..Er hofft darauf, dass „in den nächsten beiden Wochen“ bekannt gegeben wird, wer die Panther nächste Saison trainieren wird.......
...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
So eine wichtige Entscheidung wird denke ich nicht im DK-Brief stehen (erstmals öffentlich). Ich denke der Trainer wird 1-2 Tage vor dem DK-Brief bekanntgegeben, weil im Brief wird iwas stehen mit Trainer xy, unserem absoluten Wunschkandidaten wollen wir einen Neuanfang starten.... Ich rechne mit dem Brief Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche. Dann sollte die Bekanntgabe des Trainers wohl nicht mehr lange dauern denke ich.
Vllt. sieht man ja dieses Gesicht heute schon im VIP
Find ja ehrlich gesagt , dass die Kasseler Mannschaft damals aufm Papier relativ vielversprechend aussah , und wie sichs dann im Laufe der Saison entwickelt , weiss man ja eh nie , da so viele Faktoren wie Verletzte , Atmosphäre innerhalb eines Teams usw. eine entscheidende Rolle spielen !
Targa hat geschrieben:Find ja ehrlich gesagt , dass die Kasseler Mannschaft damals aufm Papier relativ vielversprechend aussah , und wie sichs dann im Laufe der Saison entwickelt , weiss man ja eh nie , da so viele Faktoren wie Verletzte , Atmosphäre innerhalb eines Teams usw. eine entscheidende Rolle spielen !
speyerer0 hat geschrieben:Aufgrund welcher Verdienste oder Fähigkeiten wird Fedorchuck eigentlich als Favourit bei uns gehandelt?
Der Name landete halt mal hier und dann hat man abgeklopft. Er kann scouten und coachen, ist noch beschäftigt, hat Überblick über mehrere Ligen und heißt NICHT Komma.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn