gesperrt