Vor allen Dingen , dass nach einem Trainerwechsel ausnahmslos alles schlechter wurde, angefangen von der Stimmung im Stadion übers nicht vorhandene Defensivverhalten bis zu einem dermassen grausamen Powerplay !
Versteh bis heute noch nicht , wieso man nicht so jemanden wie z.B. Olle Öst holte der schon mehrfach bewiesen hat dass er einiges zum positiven verändern kann!
51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich finde das war gut so: Weder Fans noch Mannschaft sind mit dieser Saison zufrieden. Dennoch hat man das gestern mit Anstand zu Ende gebracht. Und dazu gehört ein anständiger Applaus von den Rängen und ein kurzes Winken von den Spielern.hb547490 hat geschrieben: Es mag für dich ja seltsam klingen, aber einige sind trotz allem immer noch AEV-Fan. Es bringt doch auch nichts, die noch ein letztes mal auszupfeifen, die hören doch schon die ganze Zeit, was das Publikum von ihrer Leistung hält.
Manche singen halt "Wir stehen treu, zu unserem Team..." und meinen das tatsächlich ernst. Klingt komisch, ist aber so.
So falsch fand ich das gar nicht. Das Reset auf dem Würfel war das Signal zum Aufbruch in die neue Spielzeit. Noch sechs Monate - ich kann es kaum erwarten