[Förderlizenz] Kaefer bleibt beim EHC Klostersee und erhält FL

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht! Denke mal, dass der über kurz oder lang auch mal fest zum Kader gehören könnte. Das Zeug dazu dürfte er haben. Ok, ein bisschen Masse fehlt ihm noch ;)
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Eine WinWin Situation wäre wohl eher wenn Käfer in Rav spielen würde. Er hatte ja bereits 2 Jahre Oberliga und sollte nach den fast 50 Punkten der letzten Saison in der DEL2 spielen um sich vor allem körperlich weiter entwickeln zu können. Dabei könnte er sich mit dem Detsch abwechseln, einer in Rav der andere beim AEV, in einem Turnus von etwa 3 Wochen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

so was würde ich gerne auch bei uns mal sehen:

https://www.facebook.com/aev.panther/ph ... 3217012058
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich geh dann mal schnell in den Keller, meine Kinnlade wieder holen...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Schönes Ding.

Warum nicht mal eine young gun Reihe mit Detsch, Käfer, Kurz...viel schlechter als das aktuelle Gewürge wären die sicherlich nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schönes Tor.
Würde ihn für den Rest gern bei uns in der DEL sehen

Spielt Kurz nicht grad DNL?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wie der junge Magic Kreitl.

Bitte nach der Länderspielpause holen den Kaefer ...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Eismann hat geschrieben:Wie der junge Magic Kreitl.

Bitte nach der Länderspielpause holen den Kaefer ...
Geht nicht. Der Sigl analysiert personelle Angelegenheiten doch erst nach der Saison...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:Geht nicht. Der Sigl analysiert personelle Angelegenheiten doch erst nach der Saison...
Langsam aber sicher wirds langweilig. :sneaky2:
Von ein paar hier hätte ich mehr Hirn erwartet, aber ok.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Basti1977 hat geschrieben:Langsam aber sicher wirds langweilig. :sneaky2:
Von ein paar hier hätte ich mehr Hirn erwartet, aber ok.
Das ist schon seit drei Monaten langweilig. Und Leute mit mehr Hirn haben das erkannt, weißt. :tt2: :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bei aller Liebe, gegen solche Verteidiger spielst du in der DEL auch nur, wenn du gegen die Augsburger Panther spielst... :-)
Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:Das ist schon seit drei Monaten langweilig. Und Leute mit mehr Hirn haben das erkannt, weißt. :tt2: :)
Richtig, und andere schreiben es immer wieder und finden sich dabei gaanz lustig. :p
Hauptsache die Tastatur scheppert.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also geändert hat sich noch nichts. Es wird sogar von Woche zur Woche schlimmer.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Bei aller Liebe, gegen solche Verteidiger spielst du in der DEL auch nur, wenn du gegen die Augsburger Panther spielst... :-)
Darum geht es doch nicht... Es geht darum das wir aktuell Spielermangel haben, er von uns eine FöLi hat und für ein paar Spiele mal reinschnuppern sollte.

Das der allein körperlich noch keine Chance hat brauchen wir nicht reden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

In der momentanen Situation würde ich ihn sofort zu uns holen. Den Hans Detsch genauso. Wie wird ein Spieler besser? Durch Herausforderung und Grenzerfahrungen. Die bekommt er bei uns weil in der DEL halt nochmal ganz anderes Eishockey gespielt wird.

Und als Fan verzeihe ich so einem Jungen den ein oder anderen Fehler wenn er sich reinhängt und sein Bestes versucht. Wenn man dann mal höher verliert, dann ist es halt so und man hat was versucht. Aber schlimmer wie 2:10 wird es auch mit jungen Spielern nicht.

Also einfach reinwerfen in das kalte Wasser und schwimmen lassen
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bei den Förderlizenzen kommt's auch darauf an, ob der jeweilige Spieler bei seinem Team benötigt wird oder nicht.

so sieht's in Klostersee aus, die spielen nicht um die Goldene Ananas wie wir:

http://www.ehck.de/portal/43-archiv/sai ... itemid=142

Detsch ist mit RV aktuell Dritter, zwei Punkte hinter Platz 2.
Seine Stats: 41S. 2T. 6A. 8P. 47 Min
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Wahnsinn. Mitchell und seine Co-Verpflichtung lassen den eiskalt in der Oberliga verschimmeln. Und dann wundert man sich, wenn er nächstes Jahr nicht mehr zu uns will.
Ich hab langsam leider das Gefühl, dass wir noch lange an den Nachwirkungen der Ära Mitchell zu knabbern haben werden.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Norbert61 hat geschrieben:Wahnsinn. Mitchell und seine Co-Verpflichtung lassen den eiskalt in der Oberliga verschimmeln. Und dann wundert man sich, wenn er nächstes Jahr nicht mehr zu uns will.
Ich hab langsam leider das Gefühl, dass wir noch lange an den Nachwirkungen der Ära Mitchell zu knabbern haben werden.
Wobei man gerade jetzt handeln müsste um zu zeigen das ein frischer Wind bei den Panthern weht.

Fatal wäre, wenn man in der Aussendarstellung rüberkommt ala "alles läuft weiter wie bisher"...

Klare aussagen müssen her wie "der und der geht - neuer Trainer kommt definitiv" usw.

Es geht nur noch darum Fans zurück zugewinnen. Ob Aussagen nun eventuell nicht vorteilhaft für die Panther sind müssen egal sein. Das Kind liegt schon im Brunnen - ein Absperrband ala "Achtung Brunnen!" ist überflüssig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Diesem Käfer sollte man schnell einen 2 Jahresvertrag geben
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Antworten