Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Die machen sicher nichts falsch.
Es ist aber sicherlich leichter mit einem PlayOff und Krombacher im Rücken etwas zu Planen.
Stimmt dafür haben wir Sigl !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

vogibeule hat geschrieben:Stimmt dafür haben wir Sigl !
Versteh ich jetzt nicht ganz
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht ganz
Kann man sehen wie man möchte !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

vogibeule hat geschrieben:Kann man sehen wie man möchte !
Ich verstehe es immer noch nicht. Erklärs doch mal präziser.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

thomas hat geschrieben:Das würde glaub ich derzeit mehr bringen als jeder Neuzugang . :)
Stimmt,
dazu wäre der Frust auf die Abgänge gebündelt !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht ganz
Sigl scheint ein Allgemeinbegriff zu sein für alle Mitarbeiter und Gesellschafter der GmbH :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht. Erklärs doch mal präziser.
All das was Iserlohn hat haben wir nicht ! Dafür haben wir einen Sigl der jetzt aus dem Quark kommen muss.
Leider hat er den der ihm die letzten Jahre einen Großteil der Arbeit abgenommen hat, entlassen.
Nun wird die Lage Analysiert
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Sigl scheint ein Allgemeinbegriff zu sein für alle Mitarbeiter und Gesellschafter der GmbH :rolleyes:
Ja wer macht denn jetzt was ?
Erkläre das dochmal ? Damit ich im Bilde bin, was das betrifft.
Sonst ärgere ich mich über den Falschen und begehe Unrecht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?
Noch besser. Und der Thomson gibt den Grattlern bis einschließlich Mittwoch frei. Nette Truppe die Panther. :o ops:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ja Wahnsinn :-)

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Die machen sicher nichts falsch.
Es ist aber sicherlich leichter mit einem PlayOff und Krombacher im Rücken etwas zu Planen.
1. die aussage War doch wenn es nichts gibt kann man nichts melden. Es gibt doch aktuell etwas. Also von daher...

2. Die können es auch. Schwenningen hat auch den Schlager vermeldet der so ziemlich der einzige ist...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?
Sollte das stimmen würde ich Ihnen wegen Vereinsschädigung die letzten Gehälter verweigern !

Argumente ? ich hätte gesagt : sehen sie die Kinder und ihre traurigen Augen ?bitte unterstützen Sie uns damit wir bessere Spieler bekommen.
Sehen sie die betrunkenen Väter die von ihren Kinder nachhause gebracht werden ? Helfen Sie uns das zu vermeiden !
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wenn das stimmt...leck mich fett :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Avalanche hat geschrieben:Wenn das stimmt...leck mich fett :-)
Ich hab das Heimspiel zuvor auch ein größeres KUKA Fahrzeug vom VIP Parkplatz fahren sehen. Und Leo Conti hat nen paar Anzugträger durchs Stadion geführt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

beim Ingolstadt-Spiel war allerdings einiges geboten, noch mehr Tore und besser verteilt :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

thomas hat geschrieben:Das würde glaub ich derzeit mehr bringen als jeder Neuzugang . :)
Was interessiert mich wer bei uns spielen wird?!?
Wichtig ist nur, wer "NICHT" bei uns spielen wird!

*g*

zu geil xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Wenn es Sponsoren waren die im Bereich Waschlappen, Weichspüler, Gelsattel usw. tätig sind, hatte das Spiel doch die richtige Klasse.... :rolleyes:
thomas

Beitrag von thomas »

Saku Koivu hat geschrieben:Was interessiert mich wer bei uns spielen wird?!?
Wichtig ist nur, wer "NICHT" bei uns spielen wird!

*g*

zu geil xD
Nicht geil , sondern leider sehr traurig. :(
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dann lass doch die potenziellen Sponsoren da sein. Solang nichts unterschrieben ist ändert sich an unserer Situation nicht viel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt