Dann sei halt konsequent !vogibeule hat geschrieben:Hast ja Recht
Aber es ist immer noch eine Menge Herzblut bei der Sache dabei.
Auch wenn ich nicht mehr mit der Häufigkeit ins Stadion gehe, wie die letzten Jahre.
Unser Kader 2015/16
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eine Idee wäre den Pennern nicht bis Mittwoch freizugeben. Schon mal daran gedacht. Aber klar auf so etwas kommt der Sigl nicht. Die Truppe mitsamt dem schwachsinnigen Trainer scheißt ihm eh schon ein halbes Jahr vor die Tür.aevschorsch hat geschrieben:Tolle Vorschläge - Respekt !
Da ist mir die ruhige Hand aus Rederzhausen bedeutend erfolgsversprechender !
(Wenn deine Vorschläge ernst gemeint sein sollten !)
DaSilva gehört rausgeschmissen und es wäre schon sehr profimässig einen Ersatztorhüter im Kader zu haben und nicht einen der Ersatz beim Fieseln auf dem Parkplatz vor dem Marktkauf ist. Auch wenn es natürlich keine Torhüter auf dem Markt gibt. Vielleicht auch mal eine Erklärung was diese Scheiße soll. Die Zeiten als Tölzer Ersatztorwart war, dachte ich sind vorbei.
Ganz ehrlich die Panther stellen sich wie die größte Trotteltruppe der ganzen DEL dar. Straubing startet mal durch und zeigt uns wie man Leben in eine tote Truppe bringt und wir verarschen die letzten treuen die sich so einen Scheißdreck noch live antun mit der Rekordheimniederlage. Das Gründungsmitglied wird zu Hause abgeschlachtet und der Chef gibt eine Woche frei. Der ist mal richtig cool oder hat den Schuß nicht gehört.
Aber klar was lernen wir daraus. Auf der Couch wird geruht und analysiert, nicht geschlafen. Center und Ersatztorhüter sind ausverkauft. Thomson ist der Buddy von allen, leider weiß der nicht mal in welche Richting seine Truppe gerade spielt. Und Loddar hat alles im Griff. Augsburger Panther im Jahre 2015. Aber der der es erschaffen hat, darf es auch niederreißen. Nur muß man da klatschen dabei???
good luck hat geschrieben:Eine Idee wäre den Pennern nicht bis Mittwoch freizugeben.
Das verstehe ich auch nicht.
Keine Minute mehr frei als nötig sollten die bekommen, und wer da ein Problem damit hat und auch nur 2 mal eine Minute zu spät zum Training kommt dürfte sich bei mir seine Papiere abholen.
Spart so 1-2 Monatsgehälter
warum die jetzt auch noch belohnt werden ist mir schleierhaft
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht.
Keine Minute mehr frei als nötig sollten die bekommen, und wer da ein Problem damit hat und auch nur 2 mal eine Minute zu spät zum Training kommt dürfte sich bei mir seine Papiere abholen.
Spart so 1-2 Monatsgehälter
warum die jetzt auch noch belohnt werden ist mir schleierhaft
Vor allem ist das halt ein fatales Zeichen nach aussen: "Macht doch was ihr wollt, wir belohnen Euch noch" Den Fans ziehen wir Geld aus der Tasche und Euch grinsen wir an. Das von mir bereits oft angemahnte kämpfen, auch nach aussen - totale Fehlanzeige.
Zudem, egal was hinter den Kulissen gewerkelt wird - dem Fan signalisiert man damit totale Untätigkeit. Und der Fan - ich weise nochmals drauf hin - ist der wichtigste Sponsor in Augsburg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Falsch. Der Fan der nicht gerade von Panik und mieser Stimmungsmache getrieben gegen Leute herzieht, die den Verein seit 20 Jahren am Leben halten, hat mit Sicherheit Verständnis dafür das blinder Aktionismus hier falsch ist. Und die Kacke "Sigl liegt nur analysierend auf dem Sofa" ist auch nur was für den Stammtisch um die Ecke.djrene hat geschrieben:.....
Zudem, egal was hinter den Kulissen gewerkelt wird - dem Fan signalisiert man damit totale Untätigkeit. ........
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Falsch. Der Fan der nicht gerade von Panik und mieser Stimmungsmache getrieben gegen Leute herzieht, die den Verein seit 20 Jahren am Leben halten, hat mit Sicherheit Verständnis dafür das blinder Aktionismus hier falsch ist. Und die Kacke "Sigl liegt nur analysierend auf dem Sofa" ist auch nur was für den Stammtisch um die Ecke.
Wir reden weiter wenn die Dauerkarten verkauft sind. Ich hatte z.B. mit einer geliebäugelt. Aber den DK-Brief bekomme ich als aktueller Nichtbesitzer ja nicht. Ich werde also vermutlich überhaupt nicht in irgendwelche Erklärungen, Beteuerungen und Bitten mit eingeschlossen.
Seh ich genauso. Nach "Mitchell raus", "Thomson raus" und "Mannschaft raus" wart ich schon lang auf "Sigl raus".Basti1977 hat geschrieben:Falsch. Der Fan der nicht gerade von Panik und mieser Stimmungsmache getrieben gegen Leute herzieht, die den Verein seit 20 Jahren am Leben halten, hat mit Sicherheit Verständnis dafür das blinder Aktionismus hier falsch ist. Und die Kacke "Sigl liegt nur analysierend auf dem Sofa" ist auch nur was für den Stammtisch um die Ecke.
Dass der den Verein seit vielen Jahren federführend am Leben hält - auch mit seiner Kohle - vergessen wir dann ganz nebenbei. Findet sich ja sicher jemand anders, is doch kein Problem. Und wenn man keinen findet liegts wieder an dem verbleibenden Haufen Inkompetenter die es nicht hinkriegen woanders die Millionen herzuschaffen.
Es wäre trotzdem eine verhältnismäßig kleine Investition in einem direkten Brief vom Verein um NEUE DK-Inhaber zu werben. So schlimm kanns um uns also nicht stehen, solang man sowas nicht versucht.Der blaue Klaus hat geschrieben:@djrene
Der wird mit schöner Regelmäßigkeit hier gepostet, die Ausrede zieht also nicht.![]()
Dann hast Du nicht verstanden was ich damit sagen wollte.Der blaue Klaus hat geschrieben:
@djrene
Der wird mit schöner Regelmäßigkeit hier gepostet, die Ausrede zieht also nicht.![]()
1. Es soll doch tasächlich so 2 oder 3 Fans geben die hier nicht mitlesen.
2. Ich bin zahlende Kundschaft. Ich möchte gerne umworben werden. Nicht nach dem Motto behandelt: Schau doch selber wo die Informationen her bekommst.
Erklärungen, Beteuerungen und Bitten ?djrene hat geschrieben:Wir reden weiter wenn die Dauerkarten verkauft sind. Ich hatte z.B. mit einer geliebäugelt. Aber den DK-Brief bekomme ich als aktueller Nichtbesitzer ja nicht. Ich werde also vermutlich überhaupt nicht in irgendwelche Erklärungen, Beteuerungen und Bitten mit eingeschlossen.
Puh, hier lernt man nie aus.
Ich kaufe meine DK aus anderen Gründen. Der DK-Brief wird gelesen und zur Kenntnis genommen, mehr auch nicht. Aber für viele hier scheint der ja von großer Bedeutung zu sein.
Ich denke man kann auch dieses Jahr wieder mit 100%iger Sicherheit sagen dass wenn es was zu berichten gibt, auch Informationen rausgegeben werden.djrene hat geschrieben:Dann hast Du nicht verstanden was ich damit sagen wollte.
1. Es soll doch tasächlich so 2 oder 3 Fans geben die hier nicht mitlesen.
2. Ich bin zahlende Kundschaft. Ich möchte gerne umworben werden. Nicht nach dem Motto behandelt: Schau doch selber wo die Informationen her bekommst.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich bin auch hin- und hergerissen. Wollte mir evtl. nach ein paar Jahren auch mal wieder eine kaufen, aber die jetzige Situation lässt mich grübeln. Habe einfach keine Lust, ab Januar dann "gezwungen" wegen DK ins Stadion zu pilgern, obwohl es um nix mehr geht. Klar, das Risiko besteht bei uns immer, aber diese Saison hat einfach Spuren hinterlassen in puncto Langeweile und Emotionslosigkeit. Daher tendiere ich zu keiner DK und hoffe, dass mich die Panther kommende Saison wieder vollends für Eishockey begeistern können. So wie früher. Dann gibts auch mal wieder eine DK.djrene hat geschrieben:Ich hatte z.B. mit einer geliebäugelt.
Absolut richtig! So war es immer, warum sollte sich das ändern? Mich wundert, dass ausgerechnet diejenigen, die das schon jahrelang kennen, heuer mit am Rad drehen. Mit 'vielleichts' und 'es sieht gut aus' gewinnt man keine Blumentöpfe, allenfalls verärgerte Kunden, wenn's dann doch nicht klappt.Basti1977 hat geschrieben:Erklärungen, Beteuerungen und Bitten ?
Puh, hier lernt man nie aus.
Ich kaufe meine DK aus anderen Gründen. Der DK-Brief wird gelesen und zur Kenntnis genommen, mehr auch nicht. Aber für viele hier scheint der ja von großer Bedeutung zu sein.
Ich denke man kann auch dieses Jahr wieder mit 100%iger Sicherheit sagen dass wenn es was zu berichten gibt, auch Informationen rausgegeben werden.
Wieder mal falsch. Aber immer schön die Richtung beibehaltenBasti1977 hat geschrieben:Falsch. Der Fan der nicht gerade von Panik und mieser Stimmungsmache getrieben gegen Leute herzieht, die den Verein seit 20 Jahren am Leben halten, hat mit Sicherheit Verständnis dafür das blinder Aktionismus hier falsch ist. Und die Kacke "Sigl liegt nur analysierend auf dem Sofa" ist auch nur was für den Stammtisch um die Ecke.

Das mit dem Sofa kam vom Sigl selber. So einen Mist kann sich kein Stammtisch auf der ganzen Welt ausdenken.
Und denen den Urlaub zu streichen ist wohl kaum Aktionismus, sondern da wäre die Gleichgültigkeit dann mal beendet gewesen. Noch dazu möchte ich mal wissen, wie viel genau da vom Sigl Kohle kommt? Wenn ich das Interview Samstags vom Bircks gelsen habe. Weiß man wieviel vom Seinsch in den FCA geflossen ist.
Kauf dir eine DK!Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin auch hin- und hergerissen. Wollte mir evtl. nach ein paar Jahren auch mal wieder eine kaufen, aber die jetzige Situation lässt mich grübeln. Habe einfach keine Lust, ab Januar dann "gezwungen" wegen DK ins Stadion zu pilgern, obwohl es um nix mehr geht. Klar, das Risiko besteht bei uns immer, aber diese Saison hat einfach Spuren hinterlassen in puncto Langeweile und Emotionslosigkeit. Daher tendiere ich zu keiner DK und hoffe, dass mich die Panther kommende Saison wieder vollends für Eishockey begeistern können. So wie früher. Dann gibts auch mal wieder eine DK.
Das ist unser Beitrag zu einer guten und hoffentlich charakterstarken Mannschaft 2015/2016!
Das ist übrigens das erste Jahr seit langer Zeit, in dem wir schon so lange vor Saisonende keine reale Chance mehr auf die PO's haben.
Also, Vollgas für nächste Saison!
Werde Mitglied beim AEV!
Vielleicht diejenigen die das kennen, auch eine Schwelle besitzen und bei vielen das Maß voll ist.Der blaue Klaus hat geschrieben:Absolut richtig! So war es immer, warum sollte sich das ändern? Mich wundert, dass ausgerechnet diejenigen, die das schon jahrelang kennen, heuer mit am Rad drehen. Mit 'vielleichts' und 'es sieht gut aus' gewinnt man keine Blumentöpfe, allenfalls verärgerte Kunden, wenn's dann doch nicht klappt.
Zudem war das Internet noch nicht so verbreitet und man hat vor dem Spiel und in den Drittelpausen diskutiert.
Die Zeiten ändern sich, nur der Stiefel der GmbH ist der gleiche.
Aber sorry, es soll jeder seine Meinung zu dem Gesamten haben und sich seine Meinung bilden.
Ich werde es lassen und damit soll es gut sein.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Das ist ja auch in Ordnung, die Schwelle ist eben unterschiedlich hoch. So weit war ich in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten) auch immer wieder mal und prinzipiell sehe ich es heuer auch gar nicht so unterschiedlich zu Dir. Nur ... ich werde mir in 6 oder 8 Wochen noch einmal anhören 'was bisher geschah' und mir dann einen Entschluss basteln. Einfach jetzt davon auszugehen, dass da im Hintergrund nichts passiert, nur weil 'man nichts hört' ist mir zu billig. Allerdings werden das auch eventuelle Versprechungen im Bettelbrief sein. Dann zählen Fakten und sonst gar nichts.vogibeule hat geschrieben:Vielleicht diejenigen die das kennen, auch eine Schwelle besitzen und bei vielen das Maß voll ist.
Zudem war das Internet noch nicht so verbreitet und man hat vor dem Spiel und in den Drittelpausen diskutiert.
Die Zeiten ändern sich, nur der Stiefel der GmbH ist der gleiche.
Aber sorry, es soll jeder seine Meinung zu dem Gesamten haben und sich seine Meinung bilden.
Ich werde es lassen und damit soll es gut sein.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Was ???Basti1977 hat geschrieben: Ich denke man kann auch dieses Jahr wieder mit 100%iger Sicherheit sagen dass wenn es was zu berichten gibt, auch Informationen rausgegeben werden.
Warum sagt man nicht einfach Tölzer hat verlängert. Bei uns wird doch immer auf den richtigen Moment gewartet. Das bis dahin jeder die Neuigkeit schon weiss ist ja egal.
Wollen zb Schwenningen und die DEG für nächste Saison keine DK verkaufen??? Weil die so verrückt sind und JETZT Vertragsverlängerungen bekannt geben.
???