Vor allem hat er sich gesteigert , gegenüber letztes Jahr , und wesentlich billiger wird er auch sein !Miami hat geschrieben:So lange er fitter ist als unser Momentaner, warum nicht.
Unser Kader 2015/16
-
- Ersatzspieler
Quelle: SoPreWolfsburg wollte Riefers, der aber nun nach Mannheim geht, während André Reiß künftig in Wolfsburg spielt. Patrick Seifert hat dem Vernehmen nach dort noch nicht unterschrieben. Gerüchte aus Straubing über einen Wechsel zu den Tigers dementiert Louis Caporusso energisch: „Zu 100 Prozent spiele ich nicht da.“ Eine eventuelle Zukunft in Augsburg lässt er offen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Benni , dein Traumtyp in der Defense wär natürlich Paul ManningUltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es unsere Lösung sein soll einen 27 jährigen aus der zweiten Liga als AL zu holen!
Wenn ich mir seine Statistiken anschau vor DEL2 war das nix.
Letztes Jahr in KF hab ich ihn mal gesehen, nix besonderes! Zweitligaausländer halt!

SoPress
Dagegen hat Ryan Bayda seine Laufbahn noch nicht abgehakt. Er will eine ausgiebige Reha machen und im Sommer entscheiden wie es weiter geht, eventuell sogar in Augsburg.
Philipp Riefers, für den die Panther nur aber eine Durchgangsstation sind. Wolfsburg wollte Riefers, der aber nun nach Mannheim geht, während André Reiß künftig in Wolfsburg spielt. Patrick Seifert hat dem Vernehmen nach dort noch nicht unterschrieben. Gerüchte aus Straubing über einen Wechsel zu den Tigers dementiert Louis Caporusso energisch: „Zu 100 Prozent spiele ich nicht da.“ Eine eventuelle Zukunft in Augsburg lässt er offen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also bei dem hab ich gehört, dass der bald n Deutscher Pass bekommen soll. Wenn ich jetzt höre, dass wir und Larry ihn wollen spricht das ja auch dafür, dass er wohl einen bekommt (wir haben ja beide die gleichen Infos). Hab ihn 1-mal bei Kaufbeuren gesehen, da hat er mir gut gefallen. Als Ersatz für z.B. Seifert meiner Meinung nach ne Verstärkung. Als Ausländer hilft er uns denke ich nicht weiter wenn wir mit 2 AL in der Abwehr spielen.Miami hat geschrieben:Lt. Straubinger Forum sollen wir Interesse an M. Edwards von den Ravensburgern haben. Die Straubinger auch.
Und dass wir im August vllt. noch nicht vollzählig sind ist mir eigentlich Schnuppe. Lieber Ende August einen guten Spieler der in einem Camp in der NHL gescheitert ist und nun für uns erschwinglich ist weil die meisten Stellen weg sind, als im Juni einen überteuerten Durchschnitts AHL-Spieler. Das Problem bei uns ist nur oft, dass wir bis August auf einen bestimmten Spielertyp warten (oft Nummer 1 Center) und dann ieinen Spieler holen der uns 0 weiterbringt. Smith hier mal als Bsp. genannt. Wie gesagt, wenn wir dann den gesuichten Spielertyp finden warte ich gerne.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hoffe die DEG weiß was sie tut.
EH-NEWS Vorschau:
Ingolstadt: Beeindruckende Effizienz
Nach zwei Ausrutschern fertigen Panther Straubing mit 6:1 ab - Und: Viveiros verkündet Abschied - Co-Trainer geht wohl zurück nach Österreich
Ach was,da ist das Fax nur 24 Std besetzt.
Alles wird gut Lothar hat bis jetzt immer Spieler gefunden und auch einen Trainer.Wir warten gerne bis Ende August auf die richtigen Spieler sie müssen halt auch ins Anforderungsprofil passen.
Jetzt wird erstmal analysiert und dann entschieden. Gott sei Dank orientiert sich der Markt an uns.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Ach was,da ist das Fax nur 24 Std besetzt.
Alles wird gut Lothar hat bis jetzt immer Spieler gefunden und auch einen Trainer.Wir warten gerne bis Ende August auf die richtigen Spieler sie müssen halt auch ins Anforderungsprofil passen.
Jetzt wird erstmal analysiert und dann entschieden. Gott sei Dank orientiert sich der Markt an uns.
Bei so manchen hirnlosen postings kann man nur noch den Kopf schütteln.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nein ich habe einen zum Kopf schütteln gebracht - Ziel erreicht !Bubba88 hat geschrieben:Er hat doch grad eigentlich nur all das zusammengefasst, dass man so von den Panthern in der Presse lesen durfte
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- onkel hotte
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Er hat doch grad eigentlich nur all das zusammengefasst, dass man so von den Panthern in der Presse lesen durfte
Volltreffer! Ich bin begeistert, dass Du das so genau erkannt hast.
Nur mal für Dich: Wir warten bis die Zeit reif ist, Spieler zu verpflichten, die wir uns leisten können und die uns weiterhelfen. Das hat über die Jahre meist gut funktioniert und ich bin froh darum. Natürlich kann das auch mal schief gehen. Aber da sind wir nicht die Einzigen in der DEL.
Klar wäre es mir auch lieber, wenn wir jetzt schon richtige Granaten verkünden würden, aber vielleicht sollten wir dabei unsere finanziellen Möglichkeiten nicht gänzlich außer Acht lassen.
Ich auf jeden Fall warte lieber noch ein paar Wochen und habe dafür die Gewissheit, dass wir keinen finanziellen Drahtseilakt vor uns haben.
Ach ja, vor ich das vergesse: Wir haben keinen Hauptsponsor. Alleinige Schuld von Lothar Sigl - stimmt's? Wenn Du aber einen kennst, dann lass es uns wissen. Damit würdest Du sicher unsterblich
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eben, es intressiert keinen wann die Spieler kommen, sondern welche Qualität kommt. Und wenn die Qualität die wir wollen erst im Juni-August für uns erschwinglich ist, dann ist das eben so. Die Saison beginnt bekanntlich im September. Und wem das nicht reicht, der muss eben die Dauerkarte nicht zum Frühbucherpreis kaufen, sondern dann eben zum teuren Preis. Oder eben gar nicht wenn einem der Kader nicht gefällt.

Es geht doch hier nicht um einen vollen Kader oder dergleichen. Wann kapierst du das endlich?
Wir haben nichts. Rein gar nichts. OK doch, Inkompetenz haben wir genug und Weiß und Kurz.
Auf dieser Basis will man Dauerkarten verkaufen.
Was wir noch haben sind hohle Phrasen die einem nur noch ein müdes lächeln bringen. Wir betreiben jetzt erstmal Analyse. Dann analysieren wir weiter und irgendwann ist dann man die Saison vom neuen Trainer vorbei und dann wird es ganz schnell gehen. Dann hatte man ja auch lange genug Zeit sich die Konzepte vorstellen zu lassen und der Tölzer, Lamb und Grygiel wird dann mitm Polacek auch schon mal offiziell gemacht. Nicht das des ja eh schon jeder weiß.
Diese Saison lässt wirklich in vielen Belangen sehr viel zu wünschen übrig. Da ist das auf dem Eis fast noch Harmlos.
Wir haben nichts. Rein gar nichts. OK doch, Inkompetenz haben wir genug und Weiß und Kurz.
Auf dieser Basis will man Dauerkarten verkaufen.
Was wir noch haben sind hohle Phrasen die einem nur noch ein müdes lächeln bringen. Wir betreiben jetzt erstmal Analyse. Dann analysieren wir weiter und irgendwann ist dann man die Saison vom neuen Trainer vorbei und dann wird es ganz schnell gehen. Dann hatte man ja auch lange genug Zeit sich die Konzepte vorstellen zu lassen und der Tölzer, Lamb und Grygiel wird dann mitm Polacek auch schon mal offiziell gemacht. Nicht das des ja eh schon jeder weiß.
Diese Saison lässt wirklich in vielen Belangen sehr viel zu wünschen übrig. Da ist das auf dem Eis fast noch Harmlos.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Unser Kader für 2015/16
Vogibeule und Ghandi scheinen die selbe Person zu sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski