Dr. Strangelove hat geschrieben: wie die scheiß Helene Fischer. Atemlos kann dann das ganze Stadion lauthals mitsingen.
An alle, die sich angesprochen fühlen möchten: Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Dann besucht doch den scheiß Musikantenstadl, wenn ihr auf Eishockey keine Lust mehr habt.
Ich finde es absolut beschämend, ein wirkliches Armutszeugnis. Und ich weiß nicht, ob ich auf absehbare Zeit noch einmal Lust habe, Teil dieser Kurve zu sein. Keine Mannschaft der Welt hat es verdient, dass ihr vom Anhang derartig in's Gesicht gespuckt wird.
Du siehst das völlig falsch, schon mal was von Sarkasmus gehört ?
Der DJ wollte halt mal das Stimmungsbarometer testen, das geht mit Felene Hischer top!
Rigo-QN hat geschrieben:Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen. Ich fands lustig.
Ich glaube bei einer vernünftigen Saison bzw. ansehnlichem Spielverlauf, wäre kein Einziger auf die Idee gekommen, da mitzusingen. Endlich hatten mal wieder viele Leute Spaß an einem Spieltag der Panther!
;-)
So stimmts !
JCBM hat geschrieben:Ihr regt euch jetzt nicht ernsthaft drüber auf, dass die Leute gestern aus Langeweile ein Lied mitgesungen haben das nicht eurem Musikgeschmack entspricht? Sonst habt ihr keine Probleme?
Hat die Rufe auf dem Eis und die Stille aber auch jäh unterbrochen, das stimmt.
Noch einer der es verstanden hat
onkel hotte hat geschrieben: so weit wäre es bei Max Fedra sicher nicht gekommen. Der hätte die Jungs geholt, hätte die Probleme angesprochen. Der hätte aber auch dem aber nicht einmal im Ansatz charismatischen Kapitän erklärt, dass es seine Aufgabe gewesen wäre, mit den Fans zu sprechen und zumindest zu versuchen, das Dilemma auf dem Eis zu erklären und somit das Wechselspiel von Leistung und Leidenschaft zwischen Fans und Mannschaft am Leben zu erhalten.
Da ist was wahres dran
Chartier43 hat geschrieben:Welches Lied charakterisiert denn diese Feierabend-Truppe besser als atemlos?!?
Noch einer !
Mein Gott, was soll er denn sagen wenn ihn jeder anspricht, soll er sich bei dir persönlich entschuldigen.
Mimose !
Rigo Domenator hat geschrieben:Was wird denn kaputt gemacht?
Neue Truppe, neues Jahr und alles ist vergessen, wenn die neue Truppe wieder Einsatz zeigt. Jede Wette würde ich da eingehen, dass dann die Stimmung auch wieder passt. Man hat gestern gehört, dass es geht, wenn die Leute Lust haben, aber dazu fehlt momentan der geringste funken auf dem eis.
ich fands gestern übrigens lustig, was die letzten Monate eher gar nicht bis sehr selten vorkam. Und so ging wohl vielen Zuschauern.
Früher stand man zum Ende der Saison bei solchen Leistungen mit 1900 Leuten im Stadion. Da waren die gestrigen 3700 eh wieder top.
Noch einer !