[Fußball] Europapokal 2014/15

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Playoffs2012 hat geschrieben:Du lachst dich tot, wie der Ball von Marcelo genau die 5cm weiter unten an der Querlatte ankommt als der von Platte. Und statt 1:1 und Euphorie bist du ausgeschieden.
Klasse Direktabnahme von Platte, dieser Versuch hätte ein Tor verdient gehabt. Was die Spielanteile angeht, geht dieser Sieg sicher in Ordnung aber ein 1:2 wäre drin gewesen! Rehabilitiert haben sich die Blauen sicherlich, wenn auch das erneute Ausscheiden droht.
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

Off-Topic wurde gelöscht. Bitte bleibt beim Thema!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Klasse Direktabnahme von Platte, dieser Versuch hätte ein Tor verdient gehabt. Was die Spielanteile angeht, geht dieser Sieg sicher in Ordnung aber ein 1:2 wäre drin gewesen! Rehabilitiert haben sich die Blauen sicherlich, wenn auch das erneute Ausscheiden droht.
Pech halt auch, das der Ball so zurück kommt das Uchida ihn nicht doch noch über die Linie würgen konnte.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wobei der m.M.n. trotzdem machbar gewesen wäre für Uchida, der hat halt mit allem gerechnet aber nicht das der Ball von der Latte zurück kommt. Ein Stürmer der Marke Weltklasse hätte diesen Ball wohl gemacht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wolfsburg mit bärenstarker Vorstellung und einem 2-0. Und was der Mazedonier bei Sevilla gegen Gladbach so pfeifft ist mit Scheißdreck noch freundlich umschrieben. Bei jedem Luftkampf hat der Krychowiak den Ellbogen im Gesicht des Gegners. Hat bislang noch nichtmal gelb bekommen, obwohl die beiden Fouls gegen Sommer und Jantschke auch für gelb-rot gereicht hätten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Celtic gegen Inter fetzt! :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Celtic gegen Inter fetzt! :)
Der Prinz ist nicht spielberechtigt, oder?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Celtic gegen Inter fetzt! :)
Sag bloß, du schaust ausnahmsweise mal Fussball?!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Der Prinz ist nicht spielberechtigt, oder?
Nein, mussten sich zwischen Poldi und Shaq entscheiden, weil beide schon für einen anderen Verein international aufgelaufen sind - bei Wechsel im Winter darfst nur 1 solchen Spieler international nachmelden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Wobei der m.M.n. trotzdem machbar gewesen wäre für Uchida, der hat halt mit allem gerechnet aber nicht das der Ball von der Latte zurück kommt. Ein Stürmer der Marke Weltklasse hätte diesen Ball wohl gemacht.
Wobei wenn mich nicht alles täuscht ein Madrilene noch den Fuß dazwischen hatte und dadurch der Ball noch gebremst wurde.

Aber wie sich der Casillas an der Latte bedankt hat war schon auch geil. ^^
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Donnerstag, 19. Februar:
VfL Wolfsburg - Sporting Lissabon 2:0
Young Boys Bern - Everton 1:4
AS Roma - Feyenoord Rotterdam 1:1
Trabzonspor - SSC Napoli 0:4
FC Torino - Athletic Bilbao 2:2
PSV Eindhoven - Zenit St. Petersburg 0:1
Dnjepropetrowsk -Olympiakos Piräus 2:0
Aalborg BK - Club Brügge 1:3
Villarreal - Red Bull Salzburg 2:1
FC Sevilla - Mönchengladbach 1:0
EA Guingamp - Dynamo Kiew 2:1
Liverpool - Besiktas Istanbul 1:0
Tottenham Hotspur - AC Fiorentina 1:1
Celtic Glasgow - Inter Mailand 3:3
Ajax Amsterdam - Legia Warschau 1:0
RSC Anderlecht - Dynamo Moskau 0:0
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Wobei wenn mich nicht alles täuscht ein Madrilene noch den Fuß dazwischen hatte und dadurch der Ball noch gebremst wurde.

Aber wie sich der Casillas an der Latte bedankt hat war schon auch geil. ^^
Ja der wurde noch abgefälscht wenn mich nicht alles täuscht, trotzdem trifft er ihn alles andere als gut der Uchida, total überrumpelt in der Szene... Der Casillas wusste schon das des ein Unhaltbarer gewesen wäre ^^ + der Nachschuss der quasi in seine Arme abgefälscht wird, so a bissl Glück als TW braucht man manchmal halt auch...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Glück als TW braucht man manchmal halt auch...
Das erinnert mich an den Ball der dem Oli mal vom Pfosten der Linie entlang in die Arme gesprungen ist. War glaub ich gegen den BVB. Das war mal krass. Und die Faust vom Oli war dann auch genial. *g*
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dienstag, 24. Februar:
Manchester City - FC Barcelona 1:2
Juventus Turin - Borussia Dortmund 2:1
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ziemlich übler Kick gestern, ein Fehlpaßfestival von beiden, aber nun mit ner top Ausgangsposition für Dortmund.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und Messi vergibt kurz vor Ende noch einen Elfmeter. Ein mögliches 3:1 auswärts wäre dann schon mehr als die halbe Miete gewesen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Und Messi vergibt kurz vor Ende noch einen Elfmeter. Ein mögliches 3:1 auswärts wäre dann schon mehr als die halbe Miete gewesen.
Viel sehenswerter war der anschließende Kopfball :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

djrene hat geschrieben:Ziemlich übler Kick gestern, ein Fehlpaßfestival von beiden, aber nun mit ner top Ausgangsposition für Dortmund.
Naja, die könnte noch viel besser sein. So unglaublich mies wie Juve in der ersten Halbzeit war, musst da das Viertelfinale schon klar machen und der BVB geht mit 1:2 in die Pause.

Und der Schmelzer würde mich wahnsinnig machen, nebenbei erwähnt...
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:Viel sehenswerter war der anschließende Kopfball :-)
http://d4fchlzcgs3jh.cloudfront.net/vid ... 15fc80.mp4
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Naja, die könnte noch viel besser sein. So unglaublich mies wie Juve in der ersten Halbzeit war, musst da das Viertelfinale schon klar machen und der BVB geht mit 1:2 in die Pause.

Und der Schmelzer würde mich wahnsinnig machen, nebenbei erwähnt...
Sehe ich ziemlich ähnlich! Alle 3 Gegentore waren vermeidbar, nix kombiniertes und sofern Juve nicht das 1:1 auflegt, geht Dortmund hier vieleicht komplett unter. Für mich war das ein weiterer Teil des Rückstand-Komplexes, Dortmund zu Beginn durchaus gut im Spiel, nach dem 1:0 wieder einen Knick erlitten. Die Geschichte mit dem aufgelegten 1:1 bringt Dortmund wieder gut ins Spiel zurück und nach dem 2:1 war das Spiel des BVB wieder ziemlich verunsichert. Wenn man überlegt das Juve wirklich nicht gut im Spiel war- zum Zeitpunkt 0:0 und 1:1 - äußerst schade das man durch zwei so vermeidbare Treffer als Verlierer vom Platz geht. Mit dem Auswärtstreffer wurde die Möglichkeit offen gehalten fürs Rücksspiel, allerdings war es wirklich kein gutes Spiel von beiden Manschaften m.M.n.
Antworten