Ich kann das nicht nachvollziehen und habe das Stadion nach dem ersten Drittel verlassen.
Wahnsinn, dass diese Mannschaft und die aktuelle Stadionatmosphäre es schaffen, dass man dann doch lieber Fußball (!) schaut, anstatt im CFS zu stehen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Der Ticker schreibt von einem munteren Spielchen.
Ich kann das nicht nachvollziehen und habe das Stadion nach dem ersten Drittel verlassen.
Wahnsinn, dass diese Mannschaft und die aktuelle Stadionatmosphäre es schaffen, dass man dann doch lieber Fußball (!) schaut, anstatt im CFS zu stehen.
AEV-Fan hat geschrieben:Der Ticker schreibt von einem munteren Spielchen.
ZITAT Liveticker : Strafe gegen die Panther
Ohne Worte.. Ein Frustfoul nach dem nächsten. DaSilva mit 2+2+10 für versuchten Stockstich.
Ich denke das sagt Alles !!!!!!!
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Also jetzt wäre es eigentlich schon wieder ne richtig coole Sache, das Stadion beim letzen Heimspiel proppevoll zu machen und von Anfang bis Ende Stimmung bis zum Abwinken in die Bude zu bringen. Nicht wegen den Gehaltsschmarotzern auf dem Eis, sondern als Zeichen für den Verein. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal Bewegung in Sigl...
Edit: ...heute will ich aber trotzdem das Zweistellige sehen
Ghandi hat geschrieben:Also jetzt wäre es eigentlich schon wieder ne richtig coole Sache, das Stadion beim letzen Heimspiel proppevoll zu machen und von Anfang bis Ende Stimmung bis zum Abwinken in die Bude zu bringen. Nicht wegen den Gehaltsschmarotzern auf dem Eis, sondern als Zeichen für den Verein. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal Bewegung in Sigl...
Edit: ...heute will ich aber trotzdem das Zweistellige sehen
schon passiert mit dem Zweistelligen
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.