sigl sagt riefershunar hat geschrieben:Im Interview zwischen dem Eishockey Magazin und Weiß, hat Weiß erzählt das Tölzer auch noch Vertrag haut wie er und noch ein Spieler, für die kommende Saison 15/16.
Unser Kader 2015/16
-
- Neuer Benutzer
- Rigo Azael
- Testspieler
eher Rekis. Würde mich wundern wenn es ein anderer wäre. Ich denke nicht das Rekis mit nem 1 Jahres Vertrag unterschrieben hat.Rigo Azael hat geschrieben:Ciernik oder Rekis würd ich tippen
Dean Fedorchuk könnte man schon mit leben. In 3 Jahren als Trainer ist er 2 mal geflogen. Seitdem war er aber dann noch Assistent. Ich denk mal der hat da schon dazu gelernt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Kaum ein Tag vergangenen und schon hast du einen Namen dazu. Es gab ja vor ein paar Woche das Gerücht das unser neuer Trainer aus der KHL kommt. Habe das für nicht glaubwürdig gehalten. Jetzt würde ein Schuh daraus werden.Bubba88 hat geschrieben:eher Rekis. Würde mich wundern wenn es ein anderer wäre. Ich denke nicht das Rekis mit nem 1 Jahres Vertrag unterschrieben hat.
Dean Fedorchuk könnte man schon mit leben. In 3 Jahren als Trainer ist er 2 mal geflogen. Seitdem war er aber dann noch Assistent. Ich denk mal der hat da schon dazu gelernt
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
SoPress von heute
Tölzer: Augsburg ist eine perfekte Stadt, nicht zu groß, nicht zu klein. Es spielt natürlich auch immer die sportliche Komponente mit. Klar gab es immer wieder Angebote von anderen Teams, aber ich fühle mich hier einfach wohl. Ich will aber noch Duanne Moeser als Spieler mit den meisten
DEL-Einsätzen für Augsburg überholen (lacht).
Panther-Chef Lothar Sigl nach der Pleite: „Kurzfristig wird es keine Sanktionen geben. Nach der Saison werden wir uns über Personalien unterhalten, analysieren und Konsequenzen aus der Saison ziehen.“ Da passt es, dass aus Straubing gemeldet wird, dass Louis Caporusso und T.J. Trevelyan dort als Zugänge gehandelt werden.
-
- Profi
Es ist doch nicht wirklich etwas Neues, dass ausgerechnet die allergrößten Wichtigtuer andere als solche bezeichnen.Miami hat geschrieben:Kaum ein Tag vergangenen und schon hast du einen Namen dazu. Es gab ja vor ein paar Woche das Gerücht das unser neuer Trainer aus der KHL kommt. Habe das für nicht glaubwürdig gehalten. Jetzt würde ein Schuh daraus werden.
Ruuuuhe es wird Analyse betrieben !Sir Eric 88 hat geschrieben:Und wer wo hin geht ist egal,der Trainer und der Manager sind jetzt viel wichtiger
Also da dürfen jede Menge scharf sein auf den Post als Trainer in Aug, hier kann man sich eine 10:2 Heimpleite leisten und es gibt keinerlei Sanktionen.
Weder für seinen Posten noch für die Arbeitsverweigerer die er trainiert.
Wir bekommen bestimmt eine Manschaft nächste Saison, die Truppe von der Resterampe trainiert von einem Japanischen Sushikoch, der mit einer deutschen verheiratet ist.
Sollte er doch nicht den Erwartungen als DEL Trainer entsprechen gibt's im Landgasthof absofort Sushi.
Die Spieler werden aus dem Fax herraus verpflichtet und Herr Moeser steht Anfang August mit einer roten Rose in München am Flughafen und packt jeden ein,der eine Hockeysporttasche dabei hat.
Wenn wir Glück haben, sind sogar welche dabei die nach Ingo München Straubing wollten.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Analysieren will er nach der Saison, sehr gut, denn dann bringt es sehr viel. Professionell will der Verein sein, dass ich nicht lache. Wie hoch muss noch verlorenewerden, dass etwas passiertvogibeule hat geschrieben:Ruuuuhe es wird Analyse betrieben !
Also da dürfen jede Menge scharf sein auf den Post als Trainer in Aug, hier kann man sich eine 10:2 Heimpleite leisten und es gibt keinerlei Sanktionen.
Weder für seinen Posten noch für die Arbeitsverweigerer die er trainiert.
Wir bekommen bestimmt eine Manschaft nächste Saison, die Truppe von der Resterampe trainiert von einem Japanischen Sushikoch, der mit einer deutschen verheiratet ist.
Sollte er doch nicht den Erwartungen als DEL Trainer entsprechen gibt's im Landgasthof absofort Sushi.
Die Spieler werden aus dem Fax herraus verpflichtet und Herr Moeser steht Anfang August mit einer roten Rose in München am Flughafen und packt jeden ein,der eine Hockeysporttasche dabei hat.
Wenn wir Glück haben, sind sogar welche dabei die nach Ingo München Straubing wollten.

59:59 ICH WAR DABEI

-
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wahrscheinlich völlig unnütz den Thomson feuern, sich dabei keinerlei Geld sparen, weil man ja noch Vertrag hat und zusätzlich von den wenigen gesunden Spielern noch 3-5 auf die Tribüne setzen, damit man mit 10 Spielern den Sponsoren und Fans ein noch größeres Spektakel bieten kann, als letzten Freitag.
Hört sich verlockend an. Sehr verlockend.
Gottlob hat Sigl aber keine Locken und lässt deshalb die Saison mit dem BESTMÖGLICHEN Aufgebot zu Ende spielen.
Bravo!
Hört sich verlockend an. Sehr verlockend.
Gottlob hat Sigl aber keine Locken und lässt deshalb die Saison mit dem BESTMÖGLICHEN Aufgebot zu Ende spielen.
Bravo!
Aktionismus bringt in der Regel gar nichts, schon aber ganz sicher rein gar nichts, wenn es keine Alternativen gibt bzw. finanziell nichts bringt. Wem nützt dieses "Zeichen setzen" etwas? Ich bin mir sicher, dass da im östlichen Landkreis heftigst mit den Zähnen geknirscht wird ob der bestehenden Ohnmacht und dass da keine Analyse mehr nötig ist, was da passiert ist und dringend geändert werden muss. So sagt man es nun halt mal, wenn man seine Ruhe vor den hibbeligen Mikrophonschwenkern haben möchte.
Vor dem DK Brief wird man sowieso nichts offizielles erfahren, da heißt es jetzt ganz einfach abwarten und dann genau - auch zwischen den Zeilen - zu lesen. Die schwachen Rauchzeichen aus mehreren Ecken lassen mich da so ganz schwarz nicht sehen. Allerdings zählen für mich dann Fakten und nicht ein lapidares "es sieht gut aus ..."!
Wenn dieses Schreiben auch nicht mehr zu bieten hat als beredtes Schweigen war es das für mich mit einer DK. Mit der laufenden Saison habe ich schon längst abgeschlossen und gleichzeitig beschlossen mich da nicht mehr aufzuregen. Die 800 Öcken just for nearly nothing habe ich geschluckt und mittlerweile - wenn auch schwer - verdaut.
Vor dem DK Brief wird man sowieso nichts offizielles erfahren, da heißt es jetzt ganz einfach abwarten und dann genau - auch zwischen den Zeilen - zu lesen. Die schwachen Rauchzeichen aus mehreren Ecken lassen mich da so ganz schwarz nicht sehen. Allerdings zählen für mich dann Fakten und nicht ein lapidares "es sieht gut aus ..."!
Wenn dieses Schreiben auch nicht mehr zu bieten hat als beredtes Schweigen war es das für mich mit einer DK. Mit der laufenden Saison habe ich schon längst abgeschlossen und gleichzeitig beschlossen mich da nicht mehr aufzuregen. Die 800 Öcken just for nearly nothing habe ich geschluckt und mittlerweile - wenn auch schwer - verdaut.
Thomson beurlauben.aevschorsch hat geschrieben:Was wäre aktuell dein Vorschlag was gestern oder heute passieren soll ?
Detsch Kurz in den Kader und spielen lassen. Damit sie Erfahrung sammeln.
Mason gleich mit GT in den Flieger und ab.
So eine Vorstellung wie am Freitag das war seelische Grausamkeit und diese bleibt ohne Konsequenzen ? Es Waren Kinder im Stadion !
Echt, mir reicht es bis Unters Dach !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Rigo Domenator
Warum gerade Mason. Er war Freitag gar nicht dabei, auch wenn seine Leistungen zuvor schwankend waren. Da würde ich zuvor einen dasilva mit seiner Undiszipliniertheit beurlauben/rauswerfen.vogibeule hat geschrieben:Thomson beurlauben.
Detsch Kurz in den Kader und spielen lassen. Damit sie Erfahrung sammeln.
Mason gleich mit GT in den Flieger und ab.
So eine Vorstellung wie am Freitag das war seelische Grausamkeit und diese bleibt ohne Konsequenzen ? Es Waren Kinder im Stadion !
Echt, mir reicht es bis Unters Dach !
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oder soRigo Domenator hat geschrieben:Warum gerade Mason. Er war Freitag gar nicht dabei, auch wenn seine Leistungen zuvor schwankend waren. Da würde ich zuvor einen dasilva mit seiner Undiszipliniertheit beurlauben/rauswerfen.
Ist mir eigentlich egal ! Aber Mason ist sowieso verletzt und ob der im Kasten steht oder nicht, spielt keine Rolle.
Können auch eine kaputte Bierflasche ins Tor stellen.
Hinter die Bande kann auch Sowa. Dem hören die evtl besser zu wie Thomson.
-
- Stammspieler
Tolle Vorschläge - Respekt !vogibeule hat geschrieben:Oder so
Ist mir eigentlich egal ! Aber Mason ist sowieso verletzt und ob der im Kasten steht oder nicht, spielt keine Rolle.
Können auch eine kaputte Bierflasche ins Tor stellen.
Hinter die Bande kann auch Sowa. Dem hören die evtl besser zu wie Thomson.
Da ist mir die ruhige Hand aus Rederzhausen bedeutend erfolgsversprechender !
(Wenn deine Vorschläge ernst gemeint sein sollten !)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hast ja Rechtaev-andi hat geschrieben:Dass sich Eventies da so reinsteigern hätte ich nicht gedacht![]()
Aber es ist immer noch eine Menge Herzblut bei der Sache dabei.
Auch wenn ich nicht mehr mit der Häufigkeit ins Stadion gehe, wie die letzten Jahre.