sieht so aus als müssten die Eisbären in Hohenschönhausen spielen: die O2 ist nämlich während der 1. Playoff-Runde belegt
Wir hatten gehofft, heute im Laufe des Tages bereits unsere Spieltermine und Spielorte für die 1. Playoff-Runde bekanntgeben zu können. Leider müssen noch ein paar Formalitäten geklärt werden, weshalb wir dies auf morgen verschieben müssen.
Derzeit wird hinter den Kulissen fieberhaft an der Realisierung der Heimspiele in der 1.Playoff-Runde gearbeitet. Durch verschiedene Veranstaltungen ist die o2 World zu allen von der DEL vorgegebenen Terminen belegt. Wir haben für jeden Fall Lösungen gefunden und vorbereitet, die wir so schnell wie irgend möglich bekanntgeben werden. In diesem Fall ist es für uns natürlich die oberste Prämisse, alle Dauerkarteninhaber und -inhaberinnen unterzubringen. Reservierungen von Nicht-Dauerkarteninhabern können aus diesem Grund für diese Spiele vorerst nicht entgegengenommen werden.
Sofern man nicht Heimrecht gegen Wolfsburg oder Krefeld hat (dann wäre Spiel 1 am 3.3. in der O2 World) finden die Pre-Playoffs im Wellblechpalast statt.
Zitat aus der offiziellen Pressemitteilung:
Die Eintrittskarten für den Wellblechpalast sind für Dauerkartenkunden natürlich kostenlos, da sie Bestandteil der Dauerkarte sind. Für die möglichen „Welli-Spiele“ wird es keinen Einzelkartenverkauf geben. Die gesamte Kapazität des Wellblechpalastes ist mit den bestehenden Dauerkartenkunden ausgelastet.
Miami hat geschrieben:In den Welli passen ca. 4650 Leute. 4900 Dauerkarten haben sie verkauft. Wird sehr interessant.
Auch nicht schlecht. Eventuell gibt das vor Spielbeginn ne lustige race condition um die Plätze
Laut Wiki hat der Welli 1600 Sitzplätze. Ich kenne die Zahlen nicht, aber es ist anzunehmen, dass die deutlich mehr als 1600 Sitzplatzdauerkarten verkauft haben. Da sind die Leute bestimmt begeistert, wenn sie für eine Sitzplatzdauerkarte bezahlt haben und dann stehen dürfen/müssen/wie auch immer.
Meista!
Man regt sich ja (nicht zu unrecht) über unser wenig professionelles Umfeld auf, aber die Nummer ist ja mal extrem peinlich.
Ich bin auch gespannt, wie das laufen soll. Morgen bekommt man die ersten "Tickets" für den Welli. Zum Thema Sitzplätze: Nur die teuersten Kategorien bekommen auch im Welli einen Sitzplatz. Die anderen Sitzplatz-Besucher der O2 World müssen im Welli auf die Stehplätze ausweichen.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Wäre natürlich geil, wenn die Ossis nach einem Heimspiel in den Pre-Play-Offs die Segel streichen und der Rest gar keine Play-Off-Spiele zu sehen bekommt.
Ansonsten war und ist der Welli natürlich Kult und wesentlich besser als die jetzige beschissene Arena. Schade, dass in Düsseldorf nicht mit dem Verpassen der Play-Offs gerechnet wurde und wegen anderweitiger Belegung der Halle nicht wieder an der Brehmstraße gespielt wird.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Natürlich war das peinlich, klar haben die Berliner da viel Porzellan zerschlagen und sich vor allem bei den eigenen Fans unbeliebt gemacht, aber Sanktionen seitens DEL fände ich übertrieben.
Natürlich war das peinlich, klar haben die Berliner da viel Porzellan zerschlagen und sich vor allem bei den eigenen Fans unbeliebt gemacht, aber Sanktionen seitens DEL fände ich übertrieben.
Die PPO Termine standen seit Sommer fest. Keine Ausreden. Aber wenn man aus Übermut meint die 1. PO Runde braucht da Meista nicht, soviel Dummheit gehört bestraft.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich hab mich da eh gefragt wie die das mit dem Gästekontingent mache
Die Lösung war einfach, es gab keines, und das ist ne Frechheit
Somit wird mir der Sabo fast schon sympathisch
Manne hat geschrieben:Ich hab mich da eh gefragt wie die das mit dem Gästekontingent mache
Die Lösung war einfach, es gab keines, und das ist ne Frechheit
Somit wird mir der Sabo fast schon sympathisch
Noch mehr frage ich mich wie sie es mit ihren DK Besitzern gemacht haben?! Weiß das jemand? Sind ja glaub mehr als die Kapazität im Welli zuließ?!
Der Sabo hat damit lt. eigener Aussage nichts zu tun
Zu den Dk-Inhabern: Es hat gereicht, nur eben nicht für die Gäste. Außerdem mussten viele statt sitzen stehen, nur für die teuersten Kategorien gab's Sitzplätze