Hat man ihn dann wenigstens rausgezogen?
Kleiner Tipp: Zum FCA gehnDer blaue Klaus hat geschrieben:Gott sei's getrommelt und gepfiffen: die Heimsaison 14/15 ist beendet. Die kommenden 6 Monate werden viele benötigen, um sich davon zu erholen. Ich jedenfalls.
Absolut! Ich dachte, mir ziehts die Schuhe aus, als die schlechteste und emotionsloseste Spieleransammlung, die seit DEL-Gründung das AEV-Trikot getragen hat, am Ende auch noch beklatscht und gefeiert wurde...Rigo Kaka hat geschrieben:Und die Truppe wird mit Applaus in den Urlaub geschickt. Unfassbar! Der Augsburger Sportfan ist manchmal schon etwas behämmert.
Ja, weil die Mannschaft nach einer derben 0:4 Heimklatsche sogar noch gefeiert wird. Sowas werde ich nie verstehen!fuggerforpresident hat geschrieben:Kleiner Tipp: Zum FCA gehn
Bin diese Saison dort noch nie unzufreieden aus dem Stadion gegangen.
Leider beim AEV oft.
Kommen aber auch wieder besser Zeiten!
Danke für den Tipp. Aber wie Du schon sagst, diese Saison. Das wird bei den Panthern schon wieder besser. Ich denke aber auch, dass sich das Hoch beim FCA nicht ewig halten wird.fuggerforpresident hat geschrieben:Kleiner Tipp: Zum FCA gehn
Bin diese Saison dort noch nie unzufreieden aus dem Stadion gegangen.
Leider beim AEV oft.
Kommen aber auch wieder besser Zeiten!
ABKACKEN bzw. abgekackt wäre schlimmer gewesenaev-panther hat geschrieben:Ich entschuldige mich schon mal vorab fürs Besserwissen:
ABHAKEN
nicht
ABHACKEN
Mir tun einfach die Augen wie, sooft wie hier alles mögliche ( Wälder, Arme, Beine und was nicht noch alles) ABGEHACKT wird.
und ja: die Saison kann man nun endlich abhaken - also einen Haken dahinter setzen und keine Hacke
Besserwisser-modus wieder aus
aev-panther hat geschrieben:Ich entschuldige mich schon mal vorab fürs Besserwissen:
ABHAKEN
nicht
ABHACKEN
Mir tun einfach die Augen wie, sooft wie hier alles mögliche ( Wälder, Arme, Beine und was nicht noch alles) ABGEHACKT wird.
und ja: die Saison kann man nun endlich abhaken - also einen Haken dahinter setzen und keine Hacke
Besserwisser-modus wieder aus
Es mag für dich ja seltsam klingen, aber einige sind trotz allem immer noch AEV-Fan. Es bringt doch auch nichts, die noch ein letztes mal auszupfeifen, die hören doch schon die ganze Zeit, was das Publikum von ihrer Leistung hält.Rigo Kaka hat geschrieben:Und die Truppe wird mit Applaus in den Urlaub geschickt. Unfassbar! Der Augsburger Sportfan ist manchmal schon etwas behämmert.