DennisMay hat geschrieben:Kann er zu Larry gehen, der ist durch.
Der ist 38 zur neuen Saison und außer vor dem Tor parken und langsam sein, kann der nichts mehr.
Der blaue Klaus hat geschrieben:So sehe ich das auch. Mit einem Altersteilzeitauffanglager wird sich hier kaum etwas bis gar nichts verändern.
Ich sehe das völlig anders. Ein John Tripp ist ein absoluter Leadertyp. War in Köln und bei der Nati Kapitän. Das sagt mir, dass er immer anerkannt war und ein wichtiger Mann in der Kabine. Genau das was uns gefehlt hat. Und ich bitte euch, für Reihe 3 ist Tripp für uns immer noch sensationell. Ich hoffe man hat ihm wirklich ein Angebot gemacht. Würde mir zeigen, dass die Panther erkannt haben was uns fehlt. Nämlich ein richtiger Kapitän und Leader. Und danach bitte einen richtigen Center suchen und finden!Der blaue Klaus hat geschrieben:Zugegebenermaßen auch nicht unwichtig, aber könnte man ihm dann vielleicht nicht eher einen Türschliesserposten an der Bande anbieten?
Und falls doch nicht Tripp, bitte OC oder ähnlichen Spielertyp (zurück)holen. Wir brauchen einen polarisierenden Spielertyp und nicht lauter aalglatte Mitläufer!
Zum Trainer: Pellegrims oder Bartman fände ich erfrischend und positiv. Mal sehen.