1878 TV – im Gespräch mit Duanne Moeser

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

http://www.augsburg.tv/mediathek/video/ ... ne-moeser/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da wird gejammert über 8 Stürmer und die dauernden Verletzungen. Ja wieso holt man denn nicht Kaefer, Kurz usw. Schäffler darf auch erst seit kurzem richtig ran. Und wir sind nicht die einzigen mit Verletzungen. Mir sind diese Ausreden zu einfach.

Ich kann diese Parolen echt nicht mehr hören.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da wird gejammert über 8 Stürmer und die dauernden Verletzungen. Ja wieso holt man denn nicht Kaefer, Kurz usw. Schäffler darf auch erst seit kurzem richtig ran. Und wir sind nicht die einzigen mit Verletzungen. Mir sind diese Ausreden zu einfach.

Ich kann diese Parolen echt nicht mehr hören.
Traurig ist nur, daß ATV nichts vom Bambini Turnier gebracht hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dafür war Servus vor Ort
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

lionheart69 hat geschrieben:Traurig ist nur, daß ATV nichts vom Bambini Turnier gebracht hat.

Das wäre sicher interessanter gewesen als diese inhaltslosen Worthülsen und Durchhalteparolen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Woodstock hat geschrieben:Das wäre sicher interessanter gewesen als diese inhaltslosen Worthülsen und Durchhalteparolen.
Darin sind sich meine Leib- und Magenvereine beim Eishockey und Fußball einig.
Antworten