48. Spieltag 2014/15; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
Nix positives von der Truppe , nix von der GmbH ! Die Freude sinkt im 3/4 Takt auf die neue Saison.Rigo-QN hat geschrieben:Ab heute sind die PPO's auch rechnerisch nicht mehr zu erreichen.
Es ist echt traurig was aus einem Hobby werden kann wenn es nichtmal einen kleinen Funken Freude gibt.
Das Konzept von Thomson möchte ich echt gerne mal lesen.
Was da wohl drin steht ? Wie kann ich den Manschaftsbus mit flotter Musik beschallen wenn die Truppe untergegangen ist ?
Mir reicht es echt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ach wieso? Ist doch alles positiv zu sehen:
1) man will nicht in den Kampf um die Playoffs / PrePlayoffs eingreifen, also verliert man einfach jedes Spiel, in dem es für den Gegner noch um was geht ---> DAS nenn ich doch mal Fairplay
2) laut Herrn Sigl (war ja hier irgendwo zu lesen) "wird alles gut"
3) die Spieler müssen sich nur noch 4 Spiele zurückhalten, bevor sie dann wieder richtiges, engagiertes Eishockey spielen dürfen
4) es sind ebenso nur noch 4 Spiele, bevor die offiziell angekündigte Analyse samt personellen Tätigkeiten beginnen wird
Also ich finde ja, das sieht alles richtig toll aus und ich hoffe, das weiß man seitens der Vereinsführung zu schätzen und gibt den Jungs bis Freitag frei. Nur nix mehr riskieren so kurz vor dem Urlaub, und eine Trainingsblessur kann man sich ja so schnell einfangen.
1) man will nicht in den Kampf um die Playoffs / PrePlayoffs eingreifen, also verliert man einfach jedes Spiel, in dem es für den Gegner noch um was geht ---> DAS nenn ich doch mal Fairplay
3) die Spieler müssen sich nur noch 4 Spiele zurückhalten, bevor sie dann wieder richtiges, engagiertes Eishockey spielen dürfen
4) es sind ebenso nur noch 4 Spiele, bevor die offiziell angekündigte Analyse samt personellen Tätigkeiten beginnen wird
Also ich finde ja, das sieht alles richtig toll aus und ich hoffe, das weiß man seitens der Vereinsführung zu schätzen und gibt den Jungs bis Freitag frei. Nur nix mehr riskieren so kurz vor dem Urlaub, und eine Trainingsblessur kann man sich ja so schnell einfangen.
- O'Connor #73
- Rookie
Ach die Presse hat ja schon Verträge bekannt gegeben.Ghandi hat geschrieben:Ach wieso? Ist doch alles positiv zu sehen:
In Lothars Schnitzeltempel kocht doch schon das Fax zum Hauptgang gibt's Thomsons Konzept.
Zum Nachtisch wird Alles gut !
Man sowas von Schnauze voll, habe fertig.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Thane Krios
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott