Heute ohne Bayda, Connolly, DaSilva, Rekis, Weiß.
offenbar dabei , ein kranker Moore und die bisher Verletzten Caporusso, Mason und Seifert !
Keller ist Starter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schön - aber mit unserer dezimierten Truppe wird das trotzdem nur schwer
durchzuhalten sein.
Die Berliner sind bis auf Braun und Foy komplett !!
Ich würde es den Jungs und uns Fans trotzden gönnen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
Ich bin mir sicher ein paar Superfans im Forum denken da leider anders......
Ich denke auch, dass die DNL Mannschaft bestimmt auch 2:0 führen würde....
ja wär Scho schee, aber diese Saison macht jeden Fan wahnsinnig. Somit muss man auch Nachsicht haben, wenn Leute mal Dampf ablassen. Braucht man jetzt auch nicht weiter zu kommentieren. Vielleicht geht heut was.
aevschorsch hat geschrieben:Schön - aber mit unserer dezimierten Truppe wird das trotzdem nur schwer
durchzuhalten sein.
Die Berliner sind bis auf Braun und Foy komplett !!
Ich würde es den Jungs und uns Fans trotzden gönnen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
Ich würde das den Jungs auch wünschen und vor allem, dass sie uns alle überraschen. Aber 2:0 zu führen wird schon wieder unheimlich. Auf geht's Panther weiter kämpfen, vielleicht klappte ja!
alterfan hat geschrieben:Ich würde das den Jungs auch wünschen und vor allem, dass sie uns alle überraschen. Aber 2:0 zu führen wird schon wieder unheimlich. Auf geht's Panther weiter kämpfen, vielleicht klappte ja!
Was ist da los? 4 Tore schon im 1. Drittel.
Wobei, immer wenn wir mit 4:1, 4:2 o. ä. auswärts geführt haben, ist das Spiel vergeigt worden. Na, warten wir mal ab.
aevschorsch hat geschrieben:Schön - aber mit unserer dezimierten Truppe wird das trotzdem nur schwer
durchzuhalten sein. Die Berliner sind bis auf Braun und Foy komplett !!
ach wie schön....
Foy ist dabei und neben Braun fehlen beide Schlenker und der Bell