Dieses eine einzige Interview, dass er in seiner ganzen Karriere bis jetzt gegeben hat? Und das wir andere Forennutzer demnach natürlich alle ungesehen kennen??
Nein?
Na gut, vielleicht gibst du uns dann etwas mehr Hintergrund-Informationen dazu, wenn es schon so erwähnenswert ist. (Was ich ja gar nicht abstreiten möchte.)
Der Mikrofonhalter hat mehrfach versucht Höwedes dazu zu bewegen den Gegentreffer einem Fehler Wellenreuthers zuzuschieben (was es ja im Endeffekt auch war). Höwedes hat jedes mal betont, wenn man die Flanke verhindere und aussen vernünftig arbeite, dann bringt man den jungen Torhüter gar nicht in diese Situation. Dann wird er gefragt wie er die Szene mit sich selber beurteilt, als es eigentlich Elfer für Frankfurt geben musste. Nur ein kurzer Blick auf den Monitor, Antwort: Ganz klarer Elfmeter. Keine der üblichen Floskeln wie: Der Schiri hat's ja nicht gepfiffen oder ähnliches.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alle, die die letzten Wochen rote Karten und Sperren bei Verhinderungen klarer Torchancen (Karius) bekommen haben, sind grad sicherlich hocherfreut, wie Herr Sahin bevorzugt wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also mal im Ernst, ich kann mich nicht spontan erinnern, wann ich das letzte Mal ein alles zusammen genommen dermaßen mieses Bundesliga-Spiel gesehen habe .
Also wenn Stuttgart das verliert und sich irgendein Dummer findet, der das übernimmt, dann war's das heute für Stevens.
Ghandi hat geschrieben:Also mal im Ernst, ich kann mich nicht spontan erinnern, wann ich das letzte Mal ein alles zusammen genommen dermaßen mieses Bundesliga-Spiel gesehen habe .
Also mal ernsthaft, des FCA Spiel in Köln war schon sehr dürftig!