Letzte Saison war so früh wie noch nie das "Team" fast komplett. Da wird man heuer schon ein wenig geduldiger sein können.Cassy O'Peia hat geschrieben:Gnade uns Gott. Was meinst was dann hier los ist?
Wenn man liest in Russland herrscht/herrschte bei einigen Mannschaften Zahlungsstopp, kann ich mir durchaus vorstellen wie weiter oben schon erwähnt, dass die KHL besonders von den Nordamerikanern gemieden wird. Ein wenig warten kann also heuer nicht schaden.
Ansonsten sollen sie möglichst wenig halten. Jeder Versager aus dieser Saison wird nächstes Jahr kritischer beäugt werden als neue Spieler bei gleicher Leistung. Zu halten sind nur solche, denen man wirklich nicht so viel anlasten kann.
Verlängerungen:
Tor:
-
-
Abwehr:
Tölzer, Lamb, Bettauer
Sturm:
Grygiel, Weiß, Schäffler, Machacek, Bayda und Connolly falls wieder fit
Rekis wird wohl auch bleiben, bräuchte ich nicht unbedingt aber vielleicht wirds besser ohne Bremse Woywitka. Mit Caporusso und TJT könnte ich auch noch leben. Den Rest will ich einfach nicht mehr sehen, sind eh schon fast zu viele mögliche Verlängerungen.
Ein neuer Trainer steht für Neuanfang. Warum also wieder den alten Ballast mitschleppen und sich wieder über alte Streitpunkte ärgern (um mal nur Keller zu erwähnen)?
Tripp würde ich sehr begrüßen. Heuer hat einfach ein Leader gefehlt und dann gleich noch zum Kapitän machen.
Und im Tor wünsche ich mir eine klare Nummer 1 ohne Fragezeichen. Keine deutsche Lösung, kein Goepfert, kein Cash. Dann is die Nummer 2 auch schon egal. Ein Keller mit dem Wunsch auf viele Einsätze ist da eigentlich fehl am Platz und bringt eventuell nur Unruhe rein.