Peinlich-Panther vor Komplett-Umbruch
Höchste Heimpleite der DEL-Geschichte wirft viele Fragen auf - Außerdem: Unverbrauchter Coach gesucht, Adduono wohl kein Thema
Unser Kader 2015/16
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/02/02/unsere-themen-in-ausgabe-06.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sehr vernünftige Aussage, der ich absolut zustimme!Shutout hat geschrieben:Warum 400? Die Sitzplatz DK kostet fast 700.
Und für die nächste Saison eine DK?
Na klar, weil man diesen Sport einfach zu sehr liebt.
(und es ja nach einer schlechten Saison eine gute geben muss.....hoffentlich)
Bin wie immer auch wieder dabei, zumal die Damen der Geschäftsstelle mir am Freitag so toll geholfen haben. Dass heißt, der AEV hat schon sehr wohl ein großes Interesse, seine Fans zufriedenzustellen.
der
alte(r)fan
Ich denke mal das die aktiven hier im Forum das schon alles normal einordnen konnten. Wenn man mal schaut wer seit wann angemeldet ist haben genug Bolibrock, Brigs und Edmonds mitgemacht. Ich denke jeder weiß das der Saisonbeginn nicht das war was er zu sein scheint. Ich sagte es selbst damals schon, wir hatten auch viel Glück mit den Gegnern, hatten eine frühe Form und waren komplett.Manne hat geschrieben:Du wärst im Sozialimus besser aufgehoben, da gab es einen 5-Jahres Plan.
Eines darfst nie vergessen, wie LS in der Zeitung schreiben lässt, mit den September Spielen stiegen die Erwartungen.
Es ist immer noch Augsburg. Etat im letzten Drittel der Liga. Gründungsmitglied ohne Sperenzchen und Allüren.
Das war allerdings nicht das Problem. Das Problem ist der Rest. Wir haben alle gesehen wie schlecht die gespielt haben, wie wenig Charakter diese Mannschaft hat.
Aktuell scheint es so zu sein das wir evtl. nur 5 Spieler behalten. 5 ganze Spieler, keine Info über Trainer. Außerdem haben wir den kalkulierten Schnitt nicht erreicht, haben keinen Hauptsponsor soweit in Aussicht (was Krombacher in Iserlohn ausmacht kann man ja sehen) und dafür sollen wir dann mal still heimlich 400+ € vorstrecken??
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Ist die DK in Iserlohn dann umsonst? Was für ein planlos Beispiel.....Bubba88 hat geschrieben:
Aktuell scheint es so zu sein das wir evtl. nur 5 Spieler behalten. 5 ganze Spieler, keine Info über Trainer. Außerdem haben wir den kalkulierten Schnitt nicht erreicht, haben keinen Hauptsponsor soweit in Aussicht (was Krombacher in Iserlohn ausmacht kann man ja sehen) und dafür sollen wir dann mal still heimlich 400+ € vorstrecken??
Du nervst langsam mit deiner permanenten Wiederholung.
Die Infos sind doch völlig überbewertet. Wer konnte z. B., außer dir natürlich, ahnen, dass Woywitka so schlecht sein würde.
Werde Mitglied beim AEV!
Du kannst die 400 Taler auch mit Getöse los werden. Ich kann nur was verkünden, wenn es was zu verkünden gibt. Das hat auch einen Hauch von Seriosität. Ich möchte euch hören wenn man sagt wir haben einen neuen.... Aber den Namen können wir noch nicht nennen. Ob dann eine neue DK geordert wird muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden pro und jeden contra verstehen. Ich gehöre zu den Pro um den Panthern die Möglichkeit zu geben wirklich was zu verändern.Bubba88 hat geschrieben:Ich denke mal das die aktiven hier im Forum das schon alles normal einordnen konnten. Wenn man mal schaut wer seit wann angemeldet ist haben genug Bolibrock, Brigs und Edmonds mitgemacht. Ich denke jeder weiß das der Saisonbeginn nicht das war was er zu sein scheint. Ich sagte es selbst damals schon, wir hatten auch viel Glück mit den Gegnern, hatten eine frühe Form und waren komplett.
