Saisonhighlights 2014/15
-
- Stammspieler
letzter AuswärtssiegMonisMo hat geschrieben:Gabs denn wirklich Highlights? Auswärts nie gewonnen? Gilt des ?
http://www.aev-panther.de/panther/spiel ... d,293.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sind wir doch toll gell? Immerhin hat er auf uns 10 Punkte aufgeholt und das mit dem Kader. Ich werde hier echt wahnsinnig, anstatt das man hier mal die Fresse hält und sich schämt geht man auf Mitchell los. Seit der weg ist wirklich alles schlechter geworden. Da wartet der Sigl laut AZ auf das Konzept von Thomson, der soll mal die Augen auf machen was Thomson spielen läst, jeder was er will, nennt man das.Miami hat geschrieben:Er wollte vor uns ins Ziel kommen. Schafft er ja nicht mehr.
Mitchell hat in Straubing überzeugt während wir hier verschissen haben und zwar ordentlich. Der Vorsprung auf uns war einfach zu groß, aufgeholt hat er ordentlich und sein letztes Ziel ist am Sonntag uns zu schlagen. Wobei das keine Kunst ist, die Grattler würden sich auch von Mädchen schlagen lassen.
Du hast wie immer Recht und ich meine Ruh. Mitchell ist mir im übrigen so was von egal. Der ist Geschichte und Punkt.good luck hat geschrieben:Sind wir doch toll gell? Immerhin hat er auf uns 10 Punkte aufgeholt und das mit dem Kader. Ich werde hier echt wahnsinnig, anstatt das man hier mal die Fresse hält und sich schämt geht man auf Mitchell los. Seit der weg ist wirklich alles schlechter geworden. Da wartet der Sigl laut AZ auf das Konzept von Thomson, der soll mal die Augen auf machen was Thomson spielen läst, jeder was er will, nennt man das.
Mitchell hat in Straubing überzeugt während wir hier verschissen haben und zwar ordentlich. Der Vorsprung auf uns war einfach zu groß, aufgeholt hat er ordentlich und sein letztes Ziel ist am Sonntag uns zu schlagen. Wobei das keine Kunst ist, die Grattler würden sich auch von Mädchen schlagen lassen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ach , lieber Punilein , traust dich Wetten dass Mitchell irgendwann wieder bei uns aufschlägt? Wenn ein gewisser Gesellschafter von nem anderen erstetzt wird kann alles ganz schnell gehen , zumal der Boss immer noch wöchentlich mit ihm telefoniertCassy O'Peia hat geschrieben:Auf jeden Fall.
Dafür steckt man auch gerne so eine Saison weg.

Im übrigen gibts für dich ein Saisonhiglight extra für dich komponiert

Oh kinderlein kommet , oh kommet doch all , und seht was in dieser Oh heiligen Nacht , der Mitchell aus den Straubinger Büffel doch macht ! Kannst natürlich Straubinger auch ersetzen mit Nürnberger oder Ingolstädter , denn die sind auch ganz scharf drauf , ihn aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag bei den Büffel rauszukaufen

Nach ZWANZIG (20) Auswärtspleiten in Folge der erste Sieg in Straubing.good luck hat geschrieben:(...)
Nächstes Ziel verfehlt, "Trainer" Mitchell!
Das ist schon die Höchststrafe, wenn man gegen diesen selbst zusammengestellten Sauhaufen noch verliert...
Larry Mitchell - "Trainer"gott!

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer