51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
-
- Ersatzspieler
+ Machacek . Der war eigentlich der einzige der den Einsatz und den Kampfgeist gezeigt hat den ich mir von einer Augsburger Mannschaft erwarte.rochus hat geschrieben:Wetten das die nächste Tage hier im Forum über mindestens 18 Gurken der diesjährigen Mannschaft und deren Vertragsverlängerungen diskutiert wird. Außer Tölzer und Keller möchte ich keinen mehr sehen. Die beiden Vorgenannten auch nur weil sie sozusagen echte Augsburger sind.
Tölle ist soweit Ok , der gehört zu Augsburg wie die AGS ( nix gegen Tölle

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern , am Ende einer Saison jemals so angepisst gewesen zu sein wie derzeit. Ich bin restlos bedient.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Gefällt mir bis auf Rekis und Ciernik!Mr. Shut-out hat geschrieben:Keller (klare Nummer 2), Lamb, Tölle, Bettauer, Machacek, Connolly, Grygiel halten. Dazu evtl. Rekis, Ciernik, Schäffler und TJ. Rest auf Wiedersehen!
Gott sei Dank ist das gekicke vorbei
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Neuer Benutzer
Danke an alle Fans die zu letzen Heimspiel dieser Grottensaison gekommen sind.
Danke an den DJ der die letzten Fans nochmals mit Helene und den sonstigen Bierzelthits zum Leben erwacht hat. Danke an die Fans links und rechts von A98 die nochmals versucht haben Stimmung ins Stadion zu bringen.
Somit wurden Spieler die man noch halten will, gezeigt dass sie in Augsburg willkommen sind.
Ich hoffe, dass ich nach fast 40 jahren beim AEV bzw. Panther so eine Saison nicht nochmals erleben muß
Der Sitzplatzbenutzer
Danke an den DJ der die letzten Fans nochmals mit Helene und den sonstigen Bierzelthits zum Leben erwacht hat. Danke an die Fans links und rechts von A98 die nochmals versucht haben Stimmung ins Stadion zu bringen.
Somit wurden Spieler die man noch halten will, gezeigt dass sie in Augsburg willkommen sind.
Ich hoffe, dass ich nach fast 40 jahren beim AEV bzw. Panther so eine Saison nicht nochmals erleben muß
Der Sitzplatzbenutzer
Zum Spiel: Krefeld hat gezeigt, wie man PP spielt, unseres wie gewohnt nicht vorhanden. Kein einziger Schuss in 5 Min ist schon stark. Chancenlos war man aber keinesfalls, vor allem im ersten Drittel hat man sich in gewohnter Zuverlässigkeit geweigert beste Chancen zu nutzen, gut etwas Pech mag auch dabei gewesen sein, aber aus 30 cm das leere Tor nicht treffen ist schon hart. Wobei Krefeld aber schon auch Pech hatte drei ider viermal Pfosten getroffen.
Was solls...endlich ist die (Heim)Saison vorbei, am Sonntag wird man eh wieder abgeschlachtet in Straubing
achja und auch heute konnte es ein Volldepp nicht lassen mit der Schlussire im L-Block einen Bierbecher runter zu werfen...
Was solls...endlich ist die (Heim)Saison vorbei, am Sonntag wird man eh wieder abgeschlachtet in Straubing

achja und auch heute konnte es ein Volldepp nicht lassen mit der Schlussire im L-Block einen Bierbecher runter zu werfen...