[Spielerabgang] Chris Mason

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Fehlt er euch,mir nicht
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Fehlt er euch,mir nicht
Das Geld was er kostet fehlt. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Woodstock hat geschrieben:Ich denke er hat keinen Bock mehr und ist schon weg.
Beides Käse
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Nur von der Loge aus beobachtete Torhüter Chris Mason das Geschehen. „Für mich ist nach meinen Rückenproblemen nicht nur diese Saison, sondern auch meine Karriere beendet. Die Gesundheit geht vor“, verriet der 38-Jährige.
Quelle: SoPre
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Könnte man auch mal so sagen, ehe die Spekulationen ins Kraut schießen. Zumindest wenn man den Laden im Griff hat.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dem stimme ich zu. Hier kann man mit einem Satz jeglichen Spekulationen den Nährboden nehmen. Manchmal verstehe ich es wirklich nicht.
thomas

Beitrag von thomas »

Womit wir wieder bei der Öffentlichkeitsarbeit wären . Diese ist mit amateurhaft noch unzureichend beschrieben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Seid doch froh das man sich wenigstens ab jetzt keine Sorgen mehr um einen eventuellen Zweijahresvertrag machen muss.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Seid doch froh das man sich wenigstens ab jetzt keine Sorgen mehr um einen eventuellen Zweijahresvertrag machen muss.
Sonntagspresse, noch Fragen? :tongue:

Sollte das wirklich stimmen, ist das tatsächlich wieder mal ein Beispiel für unsere hochprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit. Wieso kann man sowas nicht veröffentlichen? Ich verstehe es nicht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben: Sollte das wirklich stimmen
Sonntagspresse, noch Fragen? :tongue:

Irgendwo wird vielleicht schon ein Fünkchen Wahrheit drin sein. Allerdings wird da schon sehr gerne ein Gerücht als Fakt ausgelegt.

Lesen und zur Kenntnis nehmen, aber bestimmt kein Fass aufmachen.

Sternzeit 08152412
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich hätte da einen 1A Pressesprecher an der Hand :-) , dann würde so etwas nicht mehr passieren.
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-)

Gerüchten zufolge will der nicht.

Ich melde mich auf jeden Fall mit Magen/Darm ab. Viel Spaß beim letzten Spiel und Kopf runter!

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Ich hätte da einen 1A Pressesprecher an der Hand :-) , dann würde so etwas nicht mehr passieren.
Der ist zu teuer und zu professionell.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sonntagspresse, noch Fragen? :tongue:

Sollte das wirklich stimmen, ist das tatsächlich wieder mal ein Beispiel für unsere hochprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit. Wieso kann man sowas nicht veröffentlichen? Ich verstehe es nicht!
Kapier ich nicht, was sollen die Panther melden ??
Dass die Spieler in Augsburg sind ??
Wo sollen die sonst sein ?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ein Karriereende ist aber schon Sache des Spielers und nicht des Vereins.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Könnte man auch mal so sagen, ehe die Spekulationen ins Kraut schießen. Zumindest wenn man den Laden im Griff hat.
thomas hat geschrieben:Womit wir wieder bei der Öffentlichkeitsarbeit wären . Diese ist mit amateurhaft noch unzureichend beschrieben.
Welche Spekulationen? Die hier in dieser tollen Plattform?

Von den Panthern kam die Meldung "weiterhin verletzt/Rücken". Völig ausreichend zum aktuellen Zeitpunkt. Aber vielleicht macht ja der Deininger ne Home Story draus kommende Woche.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn der Spieler von Saisonende und Karriereende spricht, werden die Panther das ja wohl auch mitbekommen haben.

Eine weitere Peinlichkeit für diese Saison. Bei uns arbeiten echt nur Amateure. Wenigstens kommt der DK Brief ja bald wo dann was von Tölzer, Lamb und Grygiel drin stehen wird. Vollkommen überraschend versteht sich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bubba88 hat geschrieben:wenn der Spieler von Saisonende und Karriereende spricht, werden die Panther das ja wohl auch mitbekommen haben.
Sein Karriereende wird der betreffende Spieler aber schon noch selbst verkünden?

Sternzeit 08152412
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Basti1977 hat geschrieben:Welche Spekulationen? Die hier in dieser tollen Plattform?

Von den Panthern kam die Meldung "weiterhin verletzt/Rücken". Völig ausreichend zum aktuellen Zeitpunkt. Aber vielleicht macht ja der Deininger ne Home Story draus kommende Woche.
Versteh ich auch nicht. Manche scheinen zu glauben ob ihrer eingebildeten Wichtigkeit einen Sitzplatz in der Darmflora der einzelnen Spieler verdient zu haben, um täglich deren Stuhlgangskonsistenz voraussagen zu können.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Saku Koivu hat geschrieben:Das Geld was er kostet fehlt. ;)
Je nachdem wie lang er schon krank gemeldet ist fehlt da gar nix. Da übernimmt nämlich die KK die Lohnfortzahlung.
Welche Spekulationen? Die hier in dieser tollen Plattform?
Zahlende Kundschaft über nicht unwichtige Dinge zu informieren kommt nie schlecht an. Die Öffentlichkeitsarbeit bei den Panthern ist und bleibt eine Farce.
Und ob das nun hier im Forum oder auf den Rängen spekuliert wird ist ja auch egal, der Golaie ist eine ziemlich wichtige Position im Eishockey.
Antworten