Das war allerdings nicht das Problem. Das Problem ist der Rest. Wir haben alle gesehen wie schlecht die gespielt haben, wie wenig Charakter diese Mannschaft hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das ist auch gut so !Miami hat geschrieben:Du kannst die 400 Taler auch mit Getöse los werden. Ich kann nur was verkünden, wenn es was zu verkünden gibt. Das hat auch einen Hauch von Seriosität. Ich möchte euch hören wenn man sagt wir haben einen neuen.... Aber den Namen können wir noch nicht nennen. Ob dann eine neue DK geordert wird muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden pro und jeden contra verstehen. Ich gehöre zu den Pro um den Panthern die Möglichkeit zu geben wirklich was zu verändern.
Jeder soll machen was er für richtig hält.Hoffe das dir viele folgen und sich an dir ein Beispiel nehmen !
Seriosität wird manchmal auch mit Dilettantismus verwechselt.
Aber jeder hat sein eigenes Bild und Vorstellungen im Kopf, was er sich erwartet von der Gmbh.
Aber nach der Vorstellung vom Freitag hätte ich etwas mehr Reaktion erwartet.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Saku Koivu
- All-Star
TölzerMiami hat geschrieben:Du kannst die 400 Taler auch mit Getöse los werden. Ich kann nur was verkünden, wenn es was zu verkünden gibt. Das hat auch einen Hauch von Seriosität. Ich möchte euch hören wenn man sagt wir haben einen neuen.... Aber den Namen können wir noch nicht nennen. Ob dann eine neue DK geordert wird muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden pro und jeden contra verstehen. Ich gehöre zu den Pro um den Panthern die Möglichkeit zu geben wirklich was zu verändern.
Evtl Lamb oder Jobke
Trainer weiß man ja angeblich auch schon
ist doch schon mal was. Gerade das mit Tölzer kann man offiziell machen. Also gibt es ja was
Dann kauf dir deine einfach und lass anderen ihre Vorbehalte. Aktuell ist es einfach so das wir rein gar nichts haben und ich mir nicht einfach so 400€ aus dem Ärmel schütteln werde. Das Geld kann ich schon auch anders gebrauchen.bambam hat geschrieben:Ist die DK in Iserlohn dann umsonst? Was für ein planlos Beispiel.....
Du nervst langsam mit deiner permanenten Wiederholung.
Die Infos sind doch völlig überbewertet. Wer konnte z. B., außer dir natürlich, ahnen, dass Woywitka so schlecht sein würde.
Wäre alles einfacher wenn ich wüsste man darf mehr erwarten
OK... da dachte ich eigentlich das wir da mehr dran vorbei schrammen werden.Rigo Domenator hat geschrieben:Weil ich es gerade lese, mit welchem schnitt wurde denn eigentlich für diese Saison kalkuliert?
laut EHN Saisonheft 4900
3 Spiele vor dem Ende (mit noch MUC kommend) 4837
Dachte eigentlich da steht es schlimmer
- Rigo Domenator
- Boulin178pim
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Ich zahl wegen blinder Treue kein 400€. Ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber das ist nicht gerade ein Betrag den ich nebenbei einfach so zahle. Einfach nur zahlen "weil ich es eh mach" und "weil die schon ne DEL Mannschaft am Eis haben werden" ist mir da einfach nicht genug.
Ich bin Kunde, ich nehme eine Dienstleistung wahr. Die sind Anbieter und nehmen dafür mein Geld. So einfach ist das. Die wollen am Ende mein Geld und dafür müssen die mir was bieten. Aktuell seh ich keinen Grund für eine neue DK. Ich sehe einen Scherbenhaufen, viele Spiele die einfach nicht schön waren zum anschauen und dann noch Zeit die ich anders hätte nutzen können. Hingegangen bin ich bis jetzt nur wegen den Leuten um mich rum und weil ich Eishockey mag. Das hat nun auch ein Ende weil verarschen lass ich mich nicht weiter.
Wenn ich Spiele sehen will hab ich ja noch die Abendkasse nächstes Jahr bzw den Vorverkauf. Wenn nicht seh ich es eben mal nicht. Schau ich halt Laola oder Servus ein anderes Spiel an dem Abend.
Erstmal ist die GmbH gefragt. Erstman müssen die liefern. Mit erstmal mein ich auch nicht nach der Saison.
Die haben jetzt schon mal was positives zu melden. Wenn sie das nicht machen gibts halt hier eine DK weniger und hier auch. Ich denk mal das es vielen aktuell so geht.
wie gesagt, das ist nicht gerade ne niedrige Summe die man da auf einmal hinlegen muss. Das ganze macht man nicht nur "weil man es halt macht und es immer schon so getan hat".
Hauptsache man liest dann morgen in der Augsburger Parolen die eh jedem zum Hals raus hängen...
Hauptsache man hält alles zurück bis zum besten Zeitpunkt.
Stressfrei komm ich inzwischen auch rein ohne DK
Helfen tu ich dem Verein immer wenn ich Eintritt zahle.... sind alles keine Gründe für einen Kauf. Blinde Treue und "weil ich es eh immer mach". Das sind die einzigen Gründe
ja... die dürften sich für die Deppen die sich das Woche für Woche antun was einfallen lassen
die dürfen sich öffentlich mal dazu entschuldigen das Woywitka ein A*******h ist und DaSilva keinerlei Charakter hat.
Wunder Larry der göttliche hat ja auch öfter mal Spieler öffentlich kritisieren dürfen.
aber bei uns darf ja nicht mal die Presse was kritisches schreiben...
hauptsache jeder 2te Spieler geht nach Straubing![]()
Genauso ist es!
Andi hat geschrieben:Ich find die Preisdifferenz von Dauerkarte zu alle-Spiele-an-der-Abendkasse-eine-kaufen zu gering und kauf deswegen keine.
Und diese Alternative hab ich auch im Auge!
Soll sich jeder hier im Forum eine DK kaufen oder nicht. Ich versteh auch das man sich über schlimme Vorstellungen, von denen es diese Saison genug gab aufregt. Beschimpfungen gegen Spieler und Offizielle wie hier dauernd zu lesen finde ich aber nicht in Ordnung. Wo sind die Leute die letztes Jahr noch über die Ingofans gespottet haben? Bei den Hasstiraden die einige hier losbrechen denk ich manchmal, wir haben anscheinend genau diese Mannschaft verdient.
Es wäre ein AnfangMiami hat geschrieben:Also Tölzer und Jobke in der Länderspielpause bekannt gegeben und alle Probleme sind gelöst. Ist es wirklich so einfach?![]()
jetzt mal was anderes. Macht eigentlich Iserlohn alles falsch was man dann falsch machen kann?
Die haber mit Petersen, Lange und dem Coach bereits die 3 wichtigsten und größten Personalien verkündet. Hmmmm....
1. Also bitte, sag was was zu Iserlohn.
2. warum man Tölle oder Jobke oder Lamb nicht verkündet.
- Von Krolock
- Hockeygott
Die machen sicher nichts falsch.Bubba88 hat geschrieben:Es wäre ein Anfang
jetzt mal was anderes. Macht eigentlich Iserlohn alles falsch was man dann falsch machen kann?
Die haber mit Petersen, Lange und dem Coach bereits die 3 wichtigsten und größten Personalien verkündet. Hmmmm....
1. Also bitte, sag was was zu Iserlohn.
2. warum man Tölle oder Jobke oder Lamb nicht verkündet.
Es ist aber sicherlich leichter mit einem PlayOff und Krombacher im Rücken etwas zu Planen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !