Ich mag den Grygiel ja wirklich gerne, er ist wahrscheinlich sogar derzeit mein Lieblingsspieler beim AEV, aber ich hoffe doch, dass er bei uns nie als Spieler für die erste Reihe eingeplant wird. Wenn es sich im Zusammenspiel mit anderen so ergibt, darf er natürlich gerne die Rolle einnehmen, aber sonst habe ich ihn doch lieber in der zweiten oder dritten + sehr viel Zeit in Unterzahl.
Deubacherpanther hat geschrieben:Wenn Grygiel uns erhalten bleibt hab ich damit absolut keine Probleme.
Der macht wenigstens seinen Job und ist für 20 - 30 Punkte gut.
Was gibt es schon wieder für Vorurteile gegenüber einem Viveiros? Er hat Erfahrung als Headcoach und als Manager und auch nicht unbedingt Erfolgslos. Rein sportlich betrachtet würde er doch ins Anforderungsprofil passen und realistisch gesehen auch ein möglicher Kandidat.
kirianer hat geschrieben:Was gibt es schon wieder für Vorurteile gegenüber einem Viveiros? Er hat Erfahrung als Headcoach und als Manager und auch nicht unbedingt Erfolgslos. Rein sportlich betrachtet würde er doch ins Anforderungsprofil passen und realistisch gesehen auch ein möglicher Kandidat.
Der ist bestimmt einem hier im Forum unsympathisch. Damit kommt er leider nicht mehr für uns in Frage. Next one!
Vor der Geschäftsstelle steht ein Wagen der Grizzly Adams. Polaczek? Könnte aber auch vllt. Trainerkandidat Mike Pellegrims sein. Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber vllt. darf er ja bei einem Cheftrainerangebot aus dem Vertrag raus. Abgesehen davon könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ein DEL Co-Trainer der neue Chef bei uns wird.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Augsburger hätten auch was an Crosby auszusetzen.
Vor der Geschäftsstelle steht ein Wagen der Grizzly Adams. Polaczek? Könnte aber auch vllt. Trainerkandidat Mike Pellegrims sein. Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber vllt. darf er ja bei einem Cheftrainerangebot aus dem Vertrag raus. Abgesehen davon könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ein DEL Co-Trainer der neue Chef bei uns wird.