Kunstschuss? Heute?Fürst Pucki hat geschrieben:Kann man hier auch auf den Zeitungsartikel tippen ? Dann würde ich sagen: "Augsburg verliert knapp". Nach dem Kunstschuß von Woywitka habe ich übrigens beschlossen, daß die Saison für mich endgültig beendet ist und bin gegangen. Skandalös !
49. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
59:59 ICH WAR DABEI

Alles wird gut. Wie immer gut hinbekommen, knapp zu verlieren, um nicht in die Punktevergabe um die PPOs/POs einzugreifen, also alles super. Über 5000 Leute, also muss es toll sein. Super Stimmung, super Mannschaft, super im Zeitplan für die kommende Saison. Ab wann sollte man sich denn für eine VIP-Loge bewerben? Ich nehme an, die Anfragen werden schon riesig sein, nachdem nun endlich Erfolg, Ruhe und Professionalität in allen Belangen eingekehrt sind und deutliche Fortschritte seit dem seit 5 Jahren nötigen Schnitt Einzug gehalten haben.
Muss man ihn mal fragen, wen und warum

Laut Info aus dem Stadion wieder. Im Ernst, ich nehme langsam an, der will wirklich jemand Bestimmtes aufs Korn nehmenSchmiddi hat geschrieben:Kunstschuss? Heute?

- Fürst Pucki
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
-
- Rookie
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Warum hat eigentlich der Jobke nicht gespielt. Stand das Ganze Spiel an der Bande der Spielerbank. Ich hätte unsere Nr. 6 rausgenommen un Jobke dafür rein. Da schepperts wenigstens ab und zu mal an der Bande. Wenn sich sonst schon nichts tut. Obwohl ich es heute gar nicht ganz so schlecht fand, bei dem dezimierten Kader gegen diese Geldtruppe. Meister wird München so sicher nicht.
Also bitte, das ist doch jetzt wirklich lächerlich. Jeder weiß, dass der Kerl keinen Bock mehr hat und weniger Rückenaua, aber wieso sollte er nicht zum Bäcker dürfen?aev-panther hat geschrieben:Mason nicht mal auf der Bank, aber letzte Woche ganz entspannt und heiter beim Laxgang beim Semmeln holen

-
- Rookie
Wenn Du " keinen Bock" auf Arbeit hast, gibt Dir dann Dein Chef auch bezahlten Urlaub?
.... bzw. wenn Du krank feierst, treibst Du Dich dann in der Öffentlichkeit rum, damit sich auch jeder ein Bild von Deinem Charakter machen kann - siehe auch Peachesbesuch von Mason vor ca. 3 Wochen.
Bisher bekommt er ja wohl noch sein Gehalt von der GmbH.
Wenn Mason keinen Bock mehr hat, soll er seinen Vertrag auflösen.....
.... bzw. wenn Du krank feierst, treibst Du Dich dann in der Öffentlichkeit rum, damit sich auch jeder ein Bild von Deinem Charakter machen kann - siehe auch Peachesbesuch von Mason vor ca. 3 Wochen.
Bisher bekommt er ja wohl noch sein Gehalt von der GmbH.
Wenn Mason keinen Bock mehr hat, soll er seinen Vertrag auflösen.....
-
- Hockeygott
Ich bin so froh, wenn das vorbei ist.
Roe ist auch ein unglaublicher diver und wenn ich bisher immer behauptet habe, wir wären die niveaulosesten fans der liga, nehm ich das heute zurück. 80% der zeit habe ich heute nur hurensöhne gehört... Eigentlich aber auch egal
Daumen hoch auch wie immer an schiris und linesmen. Warum kann man brüggemann eigntlich nicht 100 mal klonen?
Roe ist auch ein unglaublicher diver und wenn ich bisher immer behauptet habe, wir wären die niveaulosesten fans der liga, nehm ich das heute zurück. 80% der zeit habe ich heute nur hurensöhne gehört... Eigentlich aber auch egal
Daumen hoch auch wie immer an schiris und linesmen. Warum kann man brüggemann eigntlich nicht 100 mal klonen?

- Augsburger Punker
- Hockeygott
ein bisschen schwul und ein bisschen Zigeuner hab' ich auch vernommen. Diese "Fans" bestehen zu 50 % aus zugereisten Saupreißn (fiel mir immer wieder auf, wenn ich mich mit denen unterhalten habe) und zu 50 % aus Landbevölkerung aus den umliegenden Dörfern.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich bin so froh, wenn das vorbei ist.
Roe ist auch ein unglaublicher diver und wenn ich bisher immer behauptet habe, wir wären die niveaulosesten fans der liga, nehm ich das heute zurück. 80% der zeit habe ich heute nur hurensöhne gehört